Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Lob!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Lob!!!

    Moinsen!
    Ich muß hier mal ein großes Lob an die Manager aussprechen die nicht vergessen haben wie sie mal angefangen haben. Die die kleinen Vereine mit Spielen in ihrem großen Staion unnterstützen und dafür sorgen das der Spielspass nicht gleich am Anfang wieder verloren geht. Ich hab heute einen Aufruf für FS gestartet und in Null Komma Nix waren meine Termine bis Mitte Juli gut gefüllt.
    Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hinnark aka FC Fleischpeitsche

    #2
    Zitat von hinnark Beitrag anzeigen
    Moinsen!
    Ich muß hier mal ein großes Lob an die Manager aussprechen die nicht vergessen haben wie sie mal angefangen haben. Die die kleinen Vereine mit Spielen in ihrem großen Staion unnterstützen und dafür sorgen das der Spielspass nicht gleich am Anfang wieder verloren geht. Ich hab heute einen Aufruf für FS gestartet und in Null Komma Nix waren meine Termine bis Mitte Juli gut gefüllt.
    Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hinnark aka FC Fleischpeitsche
    Ist doch verständlich. Wir, ich helfe(n) doch gerne.

    Kommentar


      #3
      Dankeschön für alle Einladungen!

      Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin (im Forum "Lob & Kritik" wäre mein Anliegen wohl falsch platziert), deshalb möchte ich mich hiermit bei allen größeren Vereinen bedanken, welche uns bisher eingeladen haben und noch einladen werden.

      Danke!


      Gruß
      KoelscheJung
      VfB Komet Bremen
      Keine FS-Termine mehr frei.

      Kommentar

      Lädt...
      X