Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Spieler verlieren zu viel Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ein ähnliches problem habe ich auch!

    Kommentar


      #92
      also ich muss sagen es wird mit der gesundheit immer schlimmer (in ligaspielen find ich das nicht wirklich dramatisch) aber in tunieren oder FS gegen untere vereine ist das schon heftig...das selbe gilt zb auch für die oberen ligen (zb wenn ich (momentan oberliga) gegen einen 1. BL spiele leidet er trotz aggro 10-30 durch mich..)

      ich hatte gerade ein tunierspiel gegen einen verbandsliga und der hat mein IV um satte -11 gefoult und mein AV sogar von 100 auf 84 ..ich hab zwar ein massuer lvl 9 aber wenn man es hochrechnet bei 3 spielen am tag dann bringt auch bald der massuer nichts mehr..

      klar man hat zwar ersatz spieler dennoch ist es ärgerlich..ich würde zb vorschlagen das bei tunieren oder FS die gesundheits punkte runter geschraubt werden so wie es Oberhau$en schon gesagt hat...

      oder das man zb in tunieren bzw mindestens in freundschaftsspielen die gesundheit raus nimmt..sie heißen ja nicht "ich mach deine spieler kaputt spiele"..

      Kommentar


        #93
        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
        also ich muss sagen es wird mit der gesundheit immer schlimmer (in ligaspielen find ich das nicht wirklich dramatisch) aber in tunieren oder FS gegen untere vereine ist das schon heftig...das selbe gilt zb auch für die oberen ligen (zb wenn ich (momentan oberliga) gegen einen 1. BL spiele leidet er trotz aggro 10-30 durch mich..)

        ich hatte gerade ein tunierspiel gegen einen verbandsliga und der hat mein IV um satte -11 gefoult und mein AV sogar von 100 auf 84 ..ich hab zwar ein massuer lvl 9 aber wenn man es hochrechnet bei 3 spielen am tag dann bringt auch bald der massuer nichts mehr..

        klar man hat zwar ersatz spieler dennoch ist es ärgerlich..ich würde zb vorschlagen das bei tunieren oder FS die gesundheits punkte runter geschraubt werden so wie es Oberhau$en schon gesagt hat...

        oder das man zb in tunieren bzw mindestens in freundschaftsspielen die gesundheit raus nimmt..sie heißen ja nicht "ich mach deine spieler kaputt spiele"..

        Gebe dir 100% Recht, bald habe ich auch keine Lust mehr, Turniere zu veranstalten, da meine Spieler immer gefoult werden und ich habe bald auch keine Lust mehr, kleinere Vereine zu Freundschaftsspielen einzuladen, das ist für sie natürlich ärgerlicher als für mich!
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #94
          Lol, was ist das denn ???



























































          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #95
            und:


















            in einem Spiel!
            Das ist doch wirklich unnormal!
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar


              #96
              Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
              Hey, Zulu, in welcher Liga spielste?
              Dann spiel du mal gegen kleinere und schwächere Vereine, die halb so viel Kaderstärke haben als du Aufstellungsstärke hast!
              Da wirste sehen, ob der Gegner überhaupt 1x im Ballbesitz war!

              Denskte ich spiel gegen gleich gute Vereine mit Aggro 100?
              LOL, leider gibt es bei mir nur einen gleich guten Verein in der Liga, gegen den ich mit meiner richtigen
              Taktik spielen muss, da er auch manchmal am Ballbesitz ist!

              Spiel zuerst mal gegen Vereine, die halb so viel KS haben als du AS, dann wirste sehen, ob die überhaupt 1x am Ballbesitz waren und dann kannste dich hier auch äußern, aber folge zuerst meinem Ratschlag!

              Was kann ich denn dafür, wenn ich in so einer unterlegenen Liga zugeteilt wurde???
              Dann ist es auch egal, ob meine Taktik Aggro auf 10, oder auf 100 ist, da die Gegner NIE, ich wiederhole NIE im Ballbesitz sind!
              Mit Aggro 100 ist es genauso, wie mit Aggro 10, wenn der Gegner nicht ein mal den Ball berühren kann, außer, wenn er zur Ecke klärt!

              Ich hoffe, du befolgst meinen Ratschlag und äußerst dich erst dann!
              Du bist ja süß... :P Ersten habe ich schon mehrer Spiele gemacht wo die KS halb so stark ist wie die meiner AS und zweitens bin ich auch in einer sehr schwachen liga... (MEINE AS IST WEIT ÜBER DEREN KS, außer bei einen der ist sogar stärker nach der KS her als ich) :p Ich hätte gleich 1 Liga mehr aufsteigen können da meine as soo stark ist das ich selbst in der nächsten Liga unter die ersten 3 kommen würde.

              Und zweitens wie kann man denn echt glauben das die Mannschaften nie Ballbesitz haben... nur weil sie im Live Ticker nicht auftauchen heißt das doch nicht das die Null % Ballbesitz hatten/haben... Sowas wäre ja auch unlogisch denn wer macht den Anstoß nach Toren (JA DEIN GEGNER) wer macht Abstöße nach dem die die Torchance nicht genutzt hast (JA DEIN GEGNER) und und und... Also ist es Lachhaft was du hier in zwischen vondir gibts...

              Ich versteh ja dein ärger denn ich kenn ihn ja auch nur nicht soo extrem wie bei dir aber ich würde sagen da hast du selber schuld wenn du auch soo extrem mit hohen aggro spielst...

              Und außerdem weiß ich echt nicht wieso du dich hier sooo aufregst als wenn die gesundheit irgendetwas zu melden hätte... es ist doch scheiß egal ob deine Spieler 100 oder 0 Gesundheitspunkte haben... Zumindestens
              in moment noch... und bis sich das ändert werden die schon ne lösung finden... also immer ganz locker erstmal...

              Also... GANZ RUHIG BRAUNER...

              Kommentar


                #97
                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen

                in einem Spiel!
                Das ist doch wirklich unnormal!
                also die ganzen bilder hab ich mal raus genommen..aber mal im ernst wenn dein spieler so übel rangenommen werden (du hast das spiel ja sicher per live ticker verfolgt)..warum wechselst du ihn nicht nach dem 2 foul aus und schonst ihn??

                ich kenn das problem selber aber dann wechsel ich auch aus (in meinem fall ist es immer der ST oder ein OM die immer getreten werden)..
                Zuletzt geändert von Etiqu; 11.07.2009, 13:18.

                Kommentar


                  #98
                  Also jetzt will ich mal 2 Sachen klarstellen, ja?
                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                  Und außerdem weiß ich echt nicht wieso du dich hier sooo aufregst als wenn die gesundheit irgendetwas zu melden hätte... es ist doch scheiß egal ob deine Spieler 100 oder 0 Gesundheitspunkte haben... Zumindestens
                  in moment noch... und bis sich das ändert werden die schon ne lösung finden... also immer ganz locker erstmal...

                  Also... GANZ RUHIG BRAUNER...
                  Toll, wenn es zur Zeit keine Auswirkungen hat, aber was wenn das Auswirkungen haben wird?
                  Da muss ich mit meinen Anfangsspielern spielen, weil die richtigen Spieler alle Gesundheit auf 0 haben oder was?
                  Dann sind die Stammspieler schon meistens auf Rollstühlen!


                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  also die ganzen bilder hab ich mal raus genommen..aber mal im ernst wenn dein spieler so übel rangenommen werden (du hast das spiel ja sicher per live ticker verfolgt)..warum wechselst du ihn nicht nach dem 2 foul aus und schonst ihn??

                  ich kenn das problem selber aber dann wechsel ich auch aus (in meinem fall ist es immer der ST oder ein OM die immer getreten werden)..
                  Toll, der Unterschied zwischen dem Stürmer und dem billigen anderen beträgt 90, das 200fache von dem schlechteren, und mit dem dann rumzuhampeln ist auch nicht die beste Lösung.
                  Und der hat auch nur noch 50 Gesundheit, da er in den davorherigen Saisons so niedergetrampelt wurde!
                  sigpic

                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                  Kommentar


                    #99
                    Und, ach, Zulu, das ist ja klar, dass die Gegner auch ein wenig Ballbesitz haben werden, lol, aber das steht nicht im Live-Ticker und d.h., sie können nicht gegen mich verletzt werden (das gilt nur für schlechte Gegner, die ich zur Zeit in der Liga zu 2/3 oder mehr habe!)
                    sigpic

                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                    Kommentar


                      also welches lvl hat dein massuer???mhhh na gut dann kauf dir doch evtl ein gleich starken ersatz für dein ST hab ich auch und die sind beide fast gleich gut...den besseren allerdings lass ich nur noch in der liga spielen..

                      Kommentar


                        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                        also welches lvl hat dein massuer???mhhh na gut dann kauf dir doch evtl ein gleich starken ersatz für dein ST hab ich auch und die sind beide fast gleich gut...den besseren allerdings lass ich nur noch in der liga spielen..
                        Masseur Lv. 7 ...
                        sigpic

                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                        Kommentar


                          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                          Masseur Lv. 7 ...

                          und dann ist die gesundheit unter 50???bei massuer lvl 7 geht die gesundheit doch über nacht + 7 mhhh also bei mir ist es max auf 86 - max. 81 und dann in der sommer/winterpause spielt mein (opfer) meist ja mein ST halt nicht sondern der ersatz..

                          mhh na ja

                          Kommentar


                            Leute, kann das sein?
                            Mein ST hatte heute Gesundheit 40, und jetzt nach dem ligaspiel nur noch 9!
                            Also das ist doch nicht mehr akzeptabel, oder?
                            Wenn ich ihn auswechsle, verliere ich sowieso und das nützt mir dann auch wenig!
                            Wenn ein GO mal sagen würde, dass wenn die Gesundheit Auswirkungen auf das Spiel haben sollte, die Gesundheit weniger abgezogen wird und dass alle Spieler wieder eine Gesundheit von 100 haben?
                            Dann würde ich mich viel sicherer fühlen, danke
                            sigpic

                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                            Kommentar


                              Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                              Leute, kann das sein?
                              Mein ST hatte heute Gesundheit 40, und jetzt nach dem ligaspiel nur noch 9!
                              Also das ist doch nicht mehr akzeptabel, oder?
                              Wenn ich ihn auswechsle, verliere ich sowieso und das nützt mir dann auch wenig!
                              Wenn ein GO mal sagen würde, dass wenn die Gesundheit Auswirkungen auf das Spiel haben sollte, die Gesundheit weniger abgezogen wird und dass alle Spieler wieder eine Gesundheit von 100 haben?
                              Dann würde ich mich viel sicherer fühlen, danke

                              mhhh ich glaube das wird kein GO machen also du hast ja nen massuer lvl 7 heißt also du bekommst +7 gesundheit über nacht dazu..

                              dann spiele bei FS / tunieren ohne dein "opfer" spieler und lass ihn nur in der Liga spielen!

                              mfg

                              Kommentar


                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                mhhh ich glaube das wird kein GO machen also du hast ja nen massuer lvl 7 heißt also du bekommst +7 gesundheit über nacht dazu..

                                dann spiele bei FS / tunieren ohne dein "opfer" spieler und lass ihn nur in der Liga spielen!

                                mfg
                                Das ist ja das Problem!
                                In FS Spielen kann er ruhig spielen, da ich immer gegen bessere spiele, Oberliga usw. und Ligaspiele habe ich nur Noobs außer 3, der Rest hat Aggro auf 100 oder so.
                                Heute habe ich spiel gehabt gegen Kaderstärke 385!
                                Hat 3:0 geendet, ich glaube er hatte 8 mann oder so und hat mienen ST verkletzt und rot bekommen un hat nur 3:0 verloren -.-
                                sigpic

                                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                Kommentar


                                  Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                  Das ist ja das Problem!
                                  In FS Spielen kann er ruhig spielen, da ich immer gegen bessere spiele, Oberliga usw. und Ligaspiele habe ich nur Noobs außer 3, der Rest hat Aggro auf 100 oder so.
                                  Heute habe ich spiel gehabt gegen Kaderstärke 385!
                                  Hat 3:0 geendet, ich glaube er hatte 8 mann oder so und hat mienen ST verkletzt und rot bekommen un hat nur 3:0 verloren -.-
                                  also das sie alle aggro auf 100 haben bezweifel ich nur das ding ist das zb die leute die AS besser sind von den kleinen getreten werden egal ob aggro 100 oder 10 das ist egal ...kenne einen der meinte er spielt mit aggro 10 (sagt er zumindest) aber er hat ne rote kassiert und meinen ST voll -12 gesundheitspunkte abgezogen.

                                  ich glaube auch das er nur aggro 10 spielt ...denke ehrlich das es an der berechnung liegt..

                                  Kommentar


                                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                    also das sie alle aggro auf 100 haben bezweifel ich nur das ding ist das zb die leute die AS besser sind von den kleinen getreten werden egal ob aggro 100 oder 10 das ist egal ...kenne einen der meinte er spielt mit aggro 10 (sagt er zumindest) aber er hat ne rote kassiert und meinen ST voll -12 gesundheitspunkte abgezogen.

                                    ich glaube auch das er nur aggro 10 spielt ...denke ehrlich das es an der berechnung liegt..
                                    Das ist eh ein halb-inaktiver, dem sind seine Gegner bestimmt egal, mit KS 385 in der LL hat er nichts zu suchen!
                                    sigpic

                                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                    Kommentar


                                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                      und dann ist die gesundheit unter 50???bei massuer lvl 7 geht die gesundheit doch über nacht + 7 mhhh also bei mir ist es max auf 86 - max. 81 und dann in der sommer/winterpause spielt mein (opfer) meist ja mein ST halt nicht sondern der ersatz..

                                      mhh na ja

                                      Wie ich dir schon mal gesagt habe!!!

                                      Ich würde auch gegen schwache gegner immer mit aggro max. 30 spielen!!! ich persönlich spiel immer mit 20 aggro!!! Aber bis 30 istvalles okay!!!

                                      Versuch es mal sooo 5 bsi 10 spiele!!! Es sollte sich ver bessern!!! Also klar werden deine spieler noch gefault aber nicht mehr sooooo häufig wie bein aggro 100!!!! Versuchs doch mal!!! ich fahr damit sehr gut!!! Probier es doch einfach mal 1 bis 2 wochen aus und du worst sehen es wirt besser!!!!

                                      So war es bei mir aber erst ab den 8 Tag!!! und seid dem spiel ich nimmer aggro 20!!!!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                        Wie ich dir schon mal gesagt habe!!!

                                        Ich würde auch gegen schwache gegner immer mit aggro max. 30 spielen!!! ich persönlich spiel immer mit 20 aggro!!! Aber bis 30 istvalles okay!!!

                                        Versuch es mal sooo 5 bsi 10 spiele!!! Es sollte sich ver bessern!!! Also klar werden deine spieler noch gefault aber nicht mehr sooooo häufig wie bein aggro 100!!!! Versuchs doch mal!!! ich fahr damit sehr gut!!! Probier es doch einfach mal 1 bis 2 wochen aus und du worst sehen es wirt besser!!!!

                                        So war es bei mir aber erst ab den 8 Tag!!! und seid dem spiel ich nimmer aggro 20!!!!!
                                        also ich habe nie gesagt das ich mit aggro 100 oder so spiele..im gegenteil ich spiele immer mit aggro 10 und trotzdem werden die spieler noch sehr stark gefoult!!!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                          also ich habe nie gesagt das ich mit aggro 100 oder so spiele..im gegenteil ich spiele immer mit aggro 10 und trotzdem werden die spieler noch sehr stark gefoult!!!

                                          Ja sorry warst auch nicht gemeint sondern der oberhausen

                                          Und das wir gefault werden liegt daran das das spiel wenn zwei Vereine unterschiedliche AS haben immer die mit weniger as härter spielen... und je größer die as unterschied ist desso mehr hauen sie deine spieler auf dem platz... egal ob aggro 10 oder 100.... ist leider momentan soooo

                                          Mir hat ein Mod mal gesagt das ist jaa auch wie in echt da Bayern ja auch immer getreten wird... Naja ich finde es für übertrieben wie es berechnet wird aber dagegen können wir leider nichts ändern!!!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                            Mir hat ein Mod mal gesagt das ist jaa auch wie in echt da Bayern ja auch immer getreten wird... Naja ich finde es für übertrieben wie es berechnet wird aber dagegen können wir leider nichts ändern!!!!
                                            Das trifft den nagel auf den Kopf!
                                            Es ist ja auch in der Realität so, dass die besseren öfters gefoult werden, aber in der Spielberechnung wurde es leider übertrieben

                                            Die einzig richtige Lösung wäre, wenn die Gesundheit Auswrkungen auf das Spiel haben würde, dass die gesundheit nicht mehr so viel abgezogen wird, und dass alle Spieler wieder Gesundheit 100 haben!
                                            sigpic

                                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                            Kommentar


                                              Wurde bei dem letzten Update immer noch nicht geändert, oder???

                                              :mad:
                                              sigpic

                                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                                Wurde bei dem letzten Update immer noch nicht geändert, oder???

                                                :mad:
                                                nein

                                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                Du brauchst hier nicht rumkrakelen, ein Spieler mit Gesundheit Null sieht scheiße aus, gar keine Frage. Da die Gesundheit bisher keinen nennenswerten Einfluss hat, ist eine Antwort hier hinfällig.
                                                Wenn es soweit ist, sollte eine Ausgewogenheit vorhanden sein, da bin ich vollkommen bei dir - bis es soweit ist müssen wir uns mit den jetzigen Gegebenheiten begnügen, was nicht unbedingt schwerfallen sollte.
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X