Chancen über Chancen und am Ende ist es ein 0:0 geworden
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
der hat 4 Torschüsse und ich gefühlte 30
0:2 verloren:mad::mad:
das war alt, anstößig, arm, armselig, ausgehungert, ärmlich, übel, böse, bedürftig, berüchtigt, bettelarm, billig, blamabel, charakterlos, desolat, destruktiv, dilettantisch, ehrlos, elend, erbarmungswürdig, erbärmlich, fürchterlich, fehlerhaft, fehlsichtig, feuchtkalt, güterlos, gemein, geschwächt, herabwürdigend, hilfsbedürftig, indisponiert, kalt, kühl, kläglich, lausig, liederlich, makelhaft, mangelhaft, minderwertig, miserabel, negativ, niedrig, ruchlos, sündhaft, schäbig, schädlich, schändlich, scheußlich, schlimm, schwach, unter dem Durchschnitt, unterdurchschnittlich,
Kommentar
-
-
[quote
nein, dass bringt nix mehr. so bald du einmal im Live ticker warst wirken sich Aufstellungsänderungen Taktik nicht mehr auf das spiel aus. du kannst aber immer noch in der Graphik die Spieler einzeln verschieben[/quote]
Aha,also Taktik bringt dann auch nix mehr wenn ich die während des Spiels veränder?!?...mhh
Kommentar
-
-
So, dann melde ich mich mal ein bissel mehr zu Wort.
Hab gerade 5:0 gewonnen und hab jetzt von 18 Spielen 18 Siege (82:0 Tore :eek.
Werde somit in die Landesliga aufsteigen.
Deshalb gleich mal eine Frage an die Leute aus den Ligen RL-LL: Wie sind eure Aufstellunsstärken ? (Könnt ihr mir auch gerne per PN schicken, damit nicht gleich alle Bescheid wissen.)
thx Martinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo, im Grunde genommen kannst Du Deine Jugis mit den gleichen Skills trainieren wie die Anderen, außer sie sind schon erheblich stärker und trainieren andere Skills. Dann kann eine eigene Gruppe Sinn machen.
Gruß und viel Erfolg heute an Alle !!
Martin
wenigstens mein 2. Spiel 5:0 gewonnen.....naja,der hatte auch nur 6 männekes aufm Platz
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenDie Jugis werden aber irgendwie nicht stärker^^...bleiben bei 20 :/
wenigstens mein 2. Spiel 5:0 gewonnen.....naja,der hatte auch nur 6 männekes aufm Platz
Welches LV hat den dein Jugi Tr.?
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenDie Jugis werden aber irgendwie nicht stärker^^...bleiben bei 20 :/
DM R 140 100 25
IV R 70 100 24
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigender hat 4 Torschüsse und ich gefühlte 30
0:2 verloren:mad::mad:
das war alt, anstößig, arm, armselig, ausgehungert, ärmlich, übel, böse, bedürftig, berüchtigt, bettelarm, billig, blamabel, charakterlos, desolat, destruktiv, dilettantisch, ehrlos, elend, erbarmungswürdig, erbärmlich, fürchterlich, fehlerhaft, fehlsichtig, feuchtkalt, güterlos, gemein, geschwächt, herabwürdigend, hilfsbedürftig, indisponiert, kalt, kühl, kläglich, lausig, liederlich, makelhaft, mangelhaft, minderwertig, miserabel, negativ, niedrig, ruchlos, sündhaft, schäbig, schädlich, schändlich, scheußlich, schlimm, schwach, unter dem Durchschnitt, unterdurchschnittlich,
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenDas hört sich aber schlimm an,kann man sich ein Wort daraus aussuchen,oder war es alles auf einmal??
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch habe 2 Spieler,brauchst du die?
DM R 140 100 25
IV R 70 100 24
Ich hab 4 Jugis in meiner Mannschaft,aber die bleiben bei 20 stehen
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenhätte auch noch einen
Thaler, Hannes DM L 120 100 21
für unsere Kleinen bei Igas kostet er 1€
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenWas sollen die den kosten?? Ich hab nur 200k.....hero71 hat mir auch nen IV angeboten,aber ein DM wär noch besser
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenWas sollen die den kosten?? Ich hab nur 200k.....hero71 hat mir auch nen IV angeboten,aber ein DM wär noch besser
ich hoffe ihr hattet Erfolg bei den LS
ich würd den von Schaui nehmen der ist gleich stark aber 3 Jahre jünger:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDas Problem ist diese Spieler schnellstmöglich in deine Liga zu bekommen,denn ich hätte auch noch nen ST 140 22 und nen TW 150 19 für dich für Noppes
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigengenau,wir bräuchten leider 2-3 Zwischenhändler
bei dir sinds 2
und bei Ingo sinds 3 oder 2 mit einem externen
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigengenau,wir bräuchten leider 2-3 Zwischenhändler
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenHallo Jojo
bei dir sinds 2
und bei Ingo sinds 3 oder 2 mit einem externen
TW 150 19
ST 140 22
Schuldigung Frank, du bist ja schon LL und kannst ja bestimmt nix mit den Spielern anfangen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenWie 1€??? Soooooo preiswert???
ist ja Aufbauhilfe für ein Igas-mitglied.
auf dem tm würde ich vielleicht 100.000 bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenja 1€ für dich.
ist ja Aufbauhilfe für ein Igas-mitglied.
auf dem tm würde ich vielleicht 100.000 bekommen.
Und 1 Euro geht nicht gibt ja Mindestablöse!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenAlso von mir können die beiden Kreisligisten meine 2 aufteilen!!!
TW 150 19
ST 140 22
Schuldigung Frank, du bist ja schon LL und kannst ja bestimmt nix mit den Spielern anfangen!!!
und wer ist eigentlich der zweite Kreisligist Zwietracht Leipzig ??
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendu irrst die könnte ich beide gut gebrauchen aber ich denke die beiden Kreisligisten brauchen sie eher
und wer ist eigentlich der zweite Kreisligist Zwietracht Leipzig ??
Beide kann er sich eh nicht leisten weil zusammen 300.000 Mindestablöse!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
TSV Mühlhausen - Anubis12
Rostocker Haie - Ali99
Ossis - Ossi23
1.FC Wesel - Ingo777
Hannover1971 - Schaui1971
FC Dynamo Lage - stuka
B.v.B. 1909 Dortmund - malle1502
KTN Borussia Hüls - Jojo Lakritze
Kelleta Vigo - Kelleta
1. FC Seppel - DerSepp
Fc. Rumo deschapp
Zeiss Jena - Katsche78
Münchner Bayern - gengei
1. FC Famous - Mofizius
derzeit nicht besetzt !
Laerscher Kickers - Guddi
1.FC Freiberg e.V. - Heino(72)
The Elephants - Hero71
derzeit nicht besetzt ! (hau rein nic)
Glenfiddich-Novesian - nicnuc
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenda fällt mir ein das der Freund von meiner Tochter aufhören möchte
der spielt OL.
da könnte ich auch ein gutes Wort einlegen wg.Spieler für Igas.
wenn der das nicht macht kommt der bei mir nicht mehr durch die Haustür
aber wenns der guten Sache dient
aber wenn er OL spielt habt ihr doch euren Zwischenhändler 2BL-OL-LL-KL
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenda fällt mir ein das der Freund von meiner Tochter aufhören möchte
der spielt OL.
da könnte ich auch ein gutes Wort einlegen wg.Spieler für Igas.
wenn der das nicht macht kommt der bei mir nicht mehr durch die Haustür
Ja,Ich teile auch gern...TW hab ich glaub ich 70 und ST 50 Stärke
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenGenau!!!
Ja,Ich teile auch gern...TW hab ich glaub ich 70 und ST 50 Stärke
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenpapa das ist Erpressung:eek::eek:
aber wenns der guten Sache dient
aber wenn er OL spielt habt ihr doch euren Zwischenhändler 2BL-OL-LL-KL
Kommentar
-
Kommentar