Acc löschen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Himbeere
    Jungtalent
    • 16.12.2007
    • 338
    • Himbeere
    • Niederschlesischer FC

Acc löschen?

Hallo!

Aufgrund der letzten Schandtat der Macher, werde ich meinen Acc wahrscheinlich löschen (es sei denn, der Facebookmist verschwindet). Da ich niemanden in Mitleidenschaft ziehen will (ausgefallene LS), würde ich gerne wissen, wann der beste Zeitpunkt dafür ist? Ich will diese Saison noch zu Ende spielen, aber keiner neuen dann mehr zugeteilt werden.

MfG

Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
    Hallo!

Aufgrund der letzten Schandtat der Macher, werde ich meinen Acc wahrscheinlich löschen (es sei denn, der Facebookmist verschwindet). Da ich niemanden in Mitleidenschaft ziehen will (ausgefallene LS), würde ich gerne wissen, wann der beste Zeitpunkt dafür ist? Ich will diese Saison noch zu Ende spielen, aber keiner neuen dann mehr zugeteilt werden.

MfG

Himbeere

Wenn du den ACC heute löscht - dürfte dein Team noch 40 Tage aktiv sein ....

Nur - ich finde die Reaktionen total überzogen - da die Verlinkung von Browsergames und Facebook inzwischen fast Standard ist ....

Kommentar

• stylersimi
      Rot gesperrt
      • 05.11.2009
      • 446
      • Sabo Corsair

Hallo!

MfG

Himbeere
      lol xD dir kann es doch egal sein ob deine mannschaft dann weiter spielt
      Naja ich denke das es die Go's regeln können.
      aber am besten ende dieser saison dann löschen
      aber nur wegen dieser facebook scheiße löschts du deinen Verein

Kommentar

• Himbeere
        Jungtalent
        • 16.12.2007
        • 338
        • Himbeere
        • Niederschlesischer FC

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        lol xD dir kann es doch egal sein ob deine mannschaft dann weiter spielt
        Naja ich denke das es die Go's regeln können.
        aber am besten ende dieser saison dann löschen
        aber nur wegen dieser facebook scheiße löschts du deinen Verein
        Mir ist es auch egal. Aber wenn dann z.B. aufgrund von roten Karten keine LS mehr stattfinden, sind auch andere davon betroffen (Einnahmeausfälle). Und das will ich nicht.

MfG

Himbeere

PS: Jeder Mensch hat seine Grenzen. Und die sind bei mir leider erreicht.
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

Kommentar

• stylersimi
          Rot gesperrt
          • 05.11.2009
          • 446
          • Sabo Corsair

Mir ist es auch egal. Aber wenn dann z.B. aufgrund von roten Karten keine LS mehr stattfinden, sind auch andere davon betroffen (Einnahmeausfälle). Und das will ich nicht.

MfG

Himbeere

PS: Jeder Mensch hat seine Grenzen. Und die sind bei mir leider erreicht.
          Naja das leben ist doch kein spaziergang :p
          sowas kommt halt schonmal vor
          und ob du deine grenzen erreicht hast oder nicht, trotzallem das ist hier nur ein spiel

Kommentar

• Himbeere
            Jungtalent
            • 16.12.2007
            • 338
            • Himbeere
            • Niederschlesischer FC

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
            Naja das leben ist doch kein spaziergang :p
            sowas kommt halt schonmal vor
            und ob du deine grenzen erreicht hast oder nicht, trotzallem das ist hier nur ein spiel
            Eben. Das ist nur ein Spiel und wenn man darauf keinen Bock mehr hat (wofür bei mir der Betreiber gesorgt hat), dann hört man auf.
            Aber jetzt zum Thema. Wenn ich meinen Acc jetzt lösche, wird er dann auch keiner neuen Liga mehr zugeteilt?
            R.I.P.
            1. FC Niederschlesien

Kommentar

• --Beeni
              Hoffnungsträger
              • 28.01.2010
              • 153

Hallo!

MfG

Himbeere
              DU übertreibt es irgendwie deine Reaktion ist zum lachen xD

Kommentar

• Freezer
                Hoffnungsträger
                • 18.08.2009
                • 131
                • Freezer
                • AC Colonia 09

Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                Seine Reaktion ist eigentlich gar net zum lachen sondern der einzig logische Weg - auch in meinen Augen.
                Das traurige ist leider nur das durch diese Werbung bei Facebook immer mehr User hier hin kommen (Credits kaufen) und das Spiel am Leben erhalten.

Wenn du deine Mannschaft heute löschst, bleibst du noch 40 Tage im Spielbetrieb kannst dich aber net mehr einlogen. Wenn du eine rote Karte erhälst, dann spielst du nur mit 10 Mann weiter. Vorschlag: Aggro auf 10 setzen um die Möglichkeit einer roten Karte zu minimieren.
                Ob du nun einer neuen Liga zugeteilt wirst, weiß ich leider nicht. Wäre aber unlogisch weil dein Verein dann ja mitten in einer laufenden Saison gelöscht wird.

Kommentar

• Himbeere
                  Jungtalent
                  • 16.12.2007
                  • 338
                  • Himbeere
                  • Niederschlesischer FC

Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                  Kann sein, aber Deine Reaktion zeigt mir, daß man auf andere Spieler keine Rücksicht nehmen brauch. Deshalb hat sich die Frage erledigt. Ich habe gerade meinen Acc gelöscht. Kann geclosed.

Auf Wiedertschüß

Himbeere

PS: meinen Forenacc behalte ich noch ne Weile. Falls sich FCup wieder bessert, melde ich mich ja vielleicht wieder an.
                  R.I.P.
                  1. FC Niederschlesien

Kommentar

Lädt...