ich hoffe ich kann die RL wenigstens halten.
Mit ST hab ich bissl mist gemacht, hab meinen verkauft und zu spät das Geld für den neuen zusammen gehabt. Jetzt kommt er aber am Ende der Saison. Muss mich schon noch ganz schön verstärken. Naja und dann kommt mein ewiges Leid die Taktik dazu
Ja ja díe Taktik, das alte Leid, ihr habt doch jetzt so einen Fachmann im Club, wie heißt er doch gleich, Patriniho oder so ähnlich.
Na ja, da ändern sich schon mal die Verhältnisse das stimmt, Du bist natürlich auch etwas schwach auf der Brust zur Zeit und dann noch ohne Stürmer.:eek:
Hallo Kai, hallo Alex !
Hallo Martin,
Und wie läufts mit deinem Bein?
Ps:Martin komm mal bitte On muss was Testen zwecks meiner Taktik
Hab gehört,du bist der Taktik-König
Hast du vllt. für mich ein Tipp?
Das ist ja lustig, habe das gleiche von Dir gehört, allerdings spontan würde ich sagen, Du spielst eindeutig zu offensiv.
Wenn ich Dir einen Tip geben soll, müßte ich evtl. wissen, mit welcher Aufstellung Du normalerweise spielst, ich hoffe es war nicht die , die ich eben gesehen habe.
Das ist ja lustig, habe das gleiche von Dir gehört, allerdings spontan würde ich sagen, Du spielst eindeutig zu offensiv.
Wenn ich Dir einen Tip geben soll, müßte ich evtl. wissen, mit welcher Aufstellung Du normalerweise spielst, ich hoffe es war nicht die , die ich eben gesehen habe.
Hab dir eine Simu geschickt mit meiner normalen Aufstellung
endlich hat sich mal einer getraut was zu schreiben.
bin heute abend auch live dabei und probiere den tipp von martin aus.:-)
will auch in die erste bl.
Gruss
Hallo Steffen, schön das Du kurz vorbeischaust, ich schreibe dir gleich noch ein paar Dinge dazu.
@Martiniesmal war es besser,aber würde wohl nicht für den Tabellenführer reichen:-O
Was Deine Teamstärke betrifft sollte es reichen, zumindest für einen Punkt, kommt halt auch manchmal auf das nötige glückliche Händchen in punkto Taktik an.
Kommentar