Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ah cool!wird bestimmt lustig..aber nicht das ihr dann nachts voll besoffen hier im forum auftaucht..so wie das kalle manchmal gemacht hat..waren ein paar lustige dinger dabei..Zitat von patrice Beitrag anzeigenBier gibs auf jeden Fall!Der HSV spielt an dem Wochenende da!Wir Übernachten da und dann wollt ich mich mit Kalle treffen.
Kommentar
-
-
Ach so.Jeh Vohler jeh Dohler oder wat??Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,dauert nur etwas mit screen hochladen etc.
eher voller!
aber den beruf Vohller gibt es nicht,also musste ich Lehrer nehmen!
:ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich habs gesehenZitat von thulnak Beitrag anzeigenja,der hatte keinen ballkontakt nach seiner einwechselung..tztztztztztztztz!!und gestern hat er es in den recall geschafft bei dsds..

er war auch besser als sonst :p
Kommentar
-
-
Fährste da Privat hin? Dann kannste unterwegs mal bei mir anhalten. Liegt direkt auf dem Weg, an der A7Zitat von patrice Beitrag anzeigenBier gibs auf jeden Fall!Der HSV spielt an dem Wochenende da!Wir Übernachten da und dann wollt ich mich mit Kalle treffen.

Und noch ein Bier......
Kommentar
-
-
das is dann doch nich schlimmZitat von thulnak Beitrag anzeigenah cool!wird bestimmt lustig..aber nicht das ihr dann nachts voll besoffen hier im forum auftaucht..so wie das kalle manchmal gemacht hat..waren ein paar lustige dinger dabei..

Kommentar
-
-
hmm,gute idee!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch würde mal die OM´s gegen die vordeen Flügelspieler auswechseln. Aber wenns so auch läuft......
simus sind raus!
Kommentar
-
-
Hi FinneZitat von AFinne Beitrag anzeigennabend zusammen
ist chris noch da ?
Leider nciht. Bots in .uk?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh,
dann mal viel spaß
Danke genau das haben wir dann vor!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah cool!wird bestimmt lustig..aber nicht das ihr dann nachts voll besoffen hier im forum auftaucht..so wie das kalle manchmal gemacht hat..waren ein paar lustige dinger dabei..

nein quatsch.warten wir es mal abR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Hey finne!Guten Abend!Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend zusammen
ist chris noch da ?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so.Jeh Vohler jeh Dohler oder wat??find ihn immernoch dumm!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich habs gesehen

er war auch besser als sonst :p
Kommentar
-
-
Supi geht gleich losZitat von thulnak Beitrag anzeigenhmm,gute idee!!
simus sind raus!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nein mit denen werde ich jetzt selber fertigZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Finne
Leider nciht. Bots in .uk?
wollte ihn was fragen der threads
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
okZitat von dracethestar Beitrag anzeigenleider nich
hi pattyZitat von patrice Beitrag anzeigenHey finne!Guten Abend!
wie gehts ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Oh, du auch? GlückwunschZitat von AFinne Beitrag anzeigennein mit denen werde ich jetzt selber fertig
wollte ihn was fragen der threads
Kommentar
-
-
Hast mich überlesen?Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke genau das haben wir dann vor!
nein quatsch.warten wir es mal ab
Kommentar
-
-
hehe, wenn man keinen Stress hat, macht man sich halt welchen:ugly::ugly:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja erst ma mod später dann go
thx
Kommentar
-
-
Ja wir fahren Privat.Drei Freunde sind auch dabei!Das sind meine Kumpels mit den ich mir die Jahreskarten teileZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFährste da Privat hin? Dann kannste unterwegs mal bei mir anhalten. Liegt direkt auf dem Weg, an der A7

Und noch ein Bier......R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Du meinst an der Tanke!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenschreibe mal 10minuten nix..bin kurz am tele..
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich versteh nur bahnhof, aber glückwunschZitat von AFinne Beitrag anzeigenja erst ma mod später dann go
thx
Kommentar
-
-
genauZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhehe, wenn man keinen Stress hat, macht man sich halt welchen:ugly::ugly:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ja war schon eine Seite weiter!Hab aber jetzt weiter oben schon geantwortet.:ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast mich überlesen?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bin trial mod in ukZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich versteh nur bahnhof, aber glückwunsch

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Mc Donalds am Kirchheimer Dreieck? Ich bin da, wenn du mir sagts, wann ihr da seitZitat von patrice Beitrag anzeigenJa wir fahren Privat.Drei Freunde sind auch dabei!Das sind meine Kumpels mit den ich mir die Jahreskarten teile

Kommentar
-
-
Respekt.GlückwunschZitat von AFinne Beitrag anzeigenja erst ma mod später dann go
thx
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar