Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDas ist lieb, aber wenn ich einen zwischhändler gefunden habe hat der keine Kohle.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso ist natürlich doof ich glaub bei dir wirds mit dem aufstieg nichts mehr so wies aussieht bei mir nächste saison mit sicherheit auch nicht außer ich komm in ne leichte liga
will mein team weiter aufbauen und dann nächste siaosn aufsteigen...
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigennep werde nich aufsteiegn wusste ich vor der saison schon aber absteigen auch nicht wegen, weil 3 teams nicht spielen...
will mein team weiter aufbauen und dann nächste siaosn aufsteigen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa dann kannste ja bestimmt was verkaufen..
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennene hier sind genug alte.
Pinkie,Silom,patrice
Hier bin ich wieder, hat etwas länger gedauert, sorry
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas habe ich auch gelesen :ugly::ugly::ugly::ugly:
Hier bin ich wieder, hat etwas länger gedauert, sorrysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenWillkommen in altenclub...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTststs, diese Jugend. Was soll man dazu sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo partnerclan, kann jemand diese spieler gebrauchen?
das MG is bei jedem spieler gleichzeitig SK
gruß matthiassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo partnerclan, kann jemand diese spieler gebrauchen?
das MG is bei jedem spieler gleichzeitig SK
gruß matthias
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenTja sonst hätten wir ja auch nix zulachen...ist schon so okay
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenwer schat gleich Polska: Germany
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa das passt aber irgendwie ist in meiner anzeige nicht genug platz bei mir zeigt die anzeige zuwenig NullenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGebrauchen schon, aber du hast da einige Komma- Fehler drin
Da haste wohl recht
Nö, ich nicht heute. Keine Lustsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna ihr alen knacker, ich bring mal junge frische rein, also was gehtn??
Na du Jungspunt? Wie läufts?
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenHAt einer von euch ein ZOM U23 und ca.160-220??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna ihr alen knacker, ich bring mal junge frische rein, also was gehtn??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlles, was Beine hat, würde ich mal sagen.
Na du Jungspunt? Wie läufts?
nichts läuft liga hat nicht begonnen nd kein turnierspiel ... bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenHAt einer von euch ein ZOM U23 und ca.160-220??
Ich darf dir leider nix verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennichts läuft liga hat nicht begonnen nd kein turnierspiel ... bei dir?
Kommentar
-
Kommentar