Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich auch:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
boah bist aber auch ganz:eek:schön abgerutscht in der Liga:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber normalerweise müsste ich doch für meine Dienste von der Person, die den Clan eröffnet hat Geld bekommen
bezahle erstmal deine anmeldegebühr von 200 mio,danach können wir gerne über deinen monatlichen Gehalt sprechen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah bist aber auch ganz:eek:schön abgerutscht in der Liga:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbezahle erstmal deine anmeldegebühr von 200 mio,danach können wir gerne über deinen monatlichen Gehalt sprechen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll, Anmeldegebühr hast nix gesagt. Da bin ich gleich wieder weg.
steht im kleingedrucktem,und ne mindestlaufzeit von 2 realen Jahren:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensteht im kleingedrucktem,und ne mindestlaufzeit von 2 realen Jahren:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendes sind ja 20 Saisons:eek::eek::eek::eek:
ja was denksten du,meinste hier kommste soo leicht wieder raus
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja was denksten du,meinste hier kommste soo leicht wieder raus
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, klar:p:p:p Inaktiv, dann schmeist mich raus.:p:p:p
nööö erst nach 2 Jahren
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennööö erst nach 2 Jahren
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenscheinst ja richtig an mir zu hängen:p:p
so ist es,was meinsten soll ich den dm gleich verkaufen oder noch bis 400 trainieren,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ist es,was meinsten soll ich den dm gleich verkaufen oder noch bis 400 trainieren,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentrainiere ihn weiter. Bringen nicht soviel ein.
ich brauche mindestens noch 100 mio für 1 Spieler+das geld was ich noch habe:eek::eek:,langsam macht die erste keinen Spass mehr,zu teuer:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich brauche mindestens noch 100 mio für 1 Spieler+das geld was ich noch habe:eek::eek:,langsam macht die erste keinen Spass mehr,zu teuer:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirst aber wahrscheinlich für ihn nur 50 bis 60 Mio bekommen, schätze ich.
ja leider , aber meinen st verkaufe ich ja auch noch und da komme ich so mit dem st+dm+mein geld noch auf ca 250 mio und da werde ich mir 2alte starke spieler holen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhat jmd von euch Spieler zu verkaufen im moment? so ab 400 rum^^
kannst meinen st haben ca 520/29 jahre
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhat jmd von euch Spieler zu verkaufen im moment? so ab 400 rum^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkannst meinen st haben ca 520/29 jahre
was willst du für den haben?^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenca 150 mio
hmm hab grad nur 120, wenn ich meinen TW verkaufe 135-140 rum ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich muß kurz los noch was schnell einkaufen,
Kommentar
-
Kommentar