Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 488 FC Gagger 05 und FC D-Town die Topfavoriten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga 488 FC Gagger 05 und FC D-Town die Topfavoriten

    hi
    die Liga hat heute begonnen

    Mannschaftsstärken


    1FC. Nackedei 1115 3190 4395 2030 10730

    Terra del sole 1720 3400 4155 1450 10725

    SV Kreuzäcker Hilsbach 1775 3425 4800 445 10445

    FC D-Town 2470 2645 4320 1000 10435

    FC Gagger 05 630 2715 5300 1200 9845

    Fc Bielefeld08 1345 3265 4100 1115 9825

    SV GW Bremen 780 2910 4735 1300 9725

    SV Holstein Kiel 1540 2275 3890 1225 8930

    Campobello 1010 1590 5000 1025 8625

    TS 61 1045 1795 3895 1775 8510

    Solinger Players 645 3290 3580 530 8045

    FC Wanne-Eickel 1040 3075 3305 475 7895

    Los Guerreros 565 2520 3850 900 7835

    FC Kissing 08 1190 2095 2970 1230 7485

    FB SK 1907 725 1485 3160 1530 6900

    FSVElsavaElsenfeld 1060 2290 2400 740 6490

    TSV Ludwigsburg 930 2045 2685 825 6485

    Komet Hamburg-Nord 525 1905 2565 1175 6170


    mit einem 4:0 am ersten Spieltag konnt ich mich für 1 Tag auf den 1 Tabellenplatz spielen.
    Morgen kommt der FC Gagger 05 zu mir, der für mich der Favorit der Staffel ist.

    #2
    Halli Hallo,

    Danke erstmal daß Du mich mit zu den Favoriten zählst.

    Aber diesmal , werde ich es defenitiv NICHT sein.

    Wenn Gagger noch so Stark sein sollte , wie ich denk,dann dürfte er alleine oben das Rennen machen.Aber nachher wissen wir mehr , nach eurem Duell^^

    Wünsche dir viel Erfolg , in unsere Liga,und im Spiel gegen Gagger , nachher viel Glück .

    LG
    FC D-Town



    7x Meister..5x in Folge^^

    Kommentar


      #3
      bei FC Gagger und dir weiss ich das ihr gute Mannschaften habt den Rest kenn ich kaum, aber FC Gagger scheint auch an stärke verloren zu haben denn wir haben 2:2 gespielt von Chancen ziemlich gleich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
        bei FC Gagger und dir weiss ich das ihr gute Mannschaften habt den Rest kenn ich kaum, aber FC Gagger scheint auch an stärke verloren zu haben denn wir haben 2:2 gespielt von Chancen ziemlich gleich.

        Oder , du was an Stärke dazu



        7x Meister..5x in Folge^^

        Kommentar


          #5
          Hier ist ja der Bär los :eek:



          7x Meister..5x in Folge^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von no name Beitrag anzeigen
            Hier ist ja der Bär los :eek:
            yo gut das so viele aus der Liga hier sind :ugly:

            5:0 gegen SV GW Bremen

            Kommentar


              #7
              Schön das es jetzt auch nen Thread für unsere Staffel gibt.

              Zum Thema Favorit kann ich mich nicht äussern...weiss nur das ich es nicht bin

              Ich wäre ja schon mit dem Klassenerhalt zufrieden. Das wird schon schwierig genug.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
                Schön das es jetzt auch nen Thread für unsere Staffel gibt.

                Zum Thema Favorit kann ich mich nicht äussern...weiss nur das ich es nicht bin

                Ich wäre ja schon mit dem Klassenerhalt zufrieden. Das wird schon schwierig genug.

                Dann wünsche ich Dir mal viel Glück dabei



                7x Meister..5x in Folge^^

                Kommentar


                  #9
                  so lächerlich ich führe 1:0 gegen Terra del Solo, er bekommt ihn der 33 Minute Gelb-Rot macht in der 41 Minute das 1:1 und dann verliere ich auch noch 2:1.

                  Kommentar


                    #10
                    FC D-Town - Campobello 5:0
                    so kanns ruhig weiter gehen.



                    7x Meister..5x in Folge^^

                    Kommentar


                      #11
                      heute eine kleine überraschung Wanne-Eickel siegt gegen FC D-Town mit 1:0,
                      neuer Tabellenführer FC Gagger, ich hab heute 5:0 gegen den neuen Tabellenletzten FB-Sk 1907 gewonnen, trotzdem bin ich immer noch sehr angepisst darüber das ich einen sicheren Sieg mit überzahl verspielt habe.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von no name Beitrag anzeigen
                        Dann wünsche ich Dir mal viel Glück dabei
                        Danke..Dir auch viel Glück


                        Endlich die ersten Siege eingefahren.

                        So darfs jetzt weitergehen...lol

                        Kommentar


                          #13
                          Mit Beton gegen den Tabellenführer

                          Ne Menge Beton war heute nötig um gegen den FC Gagger keine Packung zu bekommen und so haben wir uns mit 2:0 achtbar aus der Affäre gezogen. Morgen gegen Kissing dürfen sich dann die Stürmer austoben und hoffentlich nen Auswärtspunkt erkämpfen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
                            Ne Menge Beton war heute nötig um gegen den FC Gagger keine Packung zu bekommen und so haben wir uns mit 2:0 achtbar aus der Affäre gezogen. Morgen gegen Kissing dürfen sich dann die Stürmer austoben und hoffentlich nen Auswärtspunkt erkämpfen

                            hehe wünsche dir viel Glück beim Punkte sammeln.
                            Mit einem 7:0 konnte ich heute was für das Torverhältnis tun.
                            Und morgen spielen FC Gagger und Wanne-Eickel gegeneinander das heisst ich kann vielleicht morgen weiter nach oben kommen.

                            Kommentar


                              #15
                              Nabend ... na sieht ja mal so aus, als würde ich mit Pauken und Trompeten den Gang in Liga 2 antreten!

                              Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet! Aber naja, dann soll es wohl so sein!

                              Heute ein ärgerliches 1:2 gegen 1FC Nackedei (5.), aber halt wieder keine Punkte

                              Kommentar


                                #16
                                omg ich glaube ich werde nie wieder dopen.
                                16. Spieltag ich bin mit 1 Punkt Abstand zweiter, ich dope,
                                verliere 3:1 und jetzt auch noch meine 2 besten feldspieler für 7 Tage gesperrt.
                                Ich war nicht da und spiele unentschieden mit 9 Mann gegen den Tabellen 15.
                                Nun so siehst zur Halbzeit aus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X