ok dany hat den 3 1:0 geschlagen somit bin ich 4 diese saison geworden
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenna jut bin mal abendbrot für die kinder machen bis später
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
so bin dann auch mal weg bin jetzt asicher in der nächsten saison in der 3liga
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso bin dann auch mal weg bin jetzt asicher in der nächsten saison in der 3liga
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso bin dann auch mal weg bin jetzt asicher in der nächsten saison in der 3ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGW super gemacht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok dany hat den 3 1:0 geschlagen somit bin ich 4 diese saison geworden
gw nicht schlecht!
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhast du gewonnen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo
gw nicht schlecht!
hallo franz und danke dir und wie ist es bei dir gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein habe meine erste niederlage hinnehmen müssen in Liga 2 scheiße halt aber egal morgen gehts weiter
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhast du gewonnen ?!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenOberligameister durch ein 3:2 im letzten Heimspiel gegen Polle Magdeburg oleoleole
ich bin herbstmeister
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenOberligameister durch ein 3:2 im letzten Heimspiel gegen Polle Magdeburg oleoleole
na läuft doch gut gw von meiner seite
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo franz und danke dir und wie ist es bei dir gelaufen
naja hab 2:0 verloren es wäre mehr drinnen gewesen aber es sollte nicht sein und morgen kommt der 2 !!!:ugly:
Kommentar
-
-
gw!
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennaja hab 2:0 verloren es wäre mehr drinnen gewesen aber es sollte nicht sein und morgen kommt der 2 !!!:ugly:
kopf hoch das wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich habe mein ligaspiel verloren
naja is doch nich so schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennaja is doch nich so schlimm
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin dann mal weg muss die niederlage verdauensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok dany hat den 3 1:0 geschlagen somit bin ich 4 diese saison geworden
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso bin dann auch mal weg bin jetzt asicher in der nächsten saison in der 3liga
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenso wieder da brote geschmiert kinder essensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigen3,7,9,14
:eek::eek: na bei euch lief wohl öffter der Fernseher nicht
habe es nur auf zwei geschafft meine Frau möchte keine merh und ehrlich gesagt ist auch ok ich habe ein päarchen und das möchte ich nicht in ungleichgewicht bringensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek: na bei euch lief wohl öffter der Fernseher nicht
habe es nur auf zwei geschafft meine Frau möchte keine merh und ehrlich gesagt ist auch ok ich habe ein päarchen und das möchte ich nicht in ungleichgewicht bringen
der 3.jährige war nicht mehr geplant
glückstreffer
bin jetzt 39 jetzt ist vorbei damit
Kommentar
-
Kommentar