Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCUP 2 Mobil ?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FCUP 2 Mobil ?!?

    Hallo,

    habe nen Vorschlag.

    Ihr kennt doch bestimmt alle Bildmobil oder RTLmobil, man könnte doch das gleiche für FCUP 2 machen. Ich weiß nicht wie man sowas machen könnte, aber das wär doch Geil wenn man dann überall mit der "Karte" in FCUP 2 gehen kann.Das Creditsverfahren könnte man dann auch darauf einstellen.

    Jetzt mal ganz ehrlich, wer von euch würde nicht so eine Karte kaufen?!?

    Naja hoffe ihr seit auch meiner Meinung.

    #2
    ja sowas ähnliches kenn ich auch schon von anderen browsergames (deren namen ich natürlich jetzt nicht hier nenne )
    das ist eigentlich ab und zu ganz praktisch
    aber ich glaube bei fcup ist dass zu viel aufwand, da du ja auch deine aufstellung umstellen können müsstest, und das klappt bestimmt bei den meisten handy nicht!
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Wie gesagt ich bin kein experte, aber man könnte das doch bestimmt iwie einfacher gestalten, also ohne schnick schnack und so.

      Halt nur die wichtigsten Sachen:

      -Aufstellung
      -Live Ticker
      -Nachrichten (Mails)
      -Tabelle

      Es muss ja nicht gleich die ganze Seite sein.

      Kommentar


        #4
        ich finde, dass man es entweder ganz einführen sollte oder eben gar nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von abdul1992 Beitrag anzeigen
          Wie gesagt ich bin kein experte, aber man könnte das doch bestimmt iwie einfacher gestalten, also ohne schnick schnack und so.

          Halt nur die wichtigsten Sachen:

          -Aufstellung
          -Live Ticker
          -Nachrichten (Mails)
          -Tabelle

          Es muss ja nicht gleich die ganze Seite sein.
          also dass die sachen wichtig sind stimmte ich dir zu...
          aber: wenn du die aufstellung verändern willst, musst du die spieler ja auch irgendwie verschieben können... dafür hat mein handy nicht genug tasten...
          und wenn du im live ticker bist kriegste ja unmengen von daten an dein handy gesandt, das kann also richtig teuer werden...
          da kannste dir auch gleich n handy mit richtigem inet zugang kaufen und dann damit auf fcup.de gehen
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            Um die Kosten brauchst du dir ja keine Sorgen machen, denn es war ja gedacht das mann es als Portal benutzt was man kostenlos besuchen kann.
            du musst die spieler ja nicht verschieben, man kann das ja listenförmig lösen.
            Du hast den Kader als liste und gibst dann an, wo der spielen soll.

            Haben wir hier einen der davon Ahnung hat??

            Kommentar


              #7
              Zitat von abdul1992 Beitrag anzeigen
              Um die Kosten brauchst du dir ja keine Sorgen machen, denn es war ja gedacht das mann es als Portal benutzt was man kostenlos besuchen kann.
              du musst die spieler ja nicht verschieben, man kann das ja listenförmig lösen.
              Du hast den Kader als liste und gibst dann an, wo der spielen soll.

              Haben wir hier einen der davon Ahnung hat??


              Ich Kann es mir sehr gut Vorstellen, wie du das meinst.
              Gute Idee, aber dann sollte man das in jedem Land einfüren.

              Kommentar


                #8
                wozu so was entwickeln, wenn man mit einem touchscreen handy/pda auf fcup gehn kann per wlan oder i-wie anderes und alles im überblickt hat.
                Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X