Nabend
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenich würde gerne in deinem Stadion am 12. und am 30. erscheinen?
was ist deine Meinung dazu???
Wenns so im Profil steht, passts scho
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenBekommt man in der Landesliga einen OM zwischen 145 - 200 für
max. 1,3 Mille ??? wenn jemand einen loswerden möchte, dann bin ich sehr glücklich
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKriegen bestimmt, schwache OMs sind billig wie sonst was.
schaue schon immer auf dem Transfer... nach, aber alle wollen mehr haben, menno
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenwie hoch wäre denn ein OM für 1,3 Mille , also an Stärke
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenwie hoch wäre denn ein OM für 1,3 Mille , also an Stärke
Wenn du gleich nen Durchmarsch machen willst, nehm nen älteren. Dann kannste den wieder abstoßen, wenn er zu schwach für die oberen Ligen ist
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Ahnung in den Regionen halte ich mich schon seit 2 Jahren nicht mehr auf :ugly::win:
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenich versuche ja auch nach oben zu kommen, aber dafür muss ich ein bischen was machen, zur zeit bin ich VIZEmeister, mal sehen ob es so bleibt oder ob ich doch noch Meister werden kann
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, war mampfenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin schon Meister :win:
Bademeister
oder doch Waldmeister?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenManmanman. Bist ja nur am essen. Wirste auch mal irgentwann satt?
Bademeister
oder doch Waldmeister?
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenSo leute, dann noch einen schönen abend, bis morgen zusammen
tschöö
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMmhhh Waldmeister *sabber*
Mein heutiger Gegner hatte ca 1000 KS mehr als ich AS. Trotzdem hat er mich 4:0 heimgeschickt.
Ich heul aber trotzdem nicht über die SB.
Kommentar
-
-
Zitat von bvb 09 ev Beitrag anzeigenSo leute, dann noch einen schönen abend, bis morgen zusammen
tschöö
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, Apropos Waldmeister:
Mein heutiger Gegner hatte ca 1000 KS mehr als ich AS. Trotzdem hat er mich 4:0 heimgeschickt.
Ich heul aber trotzdem nicht über die SB.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHast du denn schon mal gegen einen, der ~700 weniger AS hat als du 10:0 verloren? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiß gar nicht mehr, wann ich überhaupt das letzte mal 10:0 verloren habe. Ist schon sehr lange her :ugly::ugly:
Außerdem bist du auch noch nicht mit 7000 AS abgestiegen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSiehste .
Außerdem bist du auch noch nicht mit 7000 AS abgestiegen :ugly:
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbin kurz da ... bin gerade beschäftigt mit meinem kleinen cousin
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbin kurz da ... bin gerade beschäftigt mit meinem kleinen cousin
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd was willste dann bei uns alten Säcken? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt werd mmal nich frech
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoch nicht. Aber ich gewöhn mich schon mal an den Gedanken
Ja, spiel mal schön mit deinem Cousin:p:p
ich schreibe dennoch mit nen paar "neuen" ingame :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd was willste dann bei uns alten Säcken? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa hör ma, ich bin mit meinen 22 Jahren ein steinalter Sack, nur noch 45 Jahre, dann krieg ich mit viel Glück meine 2 Mark fuffzisch Rente
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmehr reife erleben .... aber naja bei dir kann ich das nicht erwarten
Kommentar
-
Kommentar