Kann bei einem Spielerkauf nicht auf Verhandlung klicken.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SteZie
    Neuzugang
    • 02.06.2010
    • 2
    • SteZie
    • FC Victoria Bammental 1910 e.V.

Kann bei einem Spielerkauf nicht auf Verhandlung klicken.

Ich wollte mir heute eine Gebot machen. Da gibt es einen Spieler mit Mindestgebot 15.000€. Auf verhandeln geklickt und dann komme ich immer wieder zur Anfangsseite vom Transfermarkt (wo auch die Suche ist)...habe den Verein jetzt mal angeschrieben, das ich den Spieler gerne kaufen würde und mein Problem beschrieben, das er bescheid weiß.

Es ist aber NUR dieser eine Spieler gewesen, wo ich nicht auf verhandeln klicken kann.

MfG SteZie
  • winfe

Zitat von SteZie Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute eine Gebot machen. Da gibt es einen Spieler mit Mindestgebot 15.000€. Auf verhandeln geklickt und dann komme ich immer wieder zur Anfangsseite vom Transfermarkt (wo auch die Suche ist)...habe den Verein jetzt mal angeschrieben, das ich den Spieler gerne kaufen würde und mein Problem beschrieben, das er bescheid weiß.

Es ist aber NUR dieser eine Spieler gewesen, wo ich nicht auf verhandeln klicken kann.

MfG SteZie
    Vieleicht wurde er schon verkauft?

Kommentar

• SteZie
      Neuzugang
      • 02.06.2010
      • 2
      • SteZie
      • FC Victoria Bammental 1910 e.V.

habe ich mir auch gedaht...allerding ist er immernoch drinne (????)...aber gut möglich, das du recht hast ;-)

ich habe den verein auch angeschrieben und mein problem geschildert, mal schauen, was ich zurück bekomm^^

ah...und der spieler war dann schon verkauft?

ah, ok...dann ist er woll schon verkaugt...kann man nichts machen^^
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 06.06.2010, 17:44. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...