du hast gut , naja dafür hab ich ja heute auch nocht nichts gemacht ha dann bis 20.30 uhr, bis ich dann wieder heim bin und so, sind bestimmt wieder fast alle weg
ja bin auf einer privaten schule ist wie ein studium dauert aber nur 4 semester.
ps... so alt bin ich nun auch nich:p:p:p
privatschule, na da hat jemand geld und da habt ihr richtig ferien oder wie? oder auch nur 2 mal im Jahr? eigendlich dürfte man bei 4 semestren überhauüt nicht frei bekommen :p
wieso bist du nicht bald 30 :p
privatschule, na da hat jemand geld und da habt ihr richtig ferien oder wie? oder auch nur 2 mal im Jahr? eigendlich dürfte man bei 4 semestren überhauüt nicht frei bekommen :p
wieso bist du nicht bald 30 :p
naja ist nich grad billig aber was macht man nicht alles
ja die freien sind wie in der normalen schule.
ja werde ich aber hab ja noch zeit bis dahin :p:p
naja ist nich grad billig aber was macht man nicht alles
ja die freien sind wie in der normalen schule.
ja werde ich aber hab ja noch zeit bis dahin :p:p
aha, und schreibt ja dann auch mehrere klausuren und lk´s oder auch nur 1 prüfung je semester?
aha, und schreibt ja dann auch mehrere klausuren und lk´s oder auch nur 1 prüfung je semester?
ja in jeden fach pro semester eine schul und eine kurzarbeit und natürlch noch lustige müdliche mach so um die 40 prüfungen pro semester. habe zum glück im juni abschlussprüfung, das kann schon richtig nerven und dann noch so unwichtige fächer wie bwl oder ao da könnte ich so richtig kot.....
juhu, na feierabend und gleich an der frau vorbei gerannt- und ab an den pc
jein die ist arbeiten die kid sind gearde versorgt worden von mir so habe ich einwenig ziet muß aber eine Bewerbug gegen Checken deswegen nur mit einem Auge bei der Sache
ja in jeden fach pro semester eine schul und eine kurzarbeit und natürlch noch lustige müdliche mach so um die 40 prüfungen pro semester. habe zum glück im juni abschlussprüfung, das kann schon richtig nerven und dann noch so unwichtige fächer wie bwl oder ao da könnte ich so richtig kot.....
unwichtig bwl, finde ich am besten 40??? -okay dieses semester hab ich 4 und das reicht mir auch
mensch im juni schon, na dann mal fleißig lernen, ist ja quasi gleich soweit
jein die ist arbeiten die kid sind gearde versorgt worden von mir so habe ich einwenig ziet muß aber eine Bewerbug gegen Checken deswegen nur mit einem Auge bei der Sache
achso, naja so langsam mußt da multi tasking fähig sein, bei allem was so in letzter zeit anlag
unwichtig bwl, finde ich am besten 40??? -okay dieses semester hab ich 4 und das reicht mir auch
mensch im juni schon, na dann mal fleißig lernen, ist ja quasi gleich soweit
ja damit hab ichs leider nich so obwohl die meisten die ich kenne drauf stehen. jep sind noch ca 6 wochen dann bin ich fällig aber das gute ist wenn man gut vorgelegt hat dann ist das kein ding, und ich hab gut vorgelegt.
Kommentar