Wer hier wohl der alte Sack ist
So stehst du also hinter mir
Ich habe immer gesagt : " Du steigst nicht ab". Also habe ich mir diesbezüglich gar keine Gedanken gemacht.
Ich stehe hinter allen meinen Jungs und Mädels. Das Wochenende dürfte das eindrucksvoll bewiesen haben. (oder auch nicht)
Ich habe immer gesagt : " Du steigst nicht ab". Also habe ich mir diesbezüglich gar keine Gedanken gemacht.
Ich stehe hinter allen meinen Jungs und Mädels. Das Wochenende dürfte das eindrucksvoll bewiesen haben. (oder auch nicht)
Auf jedenfall!
Ich weiß das wohl zu schätzen,das kannste mir glauben mien Jung:pro:
Tschüsi Don!Und verlauf dich nicht sonst landest du wohlmöglich im falschen Clan und wirst noch verzaubert.
Soll ja schon vorgekommen sein.
Gerade bei den Clans die mit F anfangen ist das besonders gefährlich
Das trifft sich gut.
Streich doch vorne mal bitte meppen 11, zenat 13 und Wollemann. Die haben uns ja alle verlassen
Dafür kannst du mal Maegy und Wrigleys eintragen.
Danke
Das trifft sich gut.
Streich doch vorne mal bitte meppen 11, zenat 13 und Wollemann. Die haben uns ja alle verlassen
Dafür kannst du mal Maegy und Wrigleys eintragen.
Danke
Meppen habe ich hier schon ewig nicht mehr gesehen, Wolle hat aufgehört und Zenat gekündigt. Wo der jetzt steckt? Keine AHnung
ich seh zenat hier überall, ähnlich wie mich zwar, aber ich halte noch zu euch, nur es gibt auch so einige personen, auf die ich hier kein bock hab, jetzt is es zumindest schonmal einer weniger
ich seh zenat hier überall, ähnlich wie mich zwar, aber ich halte noch zu euch, nur es gibt auch so einige personen, auf die ich hier kein bock hab, jetzt is es zumindest schonmal einer weniger
näher möchte ich darauf aber auch nich eingehen
Du meinst wohl eher uns, oder?
Kannst mir ja mal was per PN zukommen lassen, wenn du Lust hast
Kannst mir ja mal was per PN zukommen lassen, wenn du Lust hast
ja, stimmt
is schon spät :ugly:
ich bleib hier, keine angst
bei den anderen schau ich nur vorbei, wenn hier nix los is oder keiner da is, in den anderen clans sind ja auch nette leute, auch wenn du auch nich von allen so viel hälst, für mich is es wichtig mich mit allen so gut zu verstehen wie es geht
bei den anderen schau ich nur vorbei, wenn hier nix los is oder keiner da is, in den anderen clans sind ja auch nette leute, auch wenn du auch nich von allen so viel hälst, für mich is es wichtig mich mit allen so gut zu verstehen wie es geht
vllt später mal, heut nich mehr
Es steht jedem frei, sich mit wem auch immer, wo auch immer zu unterhalten. Ich wäre der letzte, der was dagegen hat.
Zu dem anderen sag ich mal nix, da ist meine Meinung, glaube ich, bekannt.
Es steht jedem frei, sich mit wem auch immer, wo auch immer zu unterhalten. Ich wäre der letzte, der was dagegen hat.
Zu dem anderen sag ich mal nix, da ist meine Meinung, glaube ich, bekannt.
deswegen mein ich das ja, bekommst morgen mal post von mir abends, wenn ich zuhause bin
Kommentar