Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenHallo
wie gehts euch ?
gut gehts..und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenoh wenn de aufsteigst musste aber was holen sonst wird das eng
kein bock als kanonenfutter zu enden
Zitat von thulnak Beitrag anzeigentschicktschickiwawaaaaaaaaaaa!
Moin!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHallo
ganz gut und selber ?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenHallo
wie gehts euch ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigentschicktschickiwawaaaaaaaaaaa!
Moin!
Moin Thul
Die Party geht weiter...
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön Piraten ohooooo Piraten ohooohohooooo:win:sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenEin neues Gesicht!Hallo!
gut gehts..und selbst?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
[quote=Realraccoon;3790184]ja ich weiss,ich hoffe aber mal das ich nicht aufsteige
Naja ne überlegung wäre es ja noch ein Jahr zu bleiben, die spieler zu pushen evtl neue holen und dann aufzusteigen!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Thul
Die Party geht weiter...
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön Piraten ohooooo Piraten ohooohohooooo:win:
Kommentar
-
-
[quote=El_Bomba;3790207]Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja ich weiss,ich hoffe aber mal das ich nicht aufsteige
Naja ne überlegung wäre es ja noch ein Jahr zu bleiben, die spieler zu pushen evtl neue holen und dann aufzusteigen!
und kein skandal wie manche leute finden schlechte Ligazuteilungen
einfach mal durchlesen
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Eva
danke ganz gut und selbst?!
auch und was machste so ?:p
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHey was geht ab?Wir feiern die ganze nacht..die ganze nacht!
Wir haben ein Idol Harald Juhnke und wir haben ein Idol, Harald Juhnke
Piraten ohoooo Piraten ohoohohoho!
Nie mehr 2 Liga nie mehr mehr nie mehrsigpic
Kommentar
-
-
[quote=El_Bomba;3790207]Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja ich weiss,ich hoffe aber mal das ich nicht aufsteige
Naja ne überlegung wäre es ja noch ein Jahr zu bleiben, die spieler zu pushen evtl neue holen und dann aufzusteigen!
Hoge, Rainer AV R 380 100 22
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenauch und was machste so ?:p
Ich chill gerade vorm Pc und du? wahrscheinlich sitzt du auch davorsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenapropos spieler pushen..habe nen ex jugi von mir verkauft..nen AV..und jetzt ärger ich mich..seit dem ich den verkauft habe steigt der fast jeden tag!!!!
Kommentar
-
-
[quote=Realraccoon;3790233]Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
ja das wäre das beste
und kein skandal wie manche leute finden schlechte Ligazuteilungen
einfach mal durchlesen
habs mir zwar nicht durchgelesen..aber gehts da eventuell um die sommerpause??wenn ja..das nervt tierisch..ich hatte jetzt knapp 2 wochen pause...!!!!!!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
[quote=thulnak;3790244]Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
apropos spieler pushen..habe nen ex jugi von mir verkauft..nen AV..und jetzt ärger ich mich..seit dem ich den verkauft habe steigt der fast jeden tag!!!!
Hätteste du behalten sollen!
Dein RM den du bekommst steigt seit gestern net mehr, aber der hat ja noch ne Trainingseinheit vor sich.. und ich habe nochmal geprüft der kommt mit 395 raus, wenn der das Training nicht mitmacht den tag!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch chill gerade vorm Pc und du? wahrscheinlich sitzt du auch davor
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
[quote=thulnak;3790254]Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
habs mir zwar nicht durchgelesen..aber gehts da eventuell um die sommerpause??wenn ja..das nervt tierisch..ich hatte jetzt knapp 2 wochen pause...!!!!!!:ugly::ugly:
Hab den Thread schon gelesen, ich wäre froh wenn ich ne einfach Gruppe erwische da würde ich mich net beschweren!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenja ich auch
Siehste mal, der Pirat mit der Augenklappe ist Hellsehersigpic
Kommentar
-
-
[quote=El_Bomba;3790261]Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Hätteste du behalten sollen!
Dein RM den du bekommst steigt seit gestern net mehr, aber der hat ja noch ne Trainingseinheit vor sich.. und ich habe nochmal geprüft der kommt mit 395 raus, wenn der das Training nicht mitmacht den tag!
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen2 wochen :eek: oh man
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhmm hier kann einer wohl nicht zitieren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhmm hier kann einer wohl nicht zitieren :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
[quote=thulnak;3790284]Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
ja das passt..der wird dann eh erst so in 1-2 saisons ins stammteam kommen..dann ist er ne granate!
jupp..ziemlich nervig! :ugly::ugly::ugly:
Ja denk ich doch mal das der eine wird.. aufjedenfall bekommst du nen richtig gut trainierten Jugi! Und das der nochwas braucht ist wohl auch klarsigpic
Kommentar
-
-
[quote=El_Bomba;3790304]Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Ja denk ich doch mal das der eine wird.. aufjedenfall bekommst du nen richtig gut trainierten Jugi! Und das der nochwas braucht ist wohl auch klar
muss nachher noch den lm nach dem ligaspiel auswechseln..sonst vergesse ich das und spiele morgen nur mit 10 mann..der kommt ja heut nacht zu dir.. )
Kommentar
-
Kommentar