Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmeinetwegen aber ich kann ruhig gegen dich ausscheiden stört mich dann nicht^^Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich bin erstmal zocken bis dann ;D
Du hattest gegen mich gute mannschaft, obwohl ich nur meine jugis drin hatte, da waren deine jungs sehr gut :win:
immer diese zocker ..
bis später
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich bin erstmal zocken bis dann ;DZitat von Maegy Beitrag anzeigenso jetzt eben F1 gucken
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDu hattest gegen mich gute mannschaft, obwohl ich nur meine jugis drin hatte, da waren deine jungs sehr gut :win:
immer diese zocker ..
bis später
Also: Bis später.....
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt gehen sie alle wieder
Naja, ich merk grade, dass ich ein wenig Hüngerchen habe. Werde mich auch erstmal zurückziehen. Aller spätestens zum LS bin ich aber wieder da, wahrscheinlich schon früher.
Also: Bis später.....
Ich hab winterpause
ich bin spätestens heute abend wieder da :win:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt gehen sie alle wieder
Naja, ich merk grade, dass ich ein wenig Hüngerchen habe. Werde mich auch erstmal zurückziehen. Aller spätestens zum LS bin ich aber wieder da, wahrscheinlich schon früher.
Also: Bis später.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhey lukas was ist jetzt ?
Bekommst beide spieler wieder.Musste andere Spieler fürs geld holen.Es sei denn du kannst noch ein bissle warten.Sonst muss ich sie dir wieder geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenachja....
Bekommst beide spieler wieder.Musste andere Spieler fürs geld holen.Es sei denn du kannst noch ein bissle warten.Sonst muss ich sie dir wieder geben.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhab ich...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenist freigegeben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendanke
schau mal in dem forum rein chris hat auf das thema video aufnehmen geantwortet...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNoch 2 Tag(e) 08:26:30 bis zum Arena Dach Deluxe ^^
Glückwunsch schon mal....
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmoin chris,
Glückwunsch schon mal....
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNoch 2 Tag(e) 08:26:30 bis zum Arena Dach Deluxe ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenAn dem punkt wäre ich auch gerne....
btw: moin zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja das dach hat ca. 58 mio gekostet und insgesamt 28 tage
btw: moin zusammen
aber die kohle musste erstmal haben, da werden einige Monate vergehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa Moin,
aber die kohle musste erstmal haben, da werden einige Monate vergehen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensach mal was war denn hier los
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich hab dafür meinen kader vertickt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenein paar oberschlaue mussten für schlagzeilen sorgen.(hätt man ach per pn klären können)
Kommentar
-
-
Kommentar