Da hier im Forum doch einige gute Grafiker sind, wollte ich mal fragen ob Interesse an einem (oder vielen^^) GFX-Battle besteht?
Was ist ein GFX-Battle?
Ein Battle funktioniert folgendermassen:
Der Threadersteller (z.B ich) gibt einen Stock vor (Stock=Anfangsbild). Daraufhin erstellen 2 oder mehr Member ein passendes Wallpaper oder Signatur, je nach Vorgabe, in dem der Stock enthalten sein muss. Außerdem wird ein Abgabezeitpunkt festgelegt bis wann die erstellten Bilder fertig sein müssen. Danach werden diese veröffentlich und es wird abgestimmt wer der Sieger ist.
Falls Interesse besteht - Die weitere Instruktionen:
Bei dem Battle kann/darf/muss () jeder mitmachen.
Das Thema wird zunächst nicht verraten, was ich allerdings verraten kann ist, das sobald sich aussreichend User eingeschrieben haben, ich den Stock, also das zu bearbeitende Bild im ersten Post veröffentlichen werde. Dannach hat jeder einen Woche Zeit um sein Ergebnis abzugeben.
Ja...
... es darf/kann/muss jeder mitmachen.
... alle Programme sind erwünscht. (Paint, Paint.net, Photoshop, Adobe Elements, Gimp, Photo Impact, Cinema4D und AC/DC einfach ALLE!)
... es sind alle Tricks für ein zufriedenstellendes Ergebnis gewünscht.
... es können belieg viele Grafiker teilnehmen.
Nein...
... du darfst nicht teilnehmen, wenn du denkst das du in 2 Minuten fertig bist.
... du sollst hier im Thread NICHT Spammen!
... du darfst hier keine Bestellungen für irgendein Vereinslogo aufgeben.
Also schreibt mal was ihr davon haltet und ob ihr Interesse hättet!
Was ist ein GFX-Battle?
Ein Battle funktioniert folgendermassen:
Der Threadersteller (z.B ich) gibt einen Stock vor (Stock=Anfangsbild). Daraufhin erstellen 2 oder mehr Member ein passendes Wallpaper oder Signatur, je nach Vorgabe, in dem der Stock enthalten sein muss. Außerdem wird ein Abgabezeitpunkt festgelegt bis wann die erstellten Bilder fertig sein müssen. Danach werden diese veröffentlich und es wird abgestimmt wer der Sieger ist.
Falls Interesse besteht - Die weitere Instruktionen:
Bei dem Battle kann/darf/muss () jeder mitmachen.
Das Thema wird zunächst nicht verraten, was ich allerdings verraten kann ist, das sobald sich aussreichend User eingeschrieben haben, ich den Stock, also das zu bearbeitende Bild im ersten Post veröffentlichen werde. Dannach hat jeder einen Woche Zeit um sein Ergebnis abzugeben.
Ja...
... es darf/kann/muss jeder mitmachen.
... alle Programme sind erwünscht. (Paint, Paint.net, Photoshop, Adobe Elements, Gimp, Photo Impact, Cinema4D und AC/DC einfach ALLE!)
... es sind alle Tricks für ein zufriedenstellendes Ergebnis gewünscht.
... es können belieg viele Grafiker teilnehmen.
Nein...
... du darfst nicht teilnehmen, wenn du denkst das du in 2 Minuten fertig bist.
... du sollst hier im Thread NICHT Spammen!
... du darfst hier keine Bestellungen für irgendein Vereinslogo aufgeben.
Also schreibt mal was ihr davon haltet und ob ihr Interesse hättet!
Kommentar