AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwer hofst gewinnt???
Kommentar
-
-
[quote=KSV Mühlbeck;2267441]Zitat von frischie Beitrag anzeigengott sei dank,wenn die saison rum is hab ich nur noch spieler über 300[/quote
na toll und ich brauch spieler ab 170-200 für verbandsliga hab gerade mal as 1500 hat wer billige für mich nen alten kumpel schleim schleim
Hätte welche, aber sind nicht soooo bilig. 3 Mio sollte man schon iner Kasse haben....mind.
Muss mich erstmal um Zugfahrten kümmern....für morgen
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenich auch heul hi lim alles klar
hab nen om 205 20 jahre..
hg: 4.200.000
biete 5 du hast ihnSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenbin echt gespannt das auf treten von den brasilanern
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ja, oachi bist (ein) loser :p:p:p
rückspiel ist gebucht
Kommentar
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigendes is klar wenn die heute nichts reisen were es nicht so gut
jo die wm hat ja scho genug überraschungen gezeigt siehe frankreich,italien,portugal
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenjo die wm hat ja scho genug überraschungen gezeigt siehe frankreich,italien,portugal
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenjo die wm hat ja scho genug überraschungen gezeigt siehe frankreich,italien,portugal
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenitalien , frankreich waren für mich GARKEINE überrasschungen^^
julain?..
lad mich mal fürs simutzunier ein
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenDas stimmt und es warten sicher noch ein paar überraschungen auf unszb.DEUTSCHLAND
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwenn ich gegen dich nen punkt hole könnte ich 2. werden^^
Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenzb.DEUTSCHLAND
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenAlles ist mögl lotto hofendlich werden sie meister wos is mit da simu
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenIch hoff aber , dass ichgewinne
SorrySuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm sieht auch leider so aus
Ab Donnerstag hab ich dann 3 neue Spieler
DAnn läuft das dann hoffentlich gut beim Turnie
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenBvB(ich weiß noch immer nicht wie du im rl heißt)
wie läufts in deiner gruppe?
philip
ciao maxSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwer gewinnt heute das Match was denkt ihr???
Kommentar
-
Kommentar