Ihr solltet euch mal anschaun was ihr für Angebote bei den kostenlosen Credits drin habt...
[Kritik] Angebote kostenlosen Credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
öhm spamordner? Ne das sind keine Spammails...Zitat von Der Profi Beitrag anzeigensowas landet bei mir zum glück im spam-ordner^^ aber gut zu wissen was das ist^^, denn ich habe mir bisher noch nicht durchgelesen^^
Wenn du bei den kostenlosen Credits auf Seite 3 gehst findest du diese Angebote.
Kommentar
-
-
Wenn das wirklich so ist muss das sofort rausZitat von IceTigers Beitrag anzeigenIhr solltet euch mal anschaun was ihr für Angebote bei den kostenlosen Credits drin habt...
Kommentar
-
-
also ich hab schon in nen anderen thread dazu was geschrieben...habs mal vor ca 6 monaten gemacht und habe 4tage auf 15credits gewartet..der sponsor der free credits will erst sicher gehen das alle angaben stimmen (sprich ob die email adresse aktiv ist usw)..Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenich habe seit 1 stunde gewinnspiel gemacht und habe die credits niocht bekommen
ich würde sagen noch 3-4 tage warten
Kommentar
-
-
Es ist so^^Zitat von wim56 Beitrag anzeigenWenn das wirklich so ist muss das sofort raus
Kommentar
-
-
lol sowas ist doch schon nicht normalZitat von IceTigers Beitrag anzeigenIhr solltet euch mal anschaun was ihr für Angebote bei den kostenlosen Credits drin habt...Zuletzt geändert von Bubazack; 10.05.2009, 21:09.
KURANYI!
Kommentar
-

Kommentar