Zitat von Sirolex
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenHat hier eigentlich noch jemand am 3.2. nen FS frei?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry anfang des Monats ist alles voll mit Serien bei mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenbei mir eig auch, aber wurde abgesagt, jetzt hab ich was freisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenfrag doch einen der neuen eventuell haben die auch noch nichtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenjo mache ich hier dann, wenn die da sind.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna klar amch das ich bin mal kurz weg bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Dafür bin ich nun daIch hab auch ein Turnier erstellt hier der Link ist mit Passwort
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=390839Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2011, 15:58.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDafür bin ich nun daIch hab auch ein Turnier erstellt hier der Link ist mit Passwort
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=390839
Ich bin dabei!sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigendanke!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennichts zu danken freue mich das du mitmachst
hey AlexWie geht es dir??sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut gut und dir ?^^
ja auch ganz gutkannst du vielleicht an meinen Turnier mitmachen????Beginn 24.01 bis 30.01.11????
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Achom und Alex
@ Achim sorry kann leider nicht denn ich hoffe noch genung teams zu finden für mein Turnier am 18.01
weiß ich ich will selbst ein wenig geld machen denn sonst hätte ich bei dir auch mitgemacht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja auch ganz gutkannst du vielleicht an meinen Turnier mitmachen????Beginn 24.01 bis 30.01.11????
Achim,setz einfach gute Preisgelder,dann wirds schnell voll ^^
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Achom und Alex
@ Achim sorry kann leider nicht denn ich hoffe noch genung teams zu finden für mein Turnier am 18.01sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensorry,bin bis zum 28. völlig ausgebucht
Achim,setz einfach gute Preisgelder,dann wirds schnell voll ^^
hey tony^^
Hab ich dochok nicht so schlimm
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigentach leute.
@ Achim kann das gut verstehen und ich gönne es dir wie gesagt wenn meins nicht voll wird dann hoffe ich bei dir mitmachen zu dürfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTach alles klar bei dir??
@ Achim kann das gut verstehen und ich gönne es dir wie gesagt wenn meins nicht voll wird dann hoffe ich bei dir mitmachen zu dürfen
ja und bei dir ?
PS: neue sig von dir ist voll gail
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTach alles klar bei dir??
@ Achim kann das gut verstehen und ich gönne es dir wie gesagt wenn meins nicht voll wird dann hoffe ich bei dir mitmachen zu dürfen
wird schon voll werden unsere beiden Turniere nur keine Bangeok halte einen oder zwei Plätze frei
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenja und bei dir ?
PS: neue sig von dir ist voll gailsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenwie läufts?sigpic
Kommentar
-
Kommentar