Ah,ich sehe grad das morgen kein 07.00uhr training ist..gut!!!!ausschlafen..sonst hätte ich mir den wecker gestellt um die neuen in die gruppen einzufügen..
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAh,ich sehe grad das morgen kein 07.00uhr training ist..gut!!!!ausschlafen..sonst hätte ich mir den wecker gestellt um die neuen in die gruppen einzufügen..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch ein wenig süchtig, wie ich sehen kann
ist dir schon aufgefallen??ich glaube wir sind der aktivste clan..ziehen von allen anderen immer weiter weg was den postcount bangeht..und kommen an bfc immer näher ran..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..so wie alle hier in dem clan..
ist dir schon aufgefallen??ich glaube wir sind der aktivste clan..ziehen von allen anderen immer weiter weg was den postcount bangeht..und kommen an bfc immer näher ran..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa hier ist ja auch ne Menge los. Leider bin ich im Moment etwas sehr eingespannt. Aber wir haben mittlerweile tolle Leute hier.
und ja!hat sich eine coole/lustige truppe hier gebildet..!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengeht mir ja nicht anders..nächste woche werd ich mal wieder ziemlich oft hier sein..bin krank geschrieben..
und ja!hat sich eine coole/lustige truppe hier gebildet..!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehe ich genauso. Auch wenn außer uns grad keiner da ist Auf Brocki müssen wir auch erst mal verzichten
hmm,ok..hoffe mal es ist nix ernstes!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,ab morgen gehts dann wieder rund hier..da tauchen sie dann alle nach und nach wieder auf..!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoh,mist!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, was soll man sagen. Tut mir echt leid. Aber vielleicht ist´s besser so, auch wenn es sich hart anhört. Man weiß es ja nicht
aber ist schon krass eigentlich..man kennt sich ja nur hier vom schreiben..nicht persönlich,und auch nicht besonders lange wenn man ehrlich ist..aber wenn man dann sowas liest ists schon so ein ´´oh fuck!!-effekt´´..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,klar tuts einem leid..
aber ist schon krass eigentlich..man kennt sich ja nur hier vom schreiben..nicht persönlich,und auch nicht besonders lange wenn man ehrlich ist..aber wenn man dann sowas liest ists schon so ein ´´oh fuck!!-effekt´´..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas liegt daran, dass man erkennt, dass sowas einem selber jederzeit passieren kann. Denk an "Wilder Kerl". Hab ihn eigentlich überhaupt nicht gekannt, aber das hat mich total mitgenommen.
so hart es klingt..das ist nun mal der lauf der dinge..
so,ich verabscheu mich für heute mal..frauchen ist grad heimgekommen!
GN8 pinkie!bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,das ist so..
so hart es klingt..das ist nun mal der lauf der dinge..
so,ich verabscheu mich für heute mal..frauchen ist grad heimgekommen!
GN8 pinkie!bis morgen!
Klack, Licht ist aus
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho,
musss jetzt zu nem fußballturnier
bis heute nachmittag,
bin wieder weg
viel spaß
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,ab morgen gehts dann wieder rund hier..da tauchen sie dann alle nach und nach wieder auf..!
moin mädel
Kommentar
-
-
-
kann das sein das man im fcup keine trainiengs erfolge mehr hat ???
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin!
Wieso denkst du das man keine trainingserfolge mehr hat?
nun seid gestern nichts passiert
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennun seid gestern nichts passiertR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar