Muss gehen.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigen31 Millionen.
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
-
Wichla
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwo versteckst dich denn??
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmal da mal da, jetzt bin ich wieder ganz für dich da
Nur für mich:pWie SüßIch weiß du musst deine geheimen Quellen anzapfen:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNur für mich:pWie SüßIch weiß du musst deine geheimen Quellen anzapfen:p
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennatürlich na wieder am überstunden abbummeln:ugly: ja das ist wahr, das dauert immer ne weile, bis ich im System bin:ugly:
ja heut noch morgen wieder arbeiten,aber ist dann ne kurze Woche:p:uglyann weißt du ja alles was bei mir los war:ugly:
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja heut noch morgen wieder arbeiten,aber ist dann ne kurze Woche:p:uglyann weißt du ja alles was bei mir los war:ugly:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkurz weg essen Fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund welche Poition und Stärke brauchst du denn??
Kommentar
-
-
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenIV brauchte ich. Hab gestern einen gekauft. Hab noch 7 Millionen und verkaufe meinen alten IV 325.
edit: wer lesen kann ist klar im vorteil:ugly: hast ja schon einen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallöle, na da wirst du wohl nichts besseres finden oder? verkaufe gerade einen 400 aber der ist leiedr zu teuer
edit: wer lesen kann ist klar im vorteil:ugly: hast ja schon einen
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenhi sucht ihr noch member
, muß aber nicht klappen, da wir eine frauenquote einhalten müssen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
wieviele mädchen sind hier im clan?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenJa, ich hab schon einen. Versuche jetzt nur noch meinen alten los zu werden. Aber nächste Monat, so 15.11 da sind 2 Jugis fertig, da geht wieder bissle Geld in die Vereinskasse rein:eek:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöglich, einfach mal el_mister anschreiben, am besten gleich mit Bewerbung, also quasi so wie es auf der ersten seite steht
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenkannst du das genauer erklären?
wieviele mädchen sind hier im clan?
achso ich glaube bin jetzt wieder alleine, waren aber mal 4 schön war die zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendann einfach wieder melden vielleicht hab ich dann was
Kommentar
-
-
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenJa, ich hab schon einen. Versuche jetzt nur noch meinen alten los zu werden. Aber nächste Monat, so 15.11 da sind 2 Jugis fertig, da geht wieder bissle Geld in die Vereinskasse rein:eek:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendann einfach wieder melden vielleicht hab ich dann was
Haha der ist gut genau schreib El Mister an mit Bewerbung der meldet sich dann bei dir...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich warte und warte auf neue jugis, wenn mal einer kommt dann kurz vor der alterung mit 18
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenWas für Spielr hast du so? Nach dem 17./18.11 habe ich wider Geld. So ca. 40 Millionen, da könnte ich was gebrauchen.
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich warte und warte auf neue jugis, wenn mal einer kommt dann kurz vor der alterung mit 18
hast du auch post von marina bekommen
Kommentar
-
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenDie werden dann aber teuer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbis dahin ist ein Jugi-Dm FERTIG weiß ja nicht was du brauchst???
DM bräuchte ich noch nicht. Eher einen TW.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja total:ugly: darum gehen sie gleich weiter zu achim, der ist da sozialer
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbis dahin ist ein Jugi-Dm FERTIG weiß ja nicht was du brauchst???
Nee hab ich nicht???Julia hat sich verabschiedet hier,nicht einfach ablehnen dann dauert da sdoch länger bis einer kommt
Kommentar
-
Kommentar