auch von mir glückwunsch zum sieg egge .. ich denke das ist schon ein kleines entscheidungsspiel gewesen .. der aufstieg ist dir spätestens jetzt eig sicher .. hoffentlich sehen wir uns dann nächste saison, falls ich es schaffe die liga zu halten^^
bei der tabelle hab ich gerade festgestellt, dass die ersten 9 alle aus unserer vorigen regio sind:eek: (abgesehen von den müllmännern) .. das spricht für unsere damalige liga .. ansonsten allen noch viel glück in den weiteren spielen
was macht deine Rückrundenplanung lotus, ich hoffe du hast schon was gefunden, da ich doch gerne mit dir zusammen aufsteigen würde. Die Rangliste ist doch egal so lange wir beide auf 1 und 2 stehen
was macht deine Rückrundenplanung lotus, ich hoffe du hast schon was gefunden, da ich doch gerne mit dir zusammen aufsteigen würde. Die Rangliste ist doch egal so lange wir beide auf 1 und 2 stehen
wenn du das schaffst GW, kommt auf deine verstärkungen an, und ob du nicht so viel Rückstand hast zu dem 3. Platz nach der Vorrunde , und die oben stehen dürfen sich dann auch nicht mehr verstärken
Kommentar