Zitat von 100%Werder
Beitrag anzeigen
MarcusBerg's Showroom!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Joa ist noch recht einfach gehalten...Aber die Idee gefällt mir bisher gutZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
die idee kommt nicht von mir von nem tutZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJoa ist noch recht einfach gehalten...Aber die Idee gefällt mir bisher gut
Kommentar
-
-
die sig hat mehrere tuts mit veschiedenen versionenZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendie idee kommt nicht von mir von nem tut

Kommentar
-
-
schlaumeier trotzdem ist die idee von einem tutZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendie sig hat mehrere tuts mit veschiedenen versionen
fertige version

bitte vernünftige feeds und nicht toll, schlecht, hässlich oder so
wie gesagt erste sig mit ps
Kommentar
-
-
Ok...Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendie idee kommt nicht von mir von nem tut
Du hast jetzt von der unfertigen Version zur fertigen Version, lediglich brushes noch hinzugefügt?Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
Finde die gelben Brushes machen die Signatur nicht gerade schön...
Mach dat mal weg, und wenn du auf gelb stehst, dann mach lediglich die Haut der Leute gelb bzw lässt die Haut farblich...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
bin auch der Meinung,bruhes weg,gefallen mir nicht wirklichZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
hätt es schwarz-weiß gelassen,dann hätten die Gesichter mehr geltung
Finde deine unfertige Version besser
^^
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Schalker1996
finde auch die erste besser würde die bsuhes da auch raus machen
kannst ja auch mal in meinem showroom gucken
und nen feed geben
Kommentar
-
100%Werder
Oho,mir gefällst aber der BG ist mir zuleerZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
aber für die zweite mit PS finde ich sie richtig gut
Kommentar
-
oke dankeZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenOho,mir gefällst aber der BG ist mir zuleer
aber für die zweite mit PS finde ich sie richtig gut
ist ja auch noch nicht fertig
Kommentar
-
-
des blaue zeug am render ist sehr gutZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
nur hintergrund immer des selbe
versuch ma was anderes
weil langsam kommt des nicht mehr so toll rüber

Kommentar
-
-
-
da hatten wir wohl die gleiche idee für einen spielerZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen

bin gespannt, wie es fertig aussieht...
bisher noch zu lw
edit:
oh, shcon da^^
finde das leuchten am hinterkopf (haaren) nicht so schön...
dafür ist das gesamte leuchten am render ganz gut und der bg ist viel besser, nicht mehr so lw wie zuvor
Kommentar
-
-
dankeZitat von lelly29 Beitrag anzeigenda hatten wir wohl die gleiche idee für einen spieler

bin gespannt, wie es fertig aussieht...
bisher noch zu lw
edit:
oh, shcon da^^
finde das leuchten am hinterkopf (haaren) nicht so schön...
dafür ist das gesamte leuchten am render ganz gut und der bg ist viel besser, nicht mehr so lw wie zuvor

Hier mal ohne das leuchten
Kommentar
-
-
es geht so :/ blau zu hell des hätte ich dunkler machen sollen & des lilane weglassenZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
-
Skater@Hamburg
Ich finde die Version besser als die hellere.Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
Das blaue um Son finde ich sieht klasse aus
Kommentar
-
100%Werder
Render richtig gut die Verarbeitung gefällt mir sehrZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
Bg finde ich öde:ugly:
und mir fehlt auch eine Font:p
Kommentar
-
render sind die ausgeschnittenen SpielerZitat von CRimE Beitrag anzeigenwas sind Render?
aber gibt auch andere art von render
Kommentar
-
-
thxZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenrender sind die ausgeschnittenen Spieler
aber gibt auch andere art von render
Kommentar
-

Kommentar