also das ist ein privates forum da gehen nit soviele an dem bestimmten tag drauf und es werden ja 10x 5 mio verlost xD
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schick mal bitte den link per pnZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenalso das ist ein privates forum da gehen nit soviele an dem bestimmten tag drauf und es werden ja 10x 5 mio verlost xD
Kommentar
-
-
Dann reden wir mal tacheles.......meine Meinung iss das du zu wenig hier bist!Zitat von Burle Beitrag anzeigenWenn ich das labbern anfangen würde aber .... nee ich rede bzw schreibe mit euch Labbern mach ich mit anderen...
Auch wenn du zur Schule gehst,andere gehn auch zur Schule und sind hier aktiv.
Und wenn jemand nicht kann,dan wird bescheid gesagt das man nicht kann,dann ist as ja kein prob.
Kommentar
-
-
komm mal bitte runterZitat von Burle Beitrag anzeigenSorry Herr Brocki35 nächstes mal nehm ich ein Ärtzliches Artest mit damit es keine missverständnisse geben
Kommentar
-
-
Bin auch immer on und mache noch viele andere Dinge nebenbei. Aber ich habe immer ein Auge auf meine Jungs. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mich hier gar nicht anmelden brauchen.Zitat von Burle Beitrag anzeigenIch bin ja oft on aber da denk ich an meiner HP und mein Fcup team und da kann ich nicht immer auf den clan schauen....
Kommentar
-
-
Nacht, bis morgenZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenchristian sry aber erst ab 6 monat und ich brauche die 5 mio mehr als du ^^ :p:p:p muss auch nun off bb leute
Kommentar
-
-
bye :pZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenchristian sry aber erst ab 6 monat und ich brauche die 5 mio mehr als du ^^ :p:p:p muss auch nun off bb leute
Kommentar
-
-
GenauZitat von Burle Beitrag anzeigenSorry Herr Brocki35 nächstes mal nehm ich ein Ärtzliches Artest mit damit es keine missverständnisse geben
Burle 40 Beiträge,iss schon etwas mager meinst nich?
Kommentar
-
-
bis morgenZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenchristian sry aber erst ab 6 monat und ich brauche die 5 mio mehr als du ^^ :p:p:p muss auch nun off bb leute
Kommentar
-
-
N8t Nicola111Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenchristian sry aber erst ab 6 monat und ich brauche die 5 mio mehr als du ^^ :p:p:p muss auch nun off bb leute
Kommentar
-
-
Brocki35 -Sei froh dass ich hier bin!!! Ich habe Andreas1979sls /Vfb DIllingen 2009 zu euch gebracht so viel ich weis ist es der erfolgreichste Fcuple im clan hat die meisten Pkt im Clan Simuturnier und ist einer der Besten vllt sogar der Beste!!
Kommentar
-
-
der lässt sich aber auch nicht blickenZitat von Burle Beitrag anzeigenBrocki35 -Sei froh dass ich hier bin!!! Ich habe Andreas1979sls /Vfb DIllingen 2009 zu euch gebracht so viel ich weis ist es der erfolgreichste Fcuple im clan hat die meisten Pkt im Clan Simuturnier und ist einer der Besten vllt sogar der Beste!!
Kommentar
-
-
der hat neben der bischen Fcup auch noch ein reales leben mit Job, Frau und Kind....der hat kaum Zeit und wenn dann nur mal 10 minutenZitat von King Iceman Beitrag anzeigender lässt sich aber auch nicht blicken
Kommentar
-
-
Das ist uns nicht wichtig,es geht hier nicht um Erfolg sondern um zusammenhalt!!!!!!!!!!Zitat von Burle Beitrag anzeigenBrocki35 -Sei froh dass ich hier bin!!! Ich habe Andreas1979sls /Vfb DIllingen 2009 zu euch gebracht so viel ich weis ist es der erfolgreichste Fcuple im clan hat die meisten Pkt im Clan Simuturnier und ist einer der Besten vllt sogar der Beste!!
Andreas1979sls hat sich zwar hier angemeldet und gesagt das er wegen seiner Arbeit nicht sooooooooo oft hier sein kann,aber wir möchten hier Spaß und zusammenhalt mehr nicht!
Der Erfolg kommt von alleine....sorry
Kommentar
-
-
äh pinkie hat auch familieZitat von Burle Beitrag anzeigender hat neben der bischen Fcup auch noch ein reales leben mit Job, Frau und Kind....der hat kaum Zeit und wenn dann nur mal 10 minuten
Kommentar
-
-
ausser schule habe ich auch noch andere sachen zu erledigen z.b. habe ich eine fußballmannschaft die ich trainieren muss und mit den zu den spielen fahren mussZitat von Burle Beitrag anzeigender hat neben der bischen Fcup auch noch ein reales leben mit Job, Frau und Kind....der hat kaum Zeit und wenn dann nur mal 10 minuten
Kommentar
-
-
StimmtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenäh pinkie hat auch familie
Andreas mekdet sich hin und wieder bei mir per PN. Auch ihm habe ich gesagt, dass er alles, was er mir sagt auch hier posten könnte. Aber er schreibt mir halt lieber Privat. Leider........
Kommentar
-
-
aber wenigstens meldet er sich bei dir.ist ja ein anfangZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt
Andreas mekdet sich hin und wieder bei mir per PN. Auch ihm habe ich gesagt, dass er alles, was er mir sagt auch hier posten könnte. Aber er schreibt mir halt lieber Privat. Leider........
Kommentar
-
-
ok, dann meldet er sich hier doch, aber schade das er es nicht hier machtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt
Kommentar
-
-
Wir erwarten:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt
° Eine gewisse Aktivität im Clan (Homepage,Forum)
Sollte jemand von Euch mal über einen längeren Zeitraum (ab 1 Woche) abwesend sein,meldet Euch bitte beim Verantwortlichen ab.Kurze PN reicht.
Mitglieder die das nicht machen werden nach 7 Tägiger Abwesenheit per PN benachrichtigt sich doch mal wieder im Forum zu melden,
sollte Dies nach weiteren 3 Tagen nicht passieren werden sie per PN und in diesem Beitrag verwarnt.Nach weiteren 4 Tagen ohne
Aktivität wird man aus dem Clangeschehen ausgeschlossen.
Zitat thul...........und ich sehe das genau so!!!!!!!....sorry
Kommentar
-
-
ciao chrisZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay leute ich gehe dann mal off
bis morgen
brocki,pinkie und king
Kommentar
-
-
Ich werde ihn nochmal höflich bitten, sich hin und wieder mal zu melden. Und wenns mitten in der Nacht ist, egal.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, dann meldet er sich hier doch, aber schade das er es nicht hier macht

Aber wir haben es ja bei "wilder Kerl" gesehen (gelesen). Wie schnell ist ein Leben ausgehaucht und keiner bekommts mit.
Wir machen uns auch Sorgen um euch. Ich zumindest. Ich wäre totunglücklich, wenn einem was passiert (er liegt z.B. im Krankenhaus) und er wird hier us dem Clan geschmissen, dabei kann er gar nix dafür.
Also hin und wieder mal Hallo sagen ist doch nicht zuviel verlangt, oder??
Kommentar
-

Kommentar