Zitat von ossi23
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa wünsche dir (uns) viel Glück!!! Ich hoffe das ich besser in die Saison starte als in der Letzten 0:5 und 0:4
Mein Start war auch nicht besser.
Du startest heute? Gegen wen?
Kommentar
-
Gegen FC Barbahausen Gleiche KS und Stärke des TW'S , ist neu in der Liga und ein ganz alter Hase!!!
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenGegen FC Barbahausen Gleiche KS und Stärke des TW'S , ist neu in der Liga und ein ganz alter Hase!!!
Solange wir gut starten.
Kommentar
-
ossi23
-
Na super. Hab es entlich mal wieder einrichten können an den Rechner zu kommen und keiner ist mehr munter.
Ist aber um diese Uhrzeit ja eigentlich auch völlig normal.
Wollte euch nur mitteilen, das ich fünf Spieltage vor Ende der Saison es entlich wieder durch ein 5:1 auswärts auf den ersten Tabellenplatz geschafft habe. Hab die Meisterschaft also wieder selbst in der Hand.
Wünsche euch noch weiterhin schöne Pfingsten.
Gruß René
Kommentar
-
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenGW Heino
wollte mal fragen was in der ersten seite los ist warum ist einer von uns rot gesperrt weiss einer was darüber damit ist die erste seite hinüber für unsere anderen sachen wie z.b turniersiege intern und so bitte um antwort wenn einer was dazu weiss
Ist eine sehr gute Frage. Du meinst sicher Antep27. Komm aber mit der ersten Seite auch nicht mehr zurecht. Kenne in ingame eigentlich nur unter holycow (Team: Phillie Allstars).
Hier ist er aber auf der ersten Seite unter diesem Namen gar nicht erwähnt.
Hat hier den Verein Apfelschorle (steht jedenfalls sein Name in Klammern), der aber nur oben aufgeführt wird. Weiter unten, wo die Ligenbesetzung ist, taucht er wieder nicht auf. Versteh ich zwar alles nicht, wird aber seinen Grund haben. Kann vielleicht einer der Älteren unter uns aufklären.
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenGuten morgen zusammen.
Ist eine sehr gute Frage. Du meinst sicher Antep27. Komm aber mit der ersten Seite auch nicht mehr zurecht. Kenne in ingame eigentlich nur unter holycow (Team: Phillie Allstars).
Hier ist er aber auf der ersten Seite unter diesem Namen gar nicht erwähnt.
Hat hier den Verein Apfelschorle (steht jedenfalls sein Name in Klammern), der aber nur oben aufgeführt wird. Weiter unten, wo die Ligenbesetzung ist, taucht er wieder nicht auf. Versteh ich zwar alles nicht, wird aber seinen Grund haben. Kann vielleicht einer der Älteren unter uns aufklären.
Noch einen schönen Tag für euch alle, sieht ja blendend aus heute, das riecht nach Sommer, Sonne, Biergarten und mehr.....
Die erste Seite wird demnächst aktualisiert, wenn Kai vom Urlaub zurück ist.
@Jan: Tut mir leid wg. meinem Turnier, ich wollte Dir einen Platz freihalten ,weißt Du ja. Leider hat sich ein Manager das Passwort erschlichen und sich angemeldet. Wird aber Konsequenzen haben für Ihn. Beim nächsten Turnier finden wir eine bessere Regelung. Sorry !!
Gruß
Martinsigpic
Kommentar
-
-
ossi23
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenGuten morgen
viele gruesse von meiner fertigen terrasse
Dann viel Spaß damit, hat die Einweihung schon stattgefunden ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Zusammen, kurz zur Info, Antep27 (Alex) hat seinen alten Account (Apfelschorle) sperren lassen, da er ja ein neues, altes Team (Phillie Allstars) übernommen hat.
Noch einen schönen Tag für euch alle, sieht ja blendend aus heute, das riecht nach Sommer, Sonne, Biergarten und mehr.....
Die erste Seite wird demnächst aktualisiert, wenn Kai vom Urlaub zurück ist.
@Jan: Tut mir leid wg. meinem Turnier, ich wollte Dir einen Platz freihalten ,weißt Du ja. Leider hat sich ein Manager das Passwort erschlichen und sich angemeldet. Wird aber Konsequenzen haben für Ihn. Beim nächsten Turnier finden wir eine bessere Regelung. Sorry !!
Gruß
Martin
aber auf der ersten seite hat er doch themen eröffnet bleiben die jetzt immer gesperrt und kann man da jetzt nicht mehr reinschreiben
Gruss Dirk
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Steffen, super, bist ja dann gerade rechtzeitig fertig geworden bei dem super Wetter.
Dann viel Spaß damit, hat die Einweihung schon stattgefunden ?
Aber da findet sich die naechsten wochen bestimmt ein termin.
Vorher brauche ich einen grill.
wann geht bei dir die liga los? Auch morgen?
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenNe gab noch keine einweihung.
Aber da findet sich die naechsten wochen bestimmt ein termin.
Vorher brauche ich einen grill.
wann geht bei dir die liga los? Auch morgen?
Die erste Seite wird komplett ausgetauscht werden in ca. 7-10 Tagen, dann läuft wieder alles normal. Die sollte so garnicht erscheinen, durch meine Verletzung lief dann alles etwas anders.
Terrasse ohne Grill, das ist natürlich schlecht.
Deine Liga sieht ja an sich ganz gut aus, oder ??sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDie Liga geht heute los, gleich mal gegen eine 9000-er Truppe.
Die erste Seite wird komplett ausgetauscht werden in ca. 7-10 Tagen, dann läuft wieder alles normal. Die sollte so garnicht erscheinen, durch meine Verletzung lief dann alles etwas anders.
Terrasse ohne Grill, das ist natürlich schlecht.
Deine Liga sieht ja an sich ganz gut aus, oder ??
Dazu muss nur der start besser laufen wie letzt saison.
sind aber viele unbekannte teams dabei, die sagen mir nix
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMoin meen Dirn !!sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna Martin hast gesehen wer mein erster gegner ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa klar, habe ich gesehen und schwächer sind sie auch noch geworden, da sollte einem guten Auftakt ja nichts im Weg stehen, bei Deinem Sturm !!
ja wollen wir hoffen ne.aber danke nochmal für den IV der übrigens um 5 wieder hoch ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenEigentlich muesste ich oben mitspielen.
Dazu muss nur der start besser laufen wie letzt saison.
sind aber viele unbekannte teams dabei, die sagen mir nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja wollen wir hoffen ne.aber danke nochmal für den IV der übrigens um 5 wieder hoch ist.sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAch Du was den Start betrifft, ich habe da mal in einer der letzten Ligen so meine Berechnungen angestellt, man kann sogar aufsteigen, wenn man gegen einen nicht zu großen Teil der Gegner in der Hinrunde verliert, aber die richtigen Schlüsse für das Rückspiel zieht.
ich hau jetzt ab, bis heute abend
schoenen montag wuensche ich
gruss
steffen
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenJa wenns die richtigen schluesse sind
ich hau jetzt ab, bis heute abend
schoenen montag wuensche ich
gruss
steffensigpic
Kommentar