ich habe 0:2 gewonnen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJaaaaaaa 3:1 Sieg gegen den Dritten,nun sind es nur noch 2 Pünktchen auf den dritten Aufstiegsplatz und er hat das weit schwierigere Programm!!! Nur noch 6 Spieltage!!!
Hast Du wie heute morgen in der Simu gespielt?
Kommentar
-
ossi23
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenGlückwunsch.
Hast Du wie heute morgen in der Simu gespielt?
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa gleiche Aufstellung und Taktik, bin 1:0 in Führung und hab dann in der 57. den Ausgleich kassiert,aber da ich gewinnen musste bin ich im Pressing ein wenig höher und hab auch direkt im Anschluss das 2:1 erzielt.
Ich drücke die Daumen
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenDa haben wir wohl den nächsten Bundesligisten in den Reihen der IGAS?
Ich drücke die Daumen
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenHm.... aber vorher hab ich ja noch 6 Endspiele und der vor mir muss 3 Punkte lassen!!!
3 Punkte lässt man schnell liegen.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenBissle optimistischer.
3 Punkte lässt man schnell liegen.
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa schon aber ich hab auch gestern gegen den 13. verloren:mad:
Bin mir sicher, dass Du es schaffen kannst.
Ich folge dann nächste Saison. (hoffentlich)
Kommentar
-
ossi23
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, das sind ja erfolge wie am fliesband ! glückwunsch allen !
ich verabschiede mich bis sontag in richtung eifel... der ring ruft ! machts gut, und feiert ordentlich - oder was auch immer
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenGibt immer Gegner, da tut man sich schwer, obwohl sie vielleicht gar nicht stärker sind. Solche habe ich auch in der Liga.
Bin mir sicher, dass Du es schaffen kannst.
Ich folge dann nächste Saison. (hoffentlich)
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, das sind ja erfolge wie am fliesband ! glückwunsch allen !
ich verabschiede mich bis sontag in richtung eifel... der ring ruft ! machts gut, und feiert ordentlich - oder was auch immer
Kommentar
-
-
ossi23
Juchu im Elfmeterschiessen gewonnen.
Ich hau jetzt auch ab.
Vielleicht schau ich später nochmal rein.
Gruss
Steffen
Kommentar
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen(S) LM Stärke ab 320,Alter 28+,RL
wollte erst mal bei euch nachfragen bevor ich auf die grosse Suche gehe.
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenNee ich leider nicht , nur Oldie 330 34
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenWas willste denn mit dem in der Bundesliga?
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigeningo,wie sieht es den in deinen strafraum aus?
war ja da noch nie
Kommentar
-
-
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Hallo von mir ^^
Hatte nun 1 1/2 wochen keinen pc (grafikkarte kaputt läuft nu mit der onboard karte -.-)
hoffe bei euch läuft alles gut
Ab welcher Liga wird das Aufsteigen eigentlich wirklich schwierig?
Bin nun, außer in meiner 1. Saison, wo Ich nur halbherzig gespielt habe, jede Saison aufgestiegen und selbst nun in der Oberliga bin Ich zur Halbzeit auf dem 2. Rang....
Dabei spiele Ich immer dieselbe Taktik^^
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenNach langer Zeit auch mal wieder ein Hallo von mir ^^
Hatte nun 1 1/2 wochen keinen pc (grafikkarte kaputt läuft nu mit der onboard karte -.-)
hoffe bei euch läuft alles gut
Ab welcher Liga wird das Aufsteigen eigentlich wirklich schwierig?
Bin nun, außer in meiner 1. Saison, wo Ich nur halbherzig gespielt habe, jede Saison aufgestiegen und selbst nun in der Oberliga bin Ich zur Halbzeit auf dem 2. Rang....
Dabei spiele Ich immer dieselbe Taktik^^
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenSo ich bin dran Hab 3:0 gewonnen und der Dritte hat 0:0 gespielt!!!
Bin nun punktgleich mit dem Dritten und das 5 Spieltage vorm Ende:ugly: Er hat aber ein viel besseres Torverhaltniss!!!
Ich hab 1:0 verloren.
Kommentar
Kommentar