Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSorry mein Freund ich muss dir leider wiedersprechen den die Coolste Socke hier das bin ich immer noch :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillst nicht schleimen, aber die Spur schimmert ganz schön im Mondlichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa klar mein Hamburger Freund sagmal kommst du auch auch aus dem hohen Norden??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist ne gute Frage. Er hat sich noch nicht zurückgemeldet. Aber er war ja sonst auch nicht soooooooooooooooo aktiv, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbrauch ich nicht bin mein eigenes navi
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie collste Socke, aber nicht der geilste überhaupt
ich finde das Wort geil immer so zweideutig und da ihr alle Jungs seit nutze ich das nicht so gerne ij eurer Gegenwartsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenweiß ich gar nicht, es ist mir aber nur grad aufgefallen als ich die urlaubsvertretung an geschaut hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann trit mal nicht rein sonst verklagts mich noch :p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSind noch die nachwirkungen!
Is ja fürchterlich
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa! Wieso?????????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich finde das Wort geil immer so zweideutig und da ihr alle Jungs seit nutze ich das nicht so gerne ij eurer Gegenwart
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich finde das Wort geil immer so zweideutig und da ihr alle Jungs seit nutze ich das nicht so gerne ij eurer Gegenwart
- eine umgangssprachliche Bezeichnung für sexuelle Begierde, siehe Geilheit
- in der Biologie für eine besondere Wuchsform von Pflanzen, siehe Vergeilung (Etiolement)
Geil bezeichnet:
- einen Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein
- den Titel eines Lieds der Gruppe Bruce & Bongo
Geil ist der Familienname folgender Personen:
- Rudi Geil (1937–2006), deutscher Pädagoge und Politiker
Kannst Du ruhig benutzen..wir denken dann einfach immer das Du den Ortsteil von MunkBrarup meinst...
Kommentar
-
Eher so wie bei FETTES BROT. Ich zitiere:
Wir sind die geilsten,
wir sind die tollsten
wir nem die Fresse
am allervollsten
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennur so ich komm aus Hannover deswegen und habe mich recht häufig in Hh rumgetrieben und muss sagen eine der geilsten Städte Deutschland und hier past geil, wie Arsch auf EimerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennur so ich komm aus Hannover deswegen und habe mich recht häufig in Hh rumgetrieben und muss sagen eine der geilsten Städte Deutschland und hier past geil, wie Arsch auf Eimer
hat wer von euch eine as zwischen 1.800 und 2.000, der möge mir mal bitte eine simu schicken.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennur so ich komm aus Hannover deswegen und habe mich recht häufig in Hh rumgetrieben und muss sagen eine der geilsten Städte Deutschland und hier past geil, wie Arsch auf Eimer
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir sind ja hier nicht im Swingerclub. In diesem Sinne ist GEIL nicht gemeint.
Wir sind die geilsten,
wir sind die tollsten
wir nem die Fresse
am allervollsten
Na du scheints dich mit Swingerclubs auszukenne hätte doch was präsi vom R.o.F Swingerclub :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengeil steht für:
- in der Biologie für eine besondere Wuchsform von Pflanzen, siehe Vergeilung (Etiolement)
Geil bezeichnet:
Kannst Du ruhig benutzen..wir denken dann einfach immer das Du den Ortsteil von MunkBrarup meinst...
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich wohne etwa 100km von hannover entfernt.
hat wer von euch eine as zwischen 1.800 und 2.000, der möge mir mal bitte eine simu schicken.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBoahhhhh,schleim schleim schleimsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchlimm,nicht wahr?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenzitat von wikifehlia
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir sind ja hier nicht im Swingerclub. In diesem Sinne ist GEIL nicht gemeint.
Wir sind die geilsten,
wir sind die tollsten
wir nem die Fresse
am allervollsten
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa du scheints dich mit Swingerclubs auszukenne hätte doch was präsi vom R.o.F Swingerclub :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengeil steht für:
Geil bezeichnet:
Sagmla bist du etwar Oberlehrer oder so etwas?? :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagmal habe ich dir etwas getan du bist ja ganz schön zickig mir gegeüber :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar