[kein Bug aber] Suchoption bei der Turniersuche funktioniert nicht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rasenschach
    Neuzugang
    • 11.11.2008
    • 15

[kein Bug aber] Suchoption bei der Turniersuche funktioniert nicht.

Wenn man den (korrekten) Turniernamen bei der Suche eingibt, findet man nicht das gewünschte Turnier.
    Meins musste ich heute schon stornieren und die von Bekannten werden einfach nicht gefunden.
    Es liegt auch nicht daran, das es nicht gebucht wird.
    Man mag es wohl, aber man findet es schlichtweg nicht.
    Und bis zu 30 Seiten abzusuchen, kann man ja auch kaum verlangen.

Wäre nett, es zu beheben.

lg Gunter
    Die Fohlenelf (Verein)
    Fohlenmacher (Manager)
    Ich freue mich immer tierisch, wenn der Spitzenreiter den Tabellenführer schlägt
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Zitat von Rasenschach Beitrag anzeigen
    Wenn man den (korrekten) Turniernamen bei der Suche eingibt, findet man nicht das gewünschte Turnier.
    Meins musste ich heute schon stornieren und die von Bekannten werden einfach nicht gefunden.
    Es liegt auch nicht daran, das es nicht gebucht wird.
    Man mag es wohl, aber man findet es schlichtweg nicht.
    Und bis zu 30 Seiten abzusuchen, kann man ja auch kaum verlangen.

Wäre nett, es zu beheben.

lg Gunter
    Vermutlich hast du den Namen des Turnieres kopiert und in das Suchfeld eingefügt! Und am Ende dieses Einfügens wurde eine Leertaste mitkopiert! Lösch die mal nach dem Einfügen und dann müsste es klappen.
    Wenn nicht, dann schreib mal den Turniernamen bitte hierein!
    Weiterhin ist hier in diesem Forumsbereich folgendes zu beachten: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

Sonst kann und wird dir niemand von den Offiziellen helfen!

Kommentar

• Rasenschach
      Neuzugang
      • 11.11.2008
      • 15

Danke für die Info und bitte:
      Obwohl in einigen teilen des forums meine sig mit allen nammen erscheint, aber naja, was solls.

Fohlenmacher
      Die Fohlenelf

Alles andere von dir ist leider wirklich nur vermutlich, es geht wie geschrieben nichts.
      Weder mit kopieren, noch mit schreiben^^
      Auch liegt es nicht an leerzeichen.
      Und ich bin , wie auch geschrieben nicht der einzige.

so long

wäre nett, wenn es einfach mal ein mod testet.
      Die Fohlenelf (Verein)
      Fohlenmacher (Manager)
      Ich freue mich immer tierisch, wenn der Spitzenreiter den Tabellenführer schlägt

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Was Gaupele schreibt ist schon ganz richtig aber ich glaube wir beide hatten das Thema erst vor kurzen schon mal
        Wir heißt das Turnier doch gleich und für welche Ligen ist es vorgesehen?
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Rasenschach
          Neuzugang
          • 11.11.2008
          • 15

Ich habe meins wie geschrieben schon storniert.
          Aber es geht wie auch geschrieben bei mir mit keinem turnier, ich kann bei der suche eingeben was ich will.
          Jedes mal das selbe ergebnis:

Keine Informationen gefunden

Ob geschrieben, kopiert oder wie auch immer.

Das was wir letztens hatten, war der zu lange name, welcher im turnier angenommen wird, aber im forum für den titel zu lang war ;=)
          Deshalb hatte ich schon nen kürzeren gewählt, daran lag es nicht.

lg gunter
          Die Fohlenelf (Verein)
          Fohlenmacher (Manager)

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Welchen Broweser nutzt du den?
            Mir ist das schleierhaft, da es bei mir bei drei verschiedenen Browsern funzt.

Versuche mal: CL Runde 2 Gruppe 3
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

• Rasenschach
              Neuzugang
              • 11.11.2008
              • 15

Leider das selbe Ergebnis .

Keine Informationen gefunden

Komisch , da ich bis jetzt keine probs damit hatte und noch andere user diese probleme hatten , welche mein turnier suchten.
              Ich benutze Mozilla Firefox.

lg gunter

ich oprobiere es morgen mal mit nem anderem ;=)
              Die Fohlenelf (Verein)
              Fohlenmacher (Manager)

Kommentar

• Rasenschach
                Neuzugang
                • 11.11.2008
                • 15

Auch mit anderen browsern leider das selbe ergebnis
                Die Fohlenelf (Verein)
                Fohlenmacher (Manager)

Kommentar

• Das Erste
                  Neuzugang
                  • 29.05.2009
                  • 5
                  • hallo2222
                  • Scheiß die Wand anXXL

ich habs grade auch mal ausprobiert mit einem meiner Turniere bei denen ich mich angemeldet habe hat nicht funktioniert bei Firefox nicht und beim internet explorer nicht , sonst hat´s bei mir auch immer funktioniert schon ne idee woran das liegen kann ?
                  Wald roden
                  Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

65%

Kommentar

• Rasenschach
                    Neuzugang
                    • 11.11.2008
                    • 15

Nein leider hab ich auch keine idee.
                    Aber langsam werden es ja (leider) mehr user, welches dieses problem haben.
                    @ Bubazak
                    Ich kann mich gerne mit anderen austauschen, mache das auch.
                    Aber es hilft mir echt nicht weiter.
                    Einige verstehen mich, weil es ihnen genau so geht und bei den meisten scheint es ja auch zu gehen.
                    Ich habe diese suche ja vorher auch einwandfrei nutzen können, nur halt seit einiger zeit nicht mehr
                    Auch auf leerzeichen usw. hab ich alles geachtet und auch den browser gewechselt, funzt einfach nicht.
                    Zugelassen wäre ich bei den turnieren auch, hab auch bestimmt so langsam 100 stück durchprobiert.
                    Selbst mein eigenes finde ich nicht.

Bleibe weiter in hoffnung, das ihr etwas findet woran es liegt

lg Gunter
                    Die Fohlenelf (Verein)
                    Fohlenmacher (Manager)

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Hallo Gunter,
                      es liegt kein Fehler im Spiel vor.
                      Ein GO hat vorhin aus deinem Account heraus die Turniersuche getestet und sie funktionierte d.h. der Browser ggf. Pop-Up Blocker, Sicherheitseinstelllungen etc. müssen das Problem verursachen.
                      Dem Auslöser auf die Spur zu kommen gilt es jetzt, daher erneut die Frage an diejenigen, die keine Turniere finden, welchen Browser nutzt ihr ? (Marke, VersionsNr.) vllt. kommen wir dem so auf die Schliche, denn die Turniersuche bietet nach der Eingabe der ersten drei Buchstaben die ersten Ergebnisse an, genauso nach dem Reinkopieren des Turniernamens wenn der letzte Buchstabe entfernt wird.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

• Rasenschach
                        Neuzugang
                        • 11.11.2008
                        • 15

Erst mal danke, dasihr reingeschaut habt.
                        Allerdings hilft es mir ja leider auch nicht, muss ich wohl mit leben
                        Ich hab den fox wie geschrieben und den hatte ich ja auch schon, als es noch bei mir ging.
                        Hab jetzt den blocker deaktiviert, aber daran scheint es nicht zu liegen.
                        Bin leider kein pc freak und werde da wohl kaum was beisteuern , an was es noch liegen kann.
                        Würde mich aber freuen, wenn jemand nen guten vorschlag hat und es damit wieder geht.

so long

Gunter
                        Die Fohlenelf (Verein)
                        Fohlenmacher (Manager)

Kommentar

• schiwgao
                          Wasserträger
                          • 31.05.2009
                          • 31
                          • schiwago
                          • schiwago wanderers

Da Bubazack mich hierhin verwiesen hat, um die Schar der "nichtfindenden" zu sammeln...
                          ... trage ich mich eben hier mit ein.
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=96989
                          Ich muß Gunter (Rasenschach) beipflichten. Ich habe das gleiche Problem.
                          "Wenn ein Computer alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise" Hat mal ein schlauer Mensch gesagt (Name ist mich leider entfallen, könnte aber Manfred Schmidt gewesen sein).

Nun aber zum Thema:
                          Ich habe dieses Problem, Gunter hat dieses Problem nur bei allen Admins etc, die getestet haben, scheint dieses Problem NICHT zu bestehen. Schön für die Welt, schlecht für uns einzelne.
                          Die Erklärungsversuche sind zwar nachvollziehbar um Dumpfbackenfehler (Tippfehler) auszuschließen, aber doch recht dürftig.
                          Was bitte soll es uns (den Betroffenen) helfen, sich auszutauschen???
                          Wir wissen, dass es bei uns nicht funktioniert. Es wird uns aber erstmal nicht geglaubt.
                          Mein System sieht wie folgt aus:
                          - Windows XP (englisch)
                          - IE 7.0
                          - Sicherheit = Mittelhoch
                          -Popup-Blocker aktiv (inaktiv ändert nichts am o.g. Fehler)
                          - im Gegensatz zu gunter hat es die Turniersuche bei mir allerdings NIE funktioniert. Die Suche nach Teamnamen, Managern etc. dagegen schon.

Gruß an Gunter. Du bist nicht allein. Nur helfen kann ich dir leider auch nicht.
                          Gruß
                          Schiwago
                          Zuletzt geändert von schiwgao; 04.07.2009, 21:57. Grund: Schreibkorrektur
                          Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentar

• Experience
                            Neuzugang
                            • 21.06.2009
                            • 0

Andere Turniere finde ich, mein eigenes allerdings nicht. Ob das ein Bug ist oder so korrekt ist kann ich nicht beurteilen, weil mein eigenes Turnier ja oben über der Liste steht.

Kommentar

• schiwgao
                              Wasserträger
                              • 31.05.2009
                              • 31
                              • schiwago
                              • schiwago wanderers

Jetzt ist besser

Das Update hat scheinbar das Problem bei mir gelöst.
                              Bei Eingabe eines Turniertitels (oder des Anfangs davon) wird nun eine Auswahlliste angezeigt. Allerdings muss ich dann noch das richtige Turnier wählen (OK) und danach nochmal "suchen" drücken
                              Ein Mausklick zuviel. Aber 1000x besser als vorher.
                              Danke an den Support.

Auch die Suche nach Turnieren an einem konkreten Datum ist jetzt möglich. SCHÖN. Hatte ich ja auch bemängelt.
                              => Nochmals DANKE.
                              Wenn man von diesem Datum dann auch mit Pfeil vor zurück zum nächsten / vorherigen Tag könnte,
                              Ja Dann ....
                              ... wäre es richtig super.

Wie dem auch sei. für mich ist der BUG jetzt gelöst.

Gruß
                              Schiwago
                              Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentar

Lädt...