Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von was123 Beitrag anzeigenbei mir läuft die liga nicht so gut aber ansonsten geht es mir gut
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch habe eben eure Idee mit dem Rosa Schiff zur Kentniss genommen, werde diesen jedoch nicht ausführen!
nabend zusammen!
Rette sich wer kann
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenunsere simus sind immer gut
so mädels bin dann auch mal wieder wech,man liest sich
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigensag bitte ich bin kreisliga ma guckn wasse hass
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch habe eben eure Idee mit dem Rosa Schiff zur Kentniss genommen, werde diesen jedoch nicht ausführen!
nabend zusammen!
salve^^
tschu wer auch immer geht, falsches zitat ausgewählt
Kommentar
-
-
nabend zusammen!
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenunsere simus sind immer gut
so mädels bin dann auch mal wieder wech,man liest sich
wir lesen uns Kalle
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
jepp, war ein highlight, aber war allgemein viel in den clans los, und das ganze konnte man ohne credits nutzen:ugly::win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchön, dass es wenigstens dir gut geht. Das andere kommt dann schon
:eek::eek::eek: Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiira ten :eek::eek::eek:
Rette sich wer kann
Risccchtiiiisch Cheffe, ich würde sagen sonst rupf ich dich und enter deinen Acker wo deine Spieler drauf weidensigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, werde i morgen auch mal frau miumi sagen:bbounce:
bin froh da weg zu sein, macht mehr spaß einfach so die wünsche zu kommentieren:ugly:...gibt so ein bissl das userfeeling wieder
i liebe tratschende männer:ugly:
jepp, war ein highlight, aber war allgemein viel in den clans los, und das ganze konnte man ohne credits nutzen:ugly:
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhabsch von dir gelernt
bis dann dann:win:
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenGuten Abend Frau Klein
schön sie in unsere Mitte begrüßen zu dürfen
Oh man was bin ich heute wieder freundlich, zumindest jetzt wieder
huhu käptn blaubär..
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenAV 135,AV 160,Om 160, St 135,LM 155
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkommt ja nicht auf dumme gadanken und so etwas als premiumfeature einzuführen..:win:
okay traum ist schon wieder vorbei
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, es geht hier und da schon richtig rund. Muss am Frühling und den Gefühlen liegen
Wohl kaum. Das ist dein Resort. Tschüssi Kalle
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhast du schon was neues Fertig?
ne net so richtig aber hab ne gute Idee für was neues mit Xavi, werde mich evtl nachher mal dransetzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenWeiß einer wann endlich dass update kommt!?
Morgen kommt die und ich freue mich net, weil ich direkt in der Beta mit nem Ligaspiel beginne, das wird heiter...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso wenn meine beteiligung 50% ... i glaub ich würde schwach werden:ugly:
okay traum ist schon wieder vorbei
jepp, die männer drehen durch, die hormone halt, kann man nix machen... ist eig. ne coole ausrede, um einer sperre zu entgehen:ugly:
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenWeiß einer wann endlich dass update kommt!?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMorgen kommt die und ich freue mich net, weil ich direkt in der Beta mit nem Ligaspiel beginne, das wird heiter...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie weit bin ich denn noch davon entfernt? :ugly:
Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich spiele erst am 5.5 wieder.
ich morgen und freuen ist was anderes.. wer weiss wie das da läuft, nunja, ich lasse mich mal leicht überraschen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenchef, hat sich alex aus unserem forum gelöscht?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvon ner sperre? och da hast du noch genügend spielraum, zu mindestens was meine "harte" willkürliche linie betrifft:ugly:
also ich persönlich mag harte Frauenaber ich glaub dasn anderes Thema *lach*
sigpic
Kommentar
-
Kommentar