Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfererlöse sind nur teilweise überwiesen worden!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfererlöse sind nur teilweise überwiesen worden!?!

    Abend,

    ich habe in den letzten 5 Tagen zwei Spieler verkauft. Darunter ein Jugi, den ich zuerst verkaufen konnte und später noch den anderen (kein Jugi)! Für den Jugi habe ich bis heute keine Ablöse kassiert??? Ist bei dem Verkauf irgendwas anders in der Abwicklung? Da ich für den anderen Spieler am selben Tag (heute) den Transfererlös bekommen habe!

    Kann mir hier jemand was zu sagen oder hat evtl. jemand das selbe Problem wie ich?

    Gruß
    hoeness85

    #2
    hier darf sich gerne jemand zu äußern

    Kommentar


      #3
      Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
      Abend,

      ich habe in den letzten 5 Tagen zwei Spieler verkauft. Darunter ein Jugi, den ich zuerst verkaufen konnte und später noch den anderen (kein Jugi)! Für den Jugi habe ich bis heute keine Ablöse kassiert??? Ist bei dem Verkauf irgendwas anders in der Abwicklung? Da ich für den anderen Spieler am selben Tag (heute) den Transfererlös bekommen habe!

      Kann mir hier jemand was zu sagen oder hat evtl. jemand das selbe Problem wie ich?

      Gruß
      hoeness85
      hier bei fussballcup.de kann man keine jugis verkaufen... von daher kannst du auch kein geld für den verkauf bekommen haben! mann kann höchstens einen jugi entlassen, aber nicht verkaufen!!!
      Zuletzt geändert von Gaupele; 05.05.2009, 19:36. Grund: Entlassung vergessen!


      Kommentar


        #4
        Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
        Abend,

        ich habe in den letzten 5 Tagen zwei Spieler verkauft. Darunter ein Jugi, den ich zuerst verkaufen konnte und später noch den anderen (kein Jugi)! Für den Jugi habe ich bis heute keine Ablöse kassiert??? Ist bei dem Verkauf irgendwas anders in der Abwicklung? Da ich für den anderen Spieler am selben Tag (heute) den Transfererlös bekommen habe!

        Kann mir hier jemand was zu sagen oder hat evtl. jemand das selbe Problem wie ich?

        Gruß
        hoeness85
        Team & Managername im Thread fehlt, dazu weitere Erläuterungen und Angaben (Spielernamen, Datum, Preise etc.) zum Problem, den wie schon angemerkt, können Jugendspieler nicht verkauft werden. Geld wird erst überwiesen, wenn der Käufer mit dem Spieler verhandelt hat.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 05.05.2009, 20:27.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Team & Managername im Thread fehlt, dazu weitere Erläuterungen und Angaben (Spielernamen, Datum, Preise etc.) zum Problem, den wie schon angemerkt, können Jugendspieler nicht verkauft werden. Geld wird erst überwiesen, wenn der Käufer mit dem Spieler verhandelt hat.
          Manager: hoeness85
          Team: SF SWA

          Spieler: Fernández España, Xavier
          Vereinswechsel zu isop (zum 12.05.2009)

          Verkaufssumme waren 80.000€
          das genaue datum kann ich nicht mehr nachvollziehen, da dies meine ersten verkäufe waren und ich bei meinem zweiten spieler die kohle sofort bekommen habe, deshalb nachgeforschte, ob ich evtl. die erlöse für den jugi nicht mitbekommen habe!?!

          nur warum ich keine jugis verkaufen kann, dass muss mir einer erklären, wenn ich ihn doch auf den transfermarkt stellen kann und sich dann ein anderer manager mit ihm einig wird!?!?!?!

          es ist zwar nicht die welt, wegen den 80.000€ aber, dann würde ich gerne wissen woran das lag bzw. warum die jugendspieler nicht verkauft werden können. hab ja schließlich einen vertrag erstausgehandelt aber dann irgendwann auf den tm gesetzt.

          schönen abend noch

          Kommentar


            #6
            Ja, dann ist es auch kein Jugendspieler mehr! Also hast du zwei ganz normale Spieler verkauft!

            So entstehen für andere User Missverständnisse, da man Jugis wirklich nicht auf den TM setzen kann!

            Kommentar


              #7
              naja gut, von mir aus

              trotzdem bleibt das problem bestehen, dass ich bisher für den noch "jungen" spieler keine kohle bekommen habe. den käufer hab ich angeschrieben, meldet sich aber nicht. wollte von ihm wissen, ob ihm das geld abgezogen wurde!
              ich warte mal ab, was passiert...

              Kommentar


                #8
                Transfererlöse
                150.000 €
                das gabs am 04.05

                am 24.04 ist ein Vertrag ausgelaufen vielleicht der Junge Spieler wo du nichts bekommen hast
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar

                Lädt...
                X