Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler schon Verkauft aber noch auf dem TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spieler schon Verkauft aber noch auf dem TM

    Hi Leute!!

    Ich dachte ich schilder das Problem nochmal hier im Bug-Forum
    Es ist schon bei Fredeumel gemeldet und eingetragen,aber er hat gesagt ich soll es zu Sicherheit hier nochmal posten.

    Folgendes Problem....
    Ich hatte einen Spieler auf dem TM.BVB the best war höchstbietender und ich hatte sein angebot akzeptiert.Er hat dann mit dem Spieler verhandelt.Ihm wurde das Geld abgezogen aber der Spieler verschwand vom TM und war wieder ganz normal in meinem Kader(ohne einen Hinweis,das er zum xx.xx.09 wechselt)
    Nach absprache mit dem Käufer habe ich den Spieler erneut auf den TM gestzt und er wollte mir die doppelte TM-Gebür bezahlen.

    Und so sieht es aus:

    Das ist der Status des Spielers,wenn ich auf Kader klicke:

    Also laut Kader steht er auf dem TM!!

    Wenn ich auf den TM gehe und unter OM 80-85 Alter 21-22 suche taucht er wie folgt auf:

    Die Leute können ohne Probleme darauf bieten.
    OBWOHL er eigendlich schon an "BVB the best" verkauft wurde,ich ihn aber erneut aufgrund von einem Fehler auf den TM gesetzt habe.

    Jetzt zum größten Problem........
    Ich bekomme jetzt jedes Mal wenn einer auf den Spieler bietet eine Benachrichtigung,das ein neues Gebot abgegeben wurde.....so wie es auch richtig ist.
    NUR ich kann weder annehmen noch ablehenen,da er bei mir nicht unter Ablöseangebote steht.


    Ich hoffe man kann den Fehler beheben.
    Danke vielmals!!

    LG
    WiZaR_oNe
Lädt...
X