Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
ja deswegen diskutieren wir das hier auch ganz offen und sachlich
aber ich möchte auch nicht das welche die sich nicht haben blicken lassen die letzten wochen ankommen und jetz auch noch belohnt werden
ich bin auch dabei aber denke das weniger für die veranstalter bleiben sollte 50 % finde ich zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich werds versuchen, versprechen kann ich nichts
hast dich verstärkt
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDa ist noch ein ganz anderes Problem was macht man wenn der Veranstallter rausfliegt???
dann sollte der nächst größte das Turnier weiter veranstalten, oder
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennein hab nur am Anfang 2 gehohlt
ich hab mir heute nen neuen IV gekauft freu**
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich hab mir heute nen neuen iv gekauft :d:d:d freu**
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabt ihr mitbekommen das sich welche über die anzahl der clans aufregt
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabt ihr mitbekommen das sich welche über die anzahl der clans aufregt
das hab ich gelesen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas hab ich gelesen
habe schon etwas dazu geschriebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja aber teilweise, ist es schon extrem, aber jeder hat eine chance verdient
ja dann müssem halt die regeln erschwert werden aber das haben nicht irgend welche leute zu entscheiden sondern die Betreibersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
ja dann müssem halt die regeln erschwert werden aber das haben nicht irgend welche leute zu entscheiden sondern die Betreiber
ich seh da kein problem da die das ja prüfen und wenn es nich klappt is das ding wieder so schnell zu
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs und natürlich Mädel
Also Tony deine Signs werden ja immer besser
Wie gehts euch nach diesem supi Wochenende?
Komme gerade vom Norisring, DTM-Rennen war echt klasse!
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs und natürlich Mädel
Also Tony deine Signs werden ja immer besser
Wie gehts euch nach diesem supi Wochenende?
Komme gerade vom Norisring, DTM-Rennen war echt klasse!
cool da war ich vor drei jahren , da hat abt noch karten an ihre besten kunden abgegeben
Kommentar
-
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu oli, we war super, aber auch anstrengend
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenWas war denn so anstrengend??
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Oli danke ja eine ist zensiert worden leider
Sonst alles in Ordnung?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie langen nächte:ugly:, so jetzt aber wirklich tschu
cu
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenJa schade! Finds echt klasse
Sonst alles in Ordnung?
ja super zwar immer noch keinen spieler als verstärkung in asusicht aber alles bestens und selbst???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigencool da war ich vor drei jahren , da hat abt noch karten an ihre besten kunden abgegeben
Wir waren das erste mal dort und fanden es echt super toll!
Wie läufts in 1.Liga?
Kommentar
-
Kommentar