Bester Spieler der EM?
Einklappen
X
-
tops...
keeper - boruc, ed van der saar
abwehr - sergio ramos, lahm
mittelfeld - xavi, sneijder
angriff - torres, arshavin
flops...
italien, griechenland und petr cech
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Also der beste von EM war David Villa!Wer mich überrascht hat ist mein Lieblingsspieler Arda turan in 4 spielen 2 tore und 2 torvorlagen wenn ich mich net täusche,es ist eine gute leistung,seitdem sind viele clubs hinter ihm her,das nervt einfach,weil sie wissen das wir(Galatasaray SK) ihn nicht verkaufen werden!
-
-
Zitat von TKicker Beitrag anzeigenNoch mal zum Thema Ballack:
er ist ja sicherlich ein guter spieler, keine Frage. Aber seit er in England spielt hat er ja schon fast Legendenstatus.
zu unrecht, wie ich meine. Er nimmt einfach viel zu selten das zepter mal in die Hand. Ist halt für mich kein Leitwolf.
Aber köpfen kann er
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMittelfeldspieler Xavi wurde von der Technischen Kommission der Uefa zum besten "Spieler des Turniers" gewählt
Spieler der EM 2008:
Xavi (Spanien)
Kader der EM 2008 (alphabetischische Reihenfolge):
Torhüter: Gianluigi Buffon (Italien), Iker Casillas (Spanien), Edwin van der Sar (Niederlande);
Abwehrspieler: Jose Bosingwa (Portugal), Philipp Lahm (Deutschland), Carlos Marchena (Spanien), Pepe (Portugal), Carles Puyol (Spanien), Jurij Schirkow (Russland);
Mittelfeldspieler defensiv: Hamit Altintop (Türkei), Luka Modric (Kroatien), Marcos Senna (Spanien), Xavi (Spanien), Konstantin Syrjanow (Russland);
Mittelfeldspieler offensiv: Michael Ballack (Deutschland), Cesc Fabregas (Spanien), Andres Iniesta (Spanien), Lukas Podolski (Deutschland), Wesley Sneijder (Niederlande);
Angreifer: Andrej Arschawin, Roman Pawljutschenko (beide Russland), Fernando Torres, David Villa (beide Spanien).
Quelle: sport1
Ich würde aber Bosingwa, Ballack und Iniesta raus nehmen.
Dafür hätte ich Ramos, Silva und evtl. Schweinsteiger genommen.
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenich verstehe alles auch puyol weil der hat gut hinten zu gemacht wie die ganze spanische abwehr...ab viertelfinale kein gegen tor mehr......
ausser das silva nicht dabei ist???
der war mal der hammer spieler
ich sehe ihn sogar besser als iniesta
-
-
ich verstehe alles auch puyol weil der hat gut hinten zu gemacht wie die ganze spanische abwehr...ab viertelfinale kein gegen tor mehr......
ausser das silva nicht dabei ist???
der war mal der hammer spieler
ich sehe ihn sogar besser als iniesta
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMittelfeldspieler Xavi wurde von der Technischen Kommission der Uefa zum besten "Spieler des Turniers" gewählt
Spieler der EM 2008:
Xavi (Spanien)
Torhüter: Gianluigi Buffon (Italien), Iker Casillas (Spanien), Edwin van der Sar (Niederlande);
Abwehrspieler: Jose Bosingwa (Portugal), Philipp Lahm (Deutschland), Carlos Marchena (Spanien), Pepe (Portugal), Carles Puyol (Spanien), Jurij Schirkow (Russland);
Mittelfeldspieler defensiv: Hamit Altintop (Türkei), Luka Modric (Kroatien), Marcos Senna (Spanien), Xavi (Spanien), Konstantin Syrjanow (Russland);
Mittelfeldspieler offensiv: Michael Ballack (Deutschland), Cesc Fabregas (Spanien), Andres Iniesta (Spanien), Lukas Podolski (Deutschland), Wesley Sneijder (Niederlande);
Angreifer: Andrej Arschawin, Roman Pawljutschenko (beide Russland), Fernando Torres, David Villa (beide Spanien)... bei den russischen spielern weiß ichs nicht, denn ich hab von russland nur das halbfinale gesehen und da war eig keiner gut außer vlt der torwart in der ersten hälfte^^
-
-
Spieler der EM 2008:
Xavi (Spanien)
Angreifer: Andrej Arschawin, Roman Pawljutschenko (beide Russland), Fernando Torres, David Villa (beide Spanien).
-
-
Mittelfeldspieler Xavi wurde von der Technischen Kommission der Uefa zum besten "Spieler des Turniers" gewählt
Spieler der EM 2008:
Xavi (Spanien)
Quelle: sport1Zuletzt geändert von GzA_Genius; 30.06.2008, 22:14.
-
-
Hammer---> Lahm Phillip und Pavluchenko
Enttäuschung----> Ronaldo und Toni
-
-
Toni hatte pech
C. Ronaldo hat vieles versucht, ok Erwartungen nicht erfüllt, aber trotzdem war er besser als viele
Xavi leitet das gesamte Spanische Spiel
Von Ballack muss auch mehr kommen
.....
Es gibt keinen Besten einer der Besten sind: Ribery, Van der Sar, Podolski, Servet, Xavi Diese Spieler haben fast jedes Spiel gut gespielt.
-
-
Zitat von TKicker Beitrag anzeigenLAAAAAAAAHHHMMMMM, philipp
Tor gemacht, ok. Aber in der Abwehr eine Katastrophe!
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu meintest das tor.. oder ? nicht dass ich da jetzt was falsch verstehe^^
ich finde ja meien joggerin hat die besten Bällealso.. naja.. *hust*
wenn ich während der em auf Ti*** kucken soll, muss schon ein tablett bier davor sein
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendas ding von ibrahimo..... der schwede war auch lecker
vom system her auch schweini seins gegen portugal, weil das wollte er, der antritt aus dem linken halbfeld, der hammer.
du meintest das tor.. oder ? nicht dass ich da jetzt was falsch verstehe^^
ich finde ja meien joggerin hat die besten Bällealso.. naja.. *hust*
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenwas ist eurer Meinung nach das schönste Tor bisher...
mir fallen spontan zwei Tore ein:
- das Freistosstor von Ballack gegen Österreich
- das 3:2 von Nihat gegen Tschechien
vom system her auch schweini seins gegen portugal, weil das wollte er, der antritt aus dem linken halbfeld, der hammer.
-
-
Arshavin
Podolski
Arda
das sind die spieler die im mittelpunkt stehen....
-
-
Bester Spieler: Philipp Lahm Schlechtester Spieler: Mario Gomez und natürlich die komplette Griechische Mannschaft
-
-
was ist eurer Meinung nach das schönste Tor bisher...
mir fallen spontan zwei Tore ein:
- das Freistosstor von Ballack gegen Österreich
- das 3:2 von Nihat gegen Tschechien
-
-
Zitat von TKicker Beitrag anzeigenHat noch jemand ne meinung zum thema bester/schlechtester spieler?
Kandidaten wären: Lahm, Ballack, Poldi, Villa, Arschawin ...und vielleicht noch weitere
-
-
Hat noch jemand ne meinung zum thema bester/schlechtester spieler?
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigennicht jeder ist so fair
-
-
Zitat von AndiB Beitrag anzeigenvoll der mist das eintracht frankfurt net mit macht die mussten ja Berlin nehmen:mad:
nicht jeder ist so fair
-
-
Schon gehört..........
Naja die ausländischen Bayernstars hatten ja mal nich so das Glück bei der EM:
Ribery, böse verletzt (was hat er denn jetzt eig genau?)
Toni, Pflaume
-
-
Zitat von TKicker Beitrag anzeigenGanz schwach klingelt da irgendwo was....
Aber wer ist denn nochmal gleich Eintracht Frankfurt?
-
-
Zitat von TKicker Beitrag anzeigenGanz schwach klingelt da irgendwo was....
Aber wer ist denn nochmal gleich Eintracht Frankfurt?:p
-