bin weg cia0
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa und dann kommt das spiel voll langweilig rüber
war ja klar das manU mit allen spielt
ich mach mich mal weg für heute
gute nacht zusammensigpic
Kommentar
-
-
-
Hi such noch Fs spiele/serie an diesen tagen :
1
2
Kölsch-Kicker / AS
3
4
Ralle FC /AS
5
6
7
8
Third Choice /AS
9
SG Schunter United / AS
10
11
SG Schunter United / AS
12
FC Potsdam 03/ AS
13
14
Third Choice / AS
15
16
17
18
SSV Mühlhausen 2010 / /As
19
KSV Brandshagen / AS
20
21
22
23
24
Eisbären Göttingen /As
25
26
27
28
29
30
31
In mein stadion passen 10,800 plätze .lade auch ein...sind dan ca.45000€
Bitte um As einladungen ab 30,000 Plätze
lg motorGP90
Ps:Einfach die obere liste kopieren und euren namen mit AS oder HS eintrgagen und bitte noch rot in färben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin zusammen
Guten Morgen,
mein Clan schläft noch. Feiern wohl zuviel Partys.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGuten Morgen,
mein Clan schläft noch. Feiern wohl zuviel Partys.
ach was tobi is noch kaput von seiner B-Day party und die anderen noch am pennen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin auch hier
ach was tobi is noch kaput von seiner B-Day party und die anderen noch am pennen:ugly:
Ich denke er hat eine (zwei, drei, ....... ) Flasche Bier zuviel getrunken.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGuten Morgen,
mein Clan schläft noch. Feiern wohl zuviel Partys.
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin auch hier
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch denke er hat eine (zwei, drei, ....... ) Flasche Bier zuviel getrunken.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo sind die Kiddies Moin
Obwohl: anscheinend nicht alle. Auch dir einen guten morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
Kann man in Rotenburg noch so toll Partys feiern wie 1993 bis 1996?
War mal beim Finanzamt.
Du warst mal hier? Ist ja interessant Kennt nämlich sonst kaum einer
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa wenn er 3 mal gekotzt hat sicher
joa, ich seh das iwie anders wenn man ne woche arbeiten is und eh schon geschafft is schlaf ich lieber :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSeh ich ähnlich. Geht nix über einen chilligen Sonntag
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa obwohl mit schlafen war heute nicht die schei* züge die vorbeifahren haben wohl wiedermal nen grund gefunden dauern zu hupen deswegen auch schon so früh da
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann man nix machen. Außer vielleicht umziehen
wie war dein LS gestern ?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute Partys sind weder eine Frage der Zeit, noch des Ortes, denke ich. Aber, ja, hier kann man geile Feten machen.
Du warst mal hier? Ist ja interessant Kennt nämlich sonst kaum einer
Die Landesfinanzschule Hessen ist doch in Rotenburg im Schloß, an der Fulda.
Er gab viele Partys dort, aber als eine fleisige Schülerin war ich nicht viel auf den Partys.:p Geschaft habe ich die Prüfung aber nichtLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigeneh nicht ..sind wir doch erst:ugly:naja hab morgen auch noch frei 2 tage zum chillen
wie war dein LS gestern ?
Seit die Gesundheit eingeführt ist und ich ein wenig an der Taktik gefeilt habe, habe ich schon 18 Tore in vier Spielen geschoßen. Bin selber ganz überrascht
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie Landesfinanzschule Hessen ist doch in Rotenburg im Schloß, an der Fulda.
Er gab viele Partys dort, aber als eine fleisige Schülerin war ich nicht viel auf den Partys.:p Geschaft habe ich die Prüfung aber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr gut. 1:5 Auswärtssieg.
Seit die Gesundheit eingeführt ist und ich ein wenig an der Taktik gefeilt habe, habe ich schon 18 Tore in vier Spielen geschoßen. Bin selber ganz überrascht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, weiß ich. Wir haen aber noch einige mehr Schulen hier in ROF. Ich seh dann immer die Schüler im Supermarkt, wenn sie für ihre Partys einkaufen:ugly::ugly:
Wie läuft die Liga ?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGW ich liebe das update auch es lief ja schon vorher fast perfekt aber ich mache doppelt soviel tore seit dem update 3-0 (fand aba net statt) 6-1 3-0 8-0 und gestern ein 4-0 im meisterpokal ein 2-0 und ein 4-0 das sind dch coole ergebnisse
Aber schaun wir mal, wie es weitergeht
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie läuft die Liga ?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, damit kann man leben. Die Frage ist nur, wenn es jetzt so gut läuft, dann muß es auch welche geben, bei denen nix läuft. Und es wird vielleicht nur eine Frage der Zeit sein, bis man auf der anderen Seite landet.
Aber schaun wir mal, wie es weitergeht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin sehr zufrieden. Seit meinem Sieg gestern bin ich 4. Wenn das so bleiben sollte, habe ich alle meine Ziele übertroffen. EL wäre drin, aber ich glaube noch nicht so recht dran
Spiele heute gegen den 3 der Liga!
1
Stahl Riesa (RG)Clan 11 9 1 1 38:6 32 28 2
Langendreer 04 11 9 0 2 28:12 16 27 3
Spartta 11 8 2 1 31:6 25 26 4
Scherlebecker Schergen 11 8 2 1 34:10 24 26 5
SV Haag 11 8 1 2 27:10 17 25 6
TV Schwitten 11 7 3 1 31:8 23 24 7
Pappnasen Dieburg 11 6 2 3 21:10 11 20
werde wohl verlierenLilien :engel:
Kommentar
-