GW Dirk, hatte schon mit der Verlängerung gerechnet,
doch da kommst du so kurz vor der 90ten Min nochmal zu einer dicken chance und zack, aus der traum.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
vielen dank tobias. das spiel hätte auch andersherum ausgehen können. die partie war ziemlich ausgeglichen. wer das erste tor schießt ist außerdem taktisch im vorteil, denke ich.
Ich will deinen Erfolg nicht schmälern, die taktischen Änderungen in der 2. Halbzeit könnten diesmal den Todesstoß verursacht haben :ugly:
War echt ein spannendes Spiel bis zum 2-0
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
GW Dirk, hatte schon mit der Verlängerung gerechnet,
doch da kommst du so kurz vor der 90ten Min nochmal zu einer dicken chance und zack, aus der traum.
gw daniel. das ding ist völlig offen. wahrscheinlich werde ich nicht on sein können. mal sehen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
...so ein Krimi würden deine Nerven doch gar nicht aushalten :ugly:
...so ein Krimi würden deine Nerven doch gar nicht aushalten :ugly:
ja doch,im elferschiessen ist ja egal wie es ausgeht,das ergebnis steht ja dann sofort da ob 2-1 oder 600-599 im elferschiessen aber wenns wirklich nach 90 min. ue steht,da brauch ich beruhigungstabletten :ugly:
ja doch,im elferschiessen ist ja egal wie es ausgeht,das ergebnis steht ja dann sofort da ob 2-1 oder 600-599 im elferschiessen aber wenns wirklich nach 90 min. ue steht,da brauch ich beruhigungstabletten :ugly:
Moins,
gw.. erstmal, aber sieht man überhaupt die Tore wer die gemacht hat???
doch... aber heute gehts gegen n Kloner... musst Dir mal angucken was in den unteren Liegen so rumläuft, spielen grad mal 4 Monate und haben ein 50k Stadion und 400er Spieler :ugly:
doch... aber heute gehts gegen n Kloner... musst Dir mal angucken was in den unteren Liegen so rumläuft, spielen grad mal 4 Monate und haben ein 50k Stadion und 400er Spieler :ugly:
Kommentar