So Leute jetzt gehts los.
Hier findet Ihr jetzt die aktuellen Gruppierungen, Spielpaarungen und Tabellen.
Diese werden ständig aktualisiert, damit Ihr immer im Bilde seit.
Die Ergebnisse Eurer Begegnungen im bitte hier in diesem Thread per Screenshot posten.
Damit es nicht zu Ärger kommt, beachtet bitte das Heimrecht.
Auch wenn es bei Simuspielen ev. keine Rolle spielt, ist es für mich eine Erleichterung das Ergebnis zu übernehmen.
Des Weiteren wäre es toll, wenn Ihr zu den Ergebnissen kurz die Gruppennummer hinschreiben würdet.
Beispiel: Gruppe X und dann den Screen.
Wird nur das Ergebnis gepostet, MUSS der Gegner dieses bestätigen, ansonsten wird das ergebnis NICHT gewertet.
Regeln:
- Ist eine Mannschaft 1 x inaktiv wird das Spiel 0:3 gewertet. Ist eine Mannschaft 2 x inaktiv, wird sie disqualifiziert und ein Nachrücker rückt an seine Stelle.
Dies gilt für die Runde 1.
Jeder Teilnehmer, der absichtlich mit 7 oder 8 Spielern antritt wird disqualifiziert.
Screenshot des Gegners wäre hilfreich.
- Wird ein Spiel bis zum Rundenende nicht ausgetragen, wird dieses nach folgenden Gesichtspunkten gewertet :
- Hat sich Team 1 mehrfach bemüht seinen Gegner, Team 2, zu erreichen, und dieses ohne Erfolg war, wird das Spiel mit 3:0 für Team 1 gewertet.
-Versucht keiner der Vereine den anderen zu kontaktieren, werten wir das Spiel mit 0:0 und 0 Punkten für Beide !!!
Ab diesem DFP-Pokal werden Nachrücker kurzfristig eingesetzt für Teams, die sich nicht melden und somit als inaktiv anzusehen sind.
Dafür werde ich 5 Tage von Beginn der Runde ansetzen.
Alle Mannschaften die disqualifiziert wurden erhalten KEIN Preisgeld.
Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr diese hier posten oder wendet Euch an Hamburger-Sturm-Truppe (the-monster).
Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir wünschen allen Teilnehmern vor allem Spass bei den Spielen und natürlich max. Erfolge.
In diesem Sinne
SV Sigmaringen
the-monster
Teilnehmer:
64 Mannschaften (nach Anmeldungsreihenfolge)
Turniermodus:
Runde 1 mit 64 Mannschaften
- 8 Gruppen á 8 Mannschaften (Round-Robin)
- die ersten Vier kommen weiter
Die 32 Mannschaften die nach der Ersten Runde ausscheiden, belegen dann die Plätze 32 bis 64.
Diese werden dann nach Torverhältnissen und Platzierungen ausgewertet und zugeordnet.
Sollte es identische Platzierungen geben, werden diese dann jeweils noch mal ausgespielt (dazu wird es dann entsprechende Veröffentlichungen geben).
Dieses Verfahren folgt dann auch in Runde 2 und 3.
Runde 2 mit 32 Mannschaften
- 4 Gruppen á 8 Mannschaften (Roun Robin)
Runde 3 mit 16 Mannschaften
- 2 Gruppen á 8 Mannschaften (Roun Robin)
- die ersten Vier kommen weite
Runde 4 mit 8 Mannschaften - Finalrunde
- 1 Gruppe á 8 Mannschaften (Roun Robin)
- ausspielen Platz 1 bis 8
Termine und Zeitraum :
Veröffentlichung der Gruppierungen - 01.07.2009
Start des Turniers - Da sowieso alle so gierig sind, könnt Ihr loslegen wenn die Paarungen draussen sind.
Es ist angedacht ALLE Spiele im Zeitraum von jeweils 1 1/2 Wochen durchzuziehen, damit die Fleissigen nicht so lange warten müssen und das ganze Turnier nicht so lange dauert wie der vergangene Cup.
ALLERDINGS SIND WIR IM BEREICH DER SOMMERFERIEN UND VON DAHER MÜSSEN WIR SEHEN WIE ES FUNKTIONIERT.
WER IN URLAUB GEHT, DEN BITTE ICH, DAS HIER IM THREAD ODER PER PN AN MICH, VORHER MITZUTEILEN, DAMIT ICH NICHT VON INAKTIVITÄT AUSGEHEN MUSS UND GGF. EINE LÖSUNG FINDE.
Zu Runde 3 und 4 möchte ich kurz hinzufügen, dass ich vom 03.08. - 23.08. Urlaub habe und in diesem Zeitraum zwischenzeitlich für 3-4 Tage nicht da bin.
Bis dahin ist aber noch Zeit und wir werden sehen wie es dann aussieht.
Runde 1: VERÖFFENTLICHUNG - 12.07.2009 (22.00 Uhr)
Runde 2: 14.07. - 20.07.2009 (22.00 Uhr) Planung
Runde 3: 22.07. - 28.07.2009 (22.00 Uhr)
Runde 4: 30.07. - 05.08.2009 (22.00 Uhr)
(Alle Angaben unter Vorbehalt)
Sobald alle Spiele fertig sind, können die Termine, bzw. der Ablauf des Turniers auch gerne nach vorne verschoben werden.
Preisgelder:
Die Preisgelder werden sich im Rahmen des 6.DFP bewegen.
Die Veröffentlichung der einzelnen Plätze erfolgt in den nächsten Tagen.
Hier findet Ihr jetzt die aktuellen Gruppierungen, Spielpaarungen und Tabellen.
Diese werden ständig aktualisiert, damit Ihr immer im Bilde seit.
Die Ergebnisse Eurer Begegnungen im bitte hier in diesem Thread per Screenshot posten.
Damit es nicht zu Ärger kommt, beachtet bitte das Heimrecht.
Auch wenn es bei Simuspielen ev. keine Rolle spielt, ist es für mich eine Erleichterung das Ergebnis zu übernehmen.
Des Weiteren wäre es toll, wenn Ihr zu den Ergebnissen kurz die Gruppennummer hinschreiben würdet.
Beispiel: Gruppe X und dann den Screen.
Wird nur das Ergebnis gepostet, MUSS der Gegner dieses bestätigen, ansonsten wird das ergebnis NICHT gewertet.
Regeln:
- Ist eine Mannschaft 1 x inaktiv wird das Spiel 0:3 gewertet. Ist eine Mannschaft 2 x inaktiv, wird sie disqualifiziert und ein Nachrücker rückt an seine Stelle.
Dies gilt für die Runde 1.
Jeder Teilnehmer, der absichtlich mit 7 oder 8 Spielern antritt wird disqualifiziert.
Screenshot des Gegners wäre hilfreich.
- Wird ein Spiel bis zum Rundenende nicht ausgetragen, wird dieses nach folgenden Gesichtspunkten gewertet :
- Hat sich Team 1 mehrfach bemüht seinen Gegner, Team 2, zu erreichen, und dieses ohne Erfolg war, wird das Spiel mit 3:0 für Team 1 gewertet.
-Versucht keiner der Vereine den anderen zu kontaktieren, werten wir das Spiel mit 0:0 und 0 Punkten für Beide !!!
Ab diesem DFP-Pokal werden Nachrücker kurzfristig eingesetzt für Teams, die sich nicht melden und somit als inaktiv anzusehen sind.
Dafür werde ich 5 Tage von Beginn der Runde ansetzen.
Alle Mannschaften die disqualifiziert wurden erhalten KEIN Preisgeld.
Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr diese hier posten oder wendet Euch an Hamburger-Sturm-Truppe (the-monster).
Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir wünschen allen Teilnehmern vor allem Spass bei den Spielen und natürlich max. Erfolge.
In diesem Sinne
SV Sigmaringen
the-monster
Teilnehmer:
64 Mannschaften (nach Anmeldungsreihenfolge)
Turniermodus:
Runde 1 mit 64 Mannschaften
- 8 Gruppen á 8 Mannschaften (Round-Robin)
Die 32 Mannschaften die nach der Ersten Runde ausscheiden, belegen dann die Plätze 32 bis 64.
Diese werden dann nach Torverhältnissen und Platzierungen ausgewertet und zugeordnet.
Sollte es identische Platzierungen geben, werden diese dann jeweils noch mal ausgespielt (dazu wird es dann entsprechende Veröffentlichungen geben).
Dieses Verfahren folgt dann auch in Runde 2 und 3.
Runde 2 mit 32 Mannschaften
- 4 Gruppen á 8 Mannschaften (Roun Robin)
Runde 3 mit 16 Mannschaften
- 2 Gruppen á 8 Mannschaften (Roun Robin)
- die ersten Vier kommen weite
Runde 4 mit 8 Mannschaften - Finalrunde
- 1 Gruppe á 8 Mannschaften (Roun Robin)
- ausspielen Platz 1 bis 8
Termine und Zeitraum :
Veröffentlichung der Gruppierungen - 01.07.2009
Start des Turniers - Da sowieso alle so gierig sind, könnt Ihr loslegen wenn die Paarungen draussen sind.
Es ist angedacht ALLE Spiele im Zeitraum von jeweils 1 1/2 Wochen durchzuziehen, damit die Fleissigen nicht so lange warten müssen und das ganze Turnier nicht so lange dauert wie der vergangene Cup.
ALLERDINGS SIND WIR IM BEREICH DER SOMMERFERIEN UND VON DAHER MÜSSEN WIR SEHEN WIE ES FUNKTIONIERT.
WER IN URLAUB GEHT, DEN BITTE ICH, DAS HIER IM THREAD ODER PER PN AN MICH, VORHER MITZUTEILEN, DAMIT ICH NICHT VON INAKTIVITÄT AUSGEHEN MUSS UND GGF. EINE LÖSUNG FINDE.
Zu Runde 3 und 4 möchte ich kurz hinzufügen, dass ich vom 03.08. - 23.08. Urlaub habe und in diesem Zeitraum zwischenzeitlich für 3-4 Tage nicht da bin.
Bis dahin ist aber noch Zeit und wir werden sehen wie es dann aussieht.
Runde 1: VERÖFFENTLICHUNG - 12.07.2009 (22.00 Uhr)
Runde 2: 14.07. - 20.07.2009 (22.00 Uhr) Planung
Runde 3: 22.07. - 28.07.2009 (22.00 Uhr)
Runde 4: 30.07. - 05.08.2009 (22.00 Uhr)
(Alle Angaben unter Vorbehalt)
Sobald alle Spiele fertig sind, können die Termine, bzw. der Ablauf des Turniers auch gerne nach vorne verschoben werden.
Preisgelder:
Die Preisgelder werden sich im Rahmen des 6.DFP bewegen.
Die Veröffentlichung der einzelnen Plätze erfolgt in den nächsten Tagen.
Kommentar