Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Naben Leute bis jetzt wieder ein toller Spieltag in der bundesliga vorallem für die Münchner weil viele über ihnen gepatzt haben.Aber mal das nur so am Rande bin wieder on um für das Simu Turnier geladen zu werden ach ja wünsche allen auch noch viel Erfolg im Liga Spiel.Gruss BAyern4378
Danke Dir schon mal für die Spiele Du bist vielleicht ein harter Brocken ey. Alles gute weiterhin für die Pistoliga und natürlich in der Liga
Ich bin jetzt raus. Euch noch einen schönen Abend.
Danke für das Lob Chef aber ich warte immer noch auf mein erstes tor im Simu Cup wie gesagt wer das macht in meinem Team der bekommt ein Denkmal und wir feiern die ganze Nacht.Gruss
Danke, aber trotzdem steh ich mit leeren Händen da! Aber ich bin guter Dinge das ich ja vllt am ersten Rückrundenspieltag Oedkoven eins auswischen kann!
Macht es gut, falls wir uns Morgen früh nicht mehr sehen sollten, habt schöne ruhige 2 Wochen ohne mich
nabend Ruffy dann wünsche ich dir mal schönen Urlaub
Danke danke, werd ich haben und das ganze 12 tage ohne Laptop und Handy :ugly:
Kommentar