Wieder da!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Na,geniesst Du deinen freien Tag?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMooorgen Patrice!
Na,geniesst Du deinen freien Tag?
Must du Arbeiten über die freien Tage.Ach und Ostermontag gibt es bei euch gar nicht frei oder???????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa.du meinst die freien Tage!
Must du Arbeiten über die freien Tage.Ach und Ostermontag gibt es bei euch gar nicht frei oder???????
Doch,Ostermontag gibt es hier auch,ist auch ein Feiertag.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch muss erst am Sonntag wieder ran,habe also auch noch etwas frei..
Doch,Ostermontag gibt es hier auch,ist auch ein Feiertag.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOK. na dann ist ja gut.Scheiß schicht was?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjoa schon..obwohl es am sonntag recht angenehm wird..muss ab ostern an den wochenenden immer so eine parkaufsicht machen..den ganzen tag spazieren gehen am wasser und schauen das keiner mist baut..das wetter geniessen und den ladys beim sonnen zuschauen sagen wir immer..
Bei euch in der Schweiz gib ja wahrhaftig sehr schöne Frauen.
Gibt bestimmt ordentlich was zu guckenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh das ist ja auch mal was schönes.Da wird man ja richtig neidisch.
Bei euch in der Schweiz gib ja wahrhaftig sehr schöne Frauen.
Gibt bestimmt ordentlich was zu gucken
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,ja bei schönem wetter ists da immer sehr schwer sich auf die arbeit zu konzentrieren.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin mal 5 minuten weg eine rauchen und kaffee kochen..
bis gleich..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch erstmal Früstücken
Bis später
guten hunger!bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen ersten Arbeitseinsatz schon hinter mir heute morgen
Moin Mädels, alles frisch ?
sicher frisch..und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna da kommt freude auf was??am karfreitag arbeiten..
sicher frisch..und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt schon. Wollte heute endlich mal ausschlafen, um 7:00 klingelt das Scheiß Handy. "Du musst mal kommen........" . Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
naja,aber übers osterwochenende hast ja sicher frei,dann kannst ja mal ausschlafen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwar auch schon um 07.00 wach..bin zu früh ins bett gestern..
naja,aber übers osterwochenende hast ja sicher frei,dann kannst ja mal ausschlafen..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, nicht wirklich. Morgen schaffen beim Kumpel, Sonntag und Montag stehen jeweils Geburtstage an. Stress pur
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,hoffe aber doch das du morgen abend sehen kannst wie der bvb die meisterschaft klar macht??!!
Ich geh erst mal frühstücken, bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen@bomba:
ich sehe das du mitliest..ich sehe alles!
Strutz, Andreas LM L 500 94 30
dein spieler ist da!!
hi thul,
ja müssen wir nachher abwickeln, bei mir war gestern jemand so nett und hat mir nen rm 30 Jahre 495er für verkauft, nach meinem FS zuhause kauf ich den mein Freundsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Männer
Man hab ich einen Kopf alles so hell und laut
oder so ähnlich heisst das doch..
mir ging es gestern aber genauso..
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuf alle Fälle. Vorher lasse ich den Hammer einfach fallen
Ich geh erst mal frühstücken, bis dann
dann mal guten hunger,bis nachher!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhi thul,
ja müssen wir nachher abwickeln, bei mir war gestern jemand so nett und hat mir nen rm 30 Jahre 495er für ?? ____?? verkauft, nach meinem FS zuhause kauf ich den mein Freund
Kommentar
-
Kommentar