Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenes ist momentan echt wunderschön draussen
herrlich, werde bestimmt auch gleich erstmal off gehen, und noch ein bisschen die sonne genießen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhast du die Pn gelesen
Kommentar
-
-
-
So hier mal ein Video von meinen Jungs beim Training:
http://www.clipfish.de/video/3140461/voellig-bekloppt-/sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwas denn los stinke ich ?? kaum bin ich da sind alle anderen weg !:ugly:
nein war nur scherz komm las uns eine simu spielen du lädstsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwas denn los stinke ich ?? kaum bin ich da sind alle anderen weg !:ugly:
sind draußen und genießen die letzten Sonnenstrahlen.Wie hast du eigentlich gespielt heut???
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso bin dann mal was essen vis später eventuell
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensind draußen und genießen die letzten Sonnenstrahlen.Wie hast du eigentlich gespielt heut???
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhabe heute nach 27 spielen das erste mal verloren ist aber nicht schlimm sind noch 1 oder 2 spiel tage und ich werde auf jeden fall als erster aufsteigen !
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhabe heute nach 27 spielen das erste mal verloren ist aber nicht schlimm sind noch 1 oder 2 spiel tage und ich werde auf jeden fall als erster aufsteigen !
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenso bin wieder da die Sonne ist leider verschwunden
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennein nicht ganzZitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenich bin auch da
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigencool was ich alles kann liege auf dem sofa und steuere meinen lappi über mein iphone und schreibe so auch mit euch :-)
hab dich zum simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigencool was ich alles kann liege auf dem sofa und steuere meinen lappi über mein iphone und schreibe so auch mit euch :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenlol 3 klatschen gleich gleichzeitig das witd hardsigpic
Kommentar
-
Kommentar