Zitat von dominikus10
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNiedersachsen ich glaube die schwerste
ich bin auch nicht gut habe 8 1. ligisten oder so in meck-pomm
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwelcher platz biste denn?
ich bin auch nicht gut habe 8 1. ligisten oder so in meck-pommsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich glaube zZT 6.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich glaube zZT 6.
Du Tony die liste für den Karneval Turnier ist am Schluss nicht korekt....schau mal auf seite 3 dann auf Seite vier......
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDu Tony die liste für den Karneval Turnier ist am Schluss nicht korekt....schau mal auf seite 3 dann auf Seite vier......sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jungs und alles klar
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschau mal nach ich denke es korigiert zu haben oder nicht???
nee z.B. Delara ist auf seite 4 nicht dabei
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjo und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich warte und warte hab noch pause
Hallo bei mir auch alles ok
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey dann kann man ja nicht meckern oder??
Kommentar
-
-
ich warte mit dir
Kommentar
-
-
Dany oder Achim könnt ihr das mal in ordnung bringen bitte währe sehr nett von euch ich muss mal eben weg ok ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjep alles klar
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany oder Achim könnt ihr das mal in ordnung bringen bitte währe sehr nett von euch ich muss mal eben weg ok ??
@Dany machst du das ???
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas
steh grad auf der leitung
Da hat einer falsch kopiert beim Karnevals cup ich die was fehlen mal für Tony rausgesucht wie er das dann macht muss er sehen?????
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna achim alles klar
ja jürgen morgen muss ich wieder auf die Arbeitund in der Liga hab ich Pause die dauert ganz schön lang diesesmal:eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja jürgen morgen muss ich wieder auf die Arbeitund in der Liga hab ich Pause die dauert ganz schön lang diesesmal:eek:
kann ich mir denken, freust dich und bist gleichzeitig aufgeregt auf die neue liga
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkann ich mir denken, freust dich und bist gleichzeitig aufgeregt auf die neue liga
ja klar das erste mal in der 1.Liga zu spielen ist aufregend.Am Samstag geht es los ich kann das aber nicht verfolgen bin auf einen geburtstag.Hoff ich punkte gleich mal das ist meine Hoffnung.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja klar das erste mal in der 1.Liga zu spielen ist aufregend.Am Samstag geht es los ich kann das aber nicht verfolgen bin auf einen geburtstag.Hoff ich punkte gleich mal das ist meine Hoffnung.
habe deine liga angeschaut, recht ausgeglichen, denke das du da auf jedenfall unter den ersten 10 mitspielen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhabe deine liga angeschaut, recht ausgeglichen, denke das du da auf jedenfall unter den ersten 10 mitspielen kannst
hallo jürgen und wie gehts alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja klar das erste mal in der 1.Liga zu spielen ist aufregend.Am Samstag geht es los ich kann das aber nicht verfolgen bin auf einen geburtstag.Hoff ich punkte gleich mal das ist meine Hoffnung.
bin sicher das des packst achim absteigen tust nich
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jürgen und wie gehts alles klar
hallo dany, ja alles glasklar momentan und bei dir?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhabe deine liga angeschaut, recht ausgeglichen, denke das du da auf jedenfall unter den ersten 10 mitspielen kannst
:eek::eek:meinst du also ich find die KS täuscht manchmal,ich kann nur schätzen wer wie stark ist.Wie sieht es bei dir denn aus???
Kommentar
Kommentar