Zitat von musty98
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenManagername/dein Verein/in welcher Liga du spielst/ warum du zu ROF willst und bissl was über dich schadet auch nicht => Lieblingsverein, dein richtiger Name etc... -)
Kommentar
-
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenokey danke ...hast du vll noch FS tage frei?!?
Dann sehen wir weiter, Clan-Member helfe ich gerne weiter....
Auch mit FS :p
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenBewirb dich erstmal -)
Dann sehen wir weiter, Clan-Member helfe ich gerne weiter....
Auch mit FS :p
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenMoin @ll,
ab morgen muss ich wieder arbeiten. *heul* >.<Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHast du eigentlich Urlaub oder surfst du am Arbeitsplatz? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMmmhh durchaus
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenbewerbung abgeschikt ;D..
ja nochmal zu dem FS,
mein alter verein wurde aus welchem grundauch immer gepsert deswegen bruache ich jetzt bissle start hilfe ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
Ein kleiner Kreisligist, :ugly: gut das mein Rasen auf 4/4 ausgebaut ist
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMeiner ist bei 2 . Mehr als 2 1/3 krieg ich im MOment eh nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenhatte 0/4 nach dem Update und konnte jedes 2te Spiel ohne meinen St oder den LM der dahinter spielt, spielen -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSeit dem das bei den FS geändert wurde hab ich eigentlich keine Probleme mehr . Ab und an wird mal einer kaputt getreten aber das wars dann auch.
Weisst du, wenn man nen eigens Turnier veranstaltet, ob deine Rasenstufe bei dem Turnier berücksichtig wird ?!?!
Bei den Gamed Turnieren ist die Rasenstufe 0/4
Kommentar
-
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenEin kleiner Kreisligist, :ugly: gut das mein Rasen auf 4/4 ausgebaut ist
hatte ein buli aber wurde gespert -.-
Kommentar
-
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenwenn ich das selber wüsste o.öl
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDann schreib doch einfach nem GO, der kanns dir sagen bzw. vllt kriegste ihn wieder
(kannste einladen büüüdeee)
Kommentar
-
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenis jetzt auch egal :/
(kannste einladen büüüdeee)
Btw: Pinkie wird dich 100 pro das gleiche fragen und das hört sich nicht sehr plausibel an. (Meine Meinung)
Hab Termine erst ggn Ende des Monats frei.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenNaja, habs jetzt und schaden wirds auch nicht -)
Weisst du, wenn man nen eigens Turnier veranstaltet, ob deine Rasenstufe bei dem Turnier berücksichtig wird ?!?!
Bei den Gamed Turnieren ist die Rasenstufe 0/4
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMmhh. Da mir eigentlich auch von KL oder VL selten bis gar nicht im Turnier die Spieler kaputt getreten werden, schätze ich mal, dass die Rasenstufe berücksichtigt wird, hab aber keine Ahnung ob das wirklich so ist. Frag mal im FzS nach
Kommentar
-
-
Zitat von shevo Beitrag anzeigenmir wärs nicht egal, vorallem wenn ich schon in der buli war -)
btw: Pinkie wird dich 100 pro das gleiche fragen und das hört sich nicht sehr plausibel an. (meine meinung)
hab termine erst ggn ende des monats frei.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenwb, werde ich wohl machen müssen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLass mal ne Jugi Simu machen :bbounce:
EDIT: nachm TUrnierspiel, will erst das Spiele sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen5 ggn 5 oder was ^^
EDIT: nachm TUrnierspiel, will erst das Spiele sehen.
Oki
Kommentar
-
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenisthier immerso wenig los?
50% sind in der Schule
45% sind arbeiten
5% haben frei => :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWir haben Montag 13 uhr xDDD
50% sind in der Schule
45% sind arbeiten
5% haben frei => :ugly:
Kommentar
-