Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
    Haut mal bitte bisschen rein mit dem annehmen des turniers. ich werde hier mit mails bombadiert weil alle da mitmachen wollen. wenns voll is -is voll


    also ich hätte Zeit

    Aber wie ich das hier so verfolge, werde ich als gleichzeitiges RDP-Mitglied da wohl auch nicht wirklich als Teilnehmer erwünscht. Ist ja erschreckend, was hier los ist. Bin ehrlich gesagt etwas sprachlos.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
      also ich hätte Zeit

      Aber wie ich das hier so verfolge, werde ich als gleichzeitiges RDP-Mitglied da wohl auch nicht wirklich als Teilnehmer erwünscht. Ist ja erschreckend, was hier los ist. Bin ehrlich gesagt etwas sprachlos.
      Nein das hat wiederum nix mit RDP zu tun
      Die Teilnehmer wurden von alex ausgesucht ...waren nunmal nur 8 plätze frei.sonst wärst du mit sicherheiut auch dabei gewesen.

      lg
      jan
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
        also ich hätte Zeit

        Aber wie ich das hier so verfolge, werde ich als gleichzeitiges RDP-Mitglied da wohl auch nicht wirklich als Teilnehmer erwünscht. Ist ja erschreckend, was hier los ist. Bin ehrlich gesagt etwas sprachlos.
        Hallo Arnd,ja das bin ich auch.Ich sehe nur nicht ein mich beleidigen zu lassen.
        Das hat aber nichts mit dem RDP Mitglied zu tun,da Du ja für den T.B.O.F an den Start gegangen bist.
        Von mir aus kannst Du mit spielen bei dem Abschiedsturnier,aber das muss Jan entscheiden.

        Kommentar


          Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
          Hallo Arnd,ja das bin ich auch.Ich sehe nur nicht ein mich beleidigen zu lassen.
          Das hat aber nichts mit dem RDP Mitglied zu tun,da Du ja für den T.B.O.F an den Start gegangen bist.
          Von mir aus kannst Du mit spielen bei dem Abschiedsturnier,aber das muss Jan entscheiden.

          also abwarten und Tee trinken, oder wie sagt man? Bin aber trotzdem über die Teilnehmerliste leicht überrascht. :mad: Mehr will ich aber jetzt nicht sagen, sonst gehts ja hier gleich wieder los.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
            also abwarten und Tee trinken, oder wie sagt man? Bin aber trotzdem über die Teilnehmerliste leicht überrascht. :mad: Mehr will ich aber jetzt nicht sagen, sonst gehts ja hier gleich wieder los.

            nicht nur du

            Kommentar


              Wie gesagt die Teilnehmer hat alle Alex ausgesucht und sie an Jan weiter gegeben.Da habe ich keinen Einfluss drauf.
              Tut mir auch leid für die,die nicht dabei sind.

              Kommentar


                Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                Wie gesagt die Teilnehmer hat alle Alex ausgesucht und sie an Jan weiter gegeben.Da habe ich keinen Einfluss drauf.
                Tut mir auch leid für die,die nicht dabei sind.

                tja ... ihr könnt ja einen Teil des Gewinnes spenden

                Kommentar


                  Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                  Du brauchst nicht zu gehen du machst deine Sache als Chef hier gut Ochse
                  Ich bin der Meinung das Dennis hier nichts zu suchen hat,er ist ja sowieso öfter im RDP als hier im Clan.
                  Also soll er doch zu seinem RDP Freunde gehen als so welche blöden sprüche von sich zu geben,das kann er im RDP Chat machen aber nicht hier:mad:

                  Also Ochse du bleibst auf alle Fälle hier der Chef du machst das Super:win:
                  Meiner Meinung nach bist du auch öfters bei uns im RDP Chat, als hier etwas zu schreiben. Klar, du hast naürlich gepostet, dass du die CL gewonnen hast, aber sonst...

                  Alle gegen einen ist schon etwas unfair, vor allem, da Dennis ganz normal Stellung zu seinen Aussagen genommen hat.

                  Und nun zu sagen, dass Dennis hier kaum aktiv war, kann man ihm auch nicht vorwerfen. Hier war generell kaum was los. Ich bin auch jeden Tag hier im Clan unterwegs gewesen und habe gelesen, wenn was neues war.
                  Aber man muss doch nicht immer irgendwas schreiben, so steht es doch in den "Regeln".

                  Ich finde diese Diskussion übertrieben.
                  Man hätte dies auch per PM klären können, denn nun sieht es so aus, als wäre Dennis der Volldepp, was er aber NICHT ist!!

                  Kommentar


                    Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                    Hier wird keiner umsonst raus geworfen,aber jetzt ist Schluss damit.
                    Weiter geht es..........Und zweitens hier geht es nicht um Erfolge,sonst hätten wir Dich ja auch nicht aufgenommen oder ?
                    Hast ja gelesen was Marf geschrieben hat.
                    Ja , dass glaube ich dir , aber nur weil du ein problem mit ihn hast brauchst du ihn nicht rausschmeissen.

                    Das ist mir mal passiert (wer wissen will , wo es ist braucht mir nur ne pn senden)

                    Kommentar


                      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                      Ja , dass glaube ich dir , aber nur weil du ein problem mit ihn hast brauchst du ihn nicht rausschmeissen.

                      Das ist mir mal passiert (wer wissen will , wo es ist braucht mir nur ne pn senden)
                      Er hat doch schon einen neuen Clan gefunden,also alles halb so Wild.
                      Und des weiteren möchte ich mich auch nicht mehr äussern zu dem Thema.
                      Es ist alles gesagt......:pro:

                      Kommentar


                        Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                        Du brauchst nicht zu gehen du machst deine Sache als Chef hier gut Ochse
                        Ich bin der Meinung das Dennis hier nichts zu suchen hat,er ist ja sowieso öfter im RDP als hier im Clan.
                        Also soll er doch zu seinem RDP Freunde gehen als so welche blöden sprüche von sich zu geben,das kann er im RDP Chat machen aber nicht hier:mad:

                        Also Ochse du bleibst auf alle Fälle hier der Chef du machst das Super:win:
                        Immer schön schimpfen aber wenns dort ein turnier und Geld gibt immer schön mitmachen
                        Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                        Mitteilung :

                        Hagener Feuervögel
                        Dennis



                        Ist mit sofortiger Wirkung aus dem Clan entlassen.
                        Wer die Gründe wissen möchte bitte per PN an mich
                        .

                        Is der Kindergarten immer noch ned Beendet sag mal wie alt seid ihr alle 5,6,7







                        sigpic

                        Kommentar


                          Zumindest war der Clan gestern sehr aktiv , auch wenn das Thema nicht passte.
                          Und es wurde nicht nur ums clanbattle geschwaetzt

                          Kommentar


                            Ich habe auch mal etwas nachgedacht:

                            Fakt 1: Seitdem Jürgen und Dirk hier nicht mehr aktiv sind, kaum noch Spaß in den Backen.

                            Fakt 2: Ich bin auch RDPler, dazu steh ich auch.

                            Fakt 3. Scheinbar gibt es von eurer Seite ein Problem mit RDP. Hab das hier so rausgelesen.

                            Fakt 4. Beim RDP-Gamer Cup spende ich annähernd 200 Mio (aktuell). Die vorherigen Turniere mal nicht einberechnet.

                            Fakt 5: Ich habe auch einige von euch gefragt, ob sie sich beteiligen würden. Ergebnis: Nix

                            Fakt 6: Bin seit fast 1,5 Jahren hier im Clan. Ergebnis: Keine Einladung zu irgendeinem Turnier: Das Abschiedsturnier zum Beispiel hätte man anders organisieren müssen. Dann hätten zwar einige weniger bekommen. Aber andere wiederum auch etwas.

                            Fakt 7: Habe große Kritik an der derzeitigen Berechnung geübt. Ergebnis: Keine Unterstützung von den Meisten. Zumindest nicht öffentlich.

                            Nach langer Überlegung muss ich leider sagen, dass auch ich hier wohl leider überflüssig bin.
                            Stattdessen wird hier gegen die Regeln auf Seite 1 verstoßen, dass sich hier die Balken biegen. Ich habe ja überhaupt nichts gegen Frank und Co als neue Mitglieder, aber eine Abstimmung hat meines Wissens nicht erfolgt. Zack, ganz schnell ging das, Abschiedsturnier inklusive! Und da hört irgendwann der Spaß für mich auf. Sorry, dass ich das hier so hart ausdrücke, war ja ne schöne Zeit. Aber irgendwie muss es auch mal gesagt werden, meine Meinung. Nur ins Licht stellen beim Ochsen Cup und sonst nichts für die Allgemeinheit tun, ist in meinen Augen leider zu wenig.

                            Nochmal. Das ist meine persönliche Meinung und ich greife keinen persönlich an. Aber manche sollten sich hier mal ein paar Gedanken machen.

                            LG Arnd

                            Ps: Ich werde das Clan Battle noch zu Ende spielen, wenn ihr es wollt (bitte PN von Andreas diesbezüglich) . Danach könnt ihr mich hier streichen, so weh mir das tut.

                            LG, Arnd
                            sigpic

                            Kommentar


                              hi

                              Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                              Du brauchst nicht zu gehen du machst deine Sache als Chef hier gut Ochse
                              Ich bin der Meinung das Dennis hier nichts zu suchen hat,er ist ja sowieso öfter im RDP als hier im Clan.
                              Also soll er doch zu seinem RDP Freunde gehen als so welche blöden sprüche von sich zu geben,das kann er im RDP Chat machen aber nicht hier:mad:

                              Also Ochse du bleibst auf alle Fälle hier der Chef du machst das Super:win:



                              AHA, Interessant was dieser Ochse da schreibt.
                              Lass dich erstmal bitte Informieren, worüber es hier eig geht.
                              Und zwar geht es hier um das Wort " Spaß " zu verstehen und nicht " Mach weiter Ochse, du machst es super " ...
                              Du wurdest öfters bei unseren Turnieren in RDP eingeladen, wir haben dich öfters angenommen.Aber dann kommt so´n Spruch von dir?! Schämst du dich eig nicht?
                              Und ja, man muss auch den Spruch von Dennis ( heidfeld92 ) als Spaß kennzeichnen. Aber warum Ihr, die Ochsenfreaks, es als " Unfair-das-war-kein-Spaß " bezeichnet, kann Ich leider nichts dran ändern.
                              Und Jason, wenns dir nicht gefällt, bitte Ich dich 1000 mal, unser Chat nicht mehr zu treten, wenn du hier schon ein Clan hast.
                              Aber ein 19 Jähriger versteht halt besser Spaß im vergleich zu einem 38 Jähriger. Naja, LOL.
                              Aber dass Ihr gleich alle auf einen rauf geht, finde Ich es jetzt echt unfair.
                              Macht einfach eure Arbeit hier und gut ist es.
                              Und Jason, wie Ich sagte.
                              Schreib es dir mal auf " Ich trete das Forum des Rdp´lern nicht mehr "
                              Du kommst immer ins Rdp, wirst von jedem begrüßt. Jetzt solche Sprüche gegenüber Rdp-Forum-Mitglieder.
                              Najaaaaaaaaaaaaaa, so sind halt die Ochsen.

                              Vielen Dank!
                              Zuletzt geändert von ca--berlin; 11.09.2011, 04:16.

                              Kommentar


                                Hackt jetzt bitte nicht zum abschied auf alex wegen seiner teilnehmerliste ein. Er wollte ein abschiedsturnier und er hat mir diese teinehmerliste gegeben.ich denke nicht das er einige in der liste weggelassen hat um sie zu verärgern. klar hätten die beiden wildcards auch an 2 andere gehen können....aber dann wären auch wieder andere sauer gewesen.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  so ich will hier auch nochmal etwas loswerden... :bbounce:
                                  habe alles soweit durchgelesen und muss feststellen das hier wohl eine Art Überreaktion im Raum gestanden haben muss^^ :ugly:
                                  Meiner Meinung nach, kann man egal wie man es liest, den Kommentar von Dennis sehr wohl als Spass anerkennen und eine derart übertriebene Reaktion ist in meinen Augen lächerlich!
                                  Also Andreas da ich Dich ja nun auch etwas besser kenne bin ich ziemlich überrascht über die Reaktion deinerseits!!! :eek: (weil ich eigentlich weiß das Du mit Spass gut umgehen kannst)!:ugly:
                                  Da kann man doch lieber eben drüber schmunzeln und ggf nochmal einen Konter hinterher schiessen anstatt sich dermaßen darüber aufzuregen!

                                  RDP hin oder RDP her das hat da eigentlich auch mal gar nichts mit zutun, zumal man evtl berücksichtigen sollte das Dennis dort mit einigen Aufgaben behaftet ist und somit auch weniger hier ist als im RDP^^ Ihn des Clans zu verweisen finde ich nicht in Ordnung und sollte meiner Meinung nach dringendst nochmal überdacht werden! Ich bin jedesfalls nicht dafür Dennis rauszukegeln wegen einer überempfindlichen Reaktion^^

                                  Zu dem Abschiedsturnier kann man nicht viel sagen da es Alex seine Entscheidung gewesen ist, aber man hätte evtl. von Seiten der größeren Teams (die dort ran dürfen) den Vorschlag bringen können die 8 (schwächsten) Teams die den T.B.O.F. angehören die Gelegenheit zu geben an solch einem Turnier teilzunehmen! (Wir wollen doch schliesslich als Gemeinschaft stark auftreten in Zukunft und nicht nur einzelne von uns...)
                                  Man hätt sich jetzt nicht dahinter verstecken müssen "Alex" hat das so ausgesucht... Man kann doch evtl noch Optionen schaffen... aber da will ich mich auch nicht weiter einmischen^^

                                  Grüsse aus Emden Stefan
                                  Zuletzt geändert von Goalinho; 11.09.2011, 05:31.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                    so ich will hier auch nochmal etwas loswerden... :bbounce:
                                    habe alles soweit durchgelesen und muss feststellen das hier wohl eine Art Überreaktion im Raum gestanden haben muss^^ :ugly:
                                    Meiner Meinung nach, kann man egal wie man es liest, den Kommentar von Dennis sehr wohl als Spass anerkennen und eine derart übertriebene Reaktion ist in meinen Augen lächerlich!
                                    Also Andreas da ich Dich ja nun auch etwas besser kenne bin ich ziemlich überrascht über die Reaktion deinerseits!!! :eek: (weil ich eigentlich weiß das Du mit Spass gut umgehen kannst)!:ugly:
                                    Da kann man doch lieber eben drüber schmunzeln und ggf nochmal einen Konter hinterher schiessen anstatt sich dermaßen darüber aufzuregen!

                                    RDP hin oder RDP her das hat da eigentlich auch mal gar nichts mit zutun, zumal man evtl berücksichtigen sollte das Dennis dort mit einigen Aufgaben behaftet ist und somit auch weniger hier ist als im RDP^^ Ihn des Clans zu verweisen finde ich nicht in Ordnung und sollte meiner Meinung nach dringendst nochmal überdacht werden! Ich bin jedesfalls nicht dafür Dennis rauszukegeln wegen einer überempfindlichen Reaktion^^

                                    Zu dem Abschiedsturnier kann man nicht viel sagen da es Alex seine Entscheidung gewesen ist, aber man hätte evtl. von Seiten der größeren Teams (die dort ran dürfen) den Vorschlag bringen können die 8 (schwächsten) Teams die den T.B.O.F. angehören die Gelegenheit zu geben an solch einem Turnier teilzunehmen! (Wir wollen doch schliesslich als Gemeinschaft stark auftreten in Zukunft und nicht nur einzelne von uns...)
                                    Man hätt sich jetzt nicht dahinter verstecken müssen "Alex" hat das so ausgesucht... Man kann doch evtl noch Optionen schaffen... aber da will ich mich auch nicht weiter einmischen^^

                                    Grüsse aus Emden Stefan

                                    :pro: Hast Recht Goali!

                                    Kommentar


                                      also was hier ein spektakel veranstaltet wird wegen alex seinem abschiedsturnier ist doch wohl ein witz. da hört jemand auf und seine letzte aktion ist ein abschiedsturnier für bestimmte leute seiner wahl, das wird auch schön gründe haben wen er eingeladen hat. dann wird er dafür angeprangert und die teilnehmer auch noch. wenn ich verdammt nochmal irgendwann aufhören sollte und ein abschiedsturnier mache, dann weiss ich jetzt schon 90% der teilnehmer. und das sind mit sicherheit nicht die, die am besten die kohle brauchen können, sondern die leute die einem hier immer zur seite standen und wo man gute freundschaften mit geschlossen hat. und wenn jemand möchte das man an seinem abschiedsturnier teilnimmt, macht man das aus respekt dem andern gegenüber und nicht wegen der kohle, egal obs da 1 mio oder 200 mio preisgeld gibt. nochmals, den alex zu kritisieren wegen der teilnehmer seines abschiedsturnier finde ich ne frechheit. das ist verdammt nochmal seine entscheidung.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                        also was hier ein spektakel veranstaltet wird wegen alex seinem abschiedsturnier ist doch wohl ein witz. da hört jemand auf und seine letzte aktion ist ein abschiedsturnier für bestimmte leute seiner wahl, das wird auch schön gründe haben wen er eingeladen hat. dann wird er dafür angeprangert und die teilnehmer auch noch. wenn ich verdammt nochmal irgendwann aufhören sollte und ein abschiedsturnier mache, dann weiss ich jetzt schon 90% der teilnehmer. und das sind mit sicherheit nicht die, die am besten die kohle brauchen können, sondern die leute die einem hier immer zur seite standen und wo man gute freundschaften mit geschlossen hat. und wenn jemand möchte das man an seinem abschiedsturnier teilnimmt, macht man das aus respekt dem andern gegenüber und nicht wegen der kohle, egal obs da 1 mio oder 200 mio preisgeld gibt. nochmals, den alex zu kritisieren wegen der teilnehmer seines abschiedsturnier finde ich ne frechheit. das ist verdammt nochmal seine entscheidung.
                                        da muss ich dir rechtgeben.

                                        Kommentar


                                          Guten Morgen erst mal,

                                          Die Aussage von Dennis ist sicherlich zwei deutig,man kann sie als Spass auffassen aber anders rum auch als Beleidigung.
                                          Hätte es ein anderer geschrieben hätte ich vielleicht nicht so reagiert.
                                          Aber habe mich noch nie mit Dennis verstanden.
                                          Ich werde sicherlich bei meiner Entscheidung bleiben.
                                          So nun zum RDP,glaube ich habe früher mal ein Turnier mit gespielt und eine Mio gewonnen.Habe gar kein Bock mehr darauf wie Stefan auch weiss ein Turnier da mit zu spielen.Und was hat Jason da gewonnen ????
                                          Hätte gerne auch was gespendet ( 200 Mio ) so wie Arnd aber so viel Geld wie alle glauben habe ich leider nicht.Ich stehe zur Zeit bei 150 Mio.
                                          Nun gut wer möchte kann Austreten und wer möchte kann bleiben im Clan.
                                          Nur traurig das ein Satz das Schiff ins wanken bringt.
                                          Wenn ihr wollt kann ich auch gerne das Amt niederlegen,da ich ja angeblich der falsche Mann dafür bin.

                                          Kommentar


                                            Schade, schade, schade...

                                            Ich will jetzt nichts gegen andreas oder andere sagen, aber was hier abgeht ist unterste gütellinie.

                                            Ob es die mitglieder aus dem "fremdforum" sind oder mitglieder des t.b.o.f., keiner hat den anstand das persönlich mit dem Menschen auszukaspern den es betrifft. im gegenteil, es wird hier eine art schlammschlacht veranstaltet bei der sich 2 partein auftun.
                                            es ist für mich ein zeichen von menschlichen versagen wenn ich meinen unmut, über was auch immer, öffentlich mitteilen muss um so andere, die mit dem eigentlichen problem nichts zu tun haben, zu einem positionsbekenntniss zu bewegen.

                                            sagt mir bitte eins...wer hat hier mit wem ein problem? warum könnt ihr das nicht per pn klären? weils dann zu beleidigungen kommt? dann lasst ihr die pn´s eben weg und akzeptiert einfach.
                                            ist es sooo schwer mal etwas zu schlucken? lauft ihr euch jeden tag über den weg und müsst miteinander auskommen?

                                            das ist wie im kindergarten...der hat gesagt, du bist schuld, du bist böse, du aber auch. man oh man...ich hab auch ab und an mal ne meinungsverschiedenheit mit jmd, aber kann mich nicht daran erinnern irgendwann mal eine schlammschlacht gegen einen user angezettelt zu haben.

                                            sry leute, aber das was ihr in den letzten tagen macht ist einfach nur noch arm. das hat nichts mit den grundsätzen des T.B.O.F. u tun oder mit einem anderen Forum. Das ist lächerlich.

                                            Schade das man nicht einfach ein problem privat klären kann bzw es einfach lassen kann und es öffentlich macht.

                                            Der Clan war für mich immer ein aushängeschild, auch wenn ich zeitlich bedingt nicht sooo oft hier bin. Hier war einfach nur ruhe und eine Art familiäres verhältniss. respektvoller umgang mit usern die überall verstreut sind. ob hier im forum oder anderswo...ärger wurde hier aus dem clan herausgehalten, andere foren wurden akzeptiert und respektiert. es herschte eine art verbundenheit...aber das was nun abgeht hat damit nichts zu tun.

                                            solche schlammschlachten erwarte ich in anderen clans/gemeinschaften aber nicht hier.

                                            Ich für meinen Teil beziehe keine Stellung und werde abwarten was die tage hier bringen. Kehrt trotz aufforderung keine ruhe ein,........!


                                            Seht das nun als offizielle aufforderung (zum 2.mal) das thema privat zu behandeln und hier nicht öffentlich stunk zu verbreiten.

                                            Kommentar


                                              Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                              Guten Morgen erst mal,

                                              Die Aussage von Dennis ist sicherlich zwei deutig,man kann sie als Spass auffassen aber anders rum auch als Beleidigung.
                                              Hätte es ein anderer geschrieben hätte ich vielleicht nicht so reagiert.
                                              Aber habe mich noch nie mit Dennis verstanden.
                                              Ich werde sicherlich bei meiner Entscheidung bleiben.
                                              So nun zum RDP,glaube ich habe früher mal ein Turnier mit gespielt und eine Mio gewonnen.Habe gar kein Bock mehr darauf wie Stefan auch weiss ein Turnier da mit zu spielen.Und was hat Jason da gewonnen ????
                                              Hätte gerne auch was gespendet ( 200 Mio ) so wie Arnd aber so viel Geld wie alle glauben habe ich leider nicht.Ich stehe zur Zeit bei 150 Mio.
                                              Nun gut wer möchte kann Austreten und wer möchte kann bleiben im Clan.
                                              Nur traurig das ein Satz das Schiff ins wanken bringt.
                                              Wenn ihr wollt kann ich auch gerne das Amt niederlegen,da ich ja angeblich der falsche Mann dafür bin.

                                              1 Wenn man leute ned mag wieso nimmt man sie denn auf?
                                              2 Du nimmst dir das recht das allein zu entscheiden is ned richtig
                                              3 Jasen amcht bei RDP mit und redet dann schlecht drüber zudem ist er oft in dem Chat
                                              4 Es erwartet keiner ne Spende von dir sondern fairness


                                              und es wird immer lächerlicher



                                              und das von einen Erwachsenen Mann
                                              Zuletzt geändert von cicci; 11.09.2011, 12:54.







                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Ostermann
                                                Was schnauzt du denn hier so rum:mad:

                                                Du bist doch auch nicht viel besser,wo du denn Ochse angeschnauzt hast mit dem Fanshop:mad:

                                                Du bist bitte jetzt mal ganz leise:pro:
                                                Außerdem du hast doch ein Clan also Schnauz doch in deinem Clan rum.
                                                "Du bist doch auch nicht viel besser"

                                                Daraus kann ich lesen das der Ochse einen Fehler gemacht hat

                                                Gebt es doch endlich zu :ugly:

                                                Scheiß Kindergarten hier :mad:

                                                Kommentar


                                                  Clan

                                                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                  also was hier ein spektakel veranstaltet wird wegen alex seinem abschiedsturnier ist doch wohl ein witz. da hört jemand auf und seine letzte aktion ist ein abschiedsturnier für bestimmte leute seiner wahl, das wird auch schön gründe haben wen er eingeladen hat. dann wird er dafür angeprangert und die teilnehmer auch noch. wenn ich verdammt nochmal irgendwann aufhören sollte und ein abschiedsturnier mache, dann weiss ich jetzt schon 90% der teilnehmer. und das sind mit sicherheit nicht die, die am besten die kohle brauchen können, sondern die leute die einem hier immer zur seite standen und wo man gute freundschaften mit geschlossen hat. und wenn jemand möchte das man an seinem abschiedsturnier teilnimmt, macht man das aus respekt dem andern gegenüber und nicht wegen der kohle, egal obs da 1 mio oder 200 mio preisgeld gibt. nochmals, den alex zu kritisieren wegen der teilnehmer seines abschiedsturnier finde ich ne frechheit. das ist verdammt nochmal seine entscheidung.
                                                  Moin,moin meine lieben Brüder und Schwestern
                                                  Da ich erst am Samstag mit meinem ,,Truck" nach Hause gekommen bin,konnte ich erst heute ins Forum gehen,und schauen was so alles neues gibt

                                                  - Ich möchte jetzt auch nicht Seitenweise auf alles eingehennur kurz von jedem etwas
                                                  - Punkt 1:Ich freue mich das Alex mich zu seinem Abschiedsturnier eingladen hat.Egal ob ich jetzt 1 mille oder 30 mille bekomme.Der Grund für die Einladung wird sicher sein,das Alex und ich über Wochen und Monate uns per Mail,oder PN ausgetauscht haben , und uns sehr gut verstanden haben.
                                                  Das zum Turnier von Alex!!1

                                                  -Punkt 2:
                                                  Ich habe ein Bericht gelesen,das das Geld von Alex mehr verteilt hätte sollen,das auch die schwächeren Vereine bei uns im ,,Clan" auch davon was hätten.Begründung , nicht ein paar im ,,Clan" sollen nur stark sein , sondern der ganze ,,Clan" Bin ich dafür!!!
                                                  - Aber ich muß dabei sagen,das wir hier im ,,Clan" auch schon ein eigenes Clanturnier durchgeführt haben,wo die schwächeren und die Vereine die die letzten Plätze in diesem TR. belegt haben auch die höchsten Preisgelder bekommen haben!!
                                                  Das zur Clanstärke!!

                                                  Punkt 3: Als unser Ehrenmitglied Jürgen seinen Clanvorsitz abgegeben hat, haben wir einen neuen 1.Vorzitzenden gesucht!! wo waren denn die ganzen JA ich mache es!!!!!!!Manager????
                                                  Das über unseren 1. Vorsitzenden Andreas.
                                                  PS: Andreas Du machtst Deine Sache gut!!!

                                                  Punkt 4: Am besten ist es für alle, das jeder im ,,Clan" sich noch einmal auf unsere 1.Clanseite die §§ 1-6 noch einmal in Ruhe durchliest!!!

                                                  mfg. detlef

                                                  Kommentar


                                                    und jetzt ein drittes und letztes mal. über das thema wird HIER nicht mehr weiter diskutiert. ihr könnt das gern auf anderer ebene weiter tun. lese ich hier nun trotzdem noch EINEN einzigen kommentar dazu verteil ich auch gern eine karte wegen unerwünschten spam.

                                                    begründung: trotz mehrmaliger aufforderung das privat zu klären weiterhin in der öffentlichkeit hochgepusht.

                                                    punkt aus!!!!


                                                    p.s. Beiträge wurden von mir gelöscht

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                      und jetzt ein drittes und letztes mal. über das thema wird HIER nicht mehr weiter diskutiert. ihr könnt das gern auf anderer ebene weiter tun. lese ich hier nun trotzdem noch EINEN einzigen kommentar dazu verteil ich auch gern eine karte wegen unerwünschten spam.

                                                      begründung: trotz mehrmaliger aufforderung das privat zu klären weiterhin in der öffentlichkeit hochgepusht.

                                                      punkt aus!!!!


                                                      p.s. Beiträge wurden von mir gelöscht

                                                      Hallo Marcel,

                                                      ähm, es ist doch nun schon alles geklärt.
                                                      die letzen Beiträge waren doch harmlos

                                                      Hättest jetzt nicht unbedingt alles löschen brauchen, sondern dich vllt mal zum Thema äussern können, haben uns doch bloß noch "nett" drüber unterhalten.

                                                      Verstehe deine Reaktion nicht,

                                                      Gruß,Dennis

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                                        Hallo Marcel,

                                                        ähm, es ist doch nun schon alles geklärt.
                                                        die letzen Beiträge waren doch harmlos

                                                        Hättest jetzt nicht unbedingt alles löschen brauchen, sondern dich vllt mal zum Thema äussern können, haben uns doch bloß noch "nett" drüber unterhalten.

                                                        Verstehe deine Reaktion nicht,

                                                        Gruß,Dennis
                                                        weil es weiterhin um dieses thema ging und ich ein paar seiten vorher schon sagte das dieses thema anderswo geklärt werden soll...keine reaktion..darum nun die löschung und die androhung von weiteren maßnahmen, die ich zugegeben, nicht gerne ziehen möchte.

                                                        darum bitte nun anderes thema

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                          weil es weiterhin um dieses thema ging und ich ein paar seiten vorher schon sagte das dieses thema anderswo geklärt werden soll...keine reaktion..darum nun die löschung und die androhung von weiteren maßnahmen, die ich zugegeben, nicht gerne ziehen möchte.

                                                          darum bitte nun anderes thema
                                                          nee zumindest net bei den Beiträgen von mir und Frank

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                            nee zumindest net bei den Beiträgen von mir und Frank
                                                            Eben, deshalb habe ich mich auch gewundert
                                                            Hattest du meine Antwort noch gelesen?

                                                            @Marcel: hast Post

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                                              Eben, deshalb habe ich mich auch gewundert
                                                              Hattest du meine Antwort noch gelesen?

                                                              @Marcel: hast Post
                                                              joop hab ich

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X