Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Spielzeiten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Spielzeiten!

    Also, weil um 18 Uhr es immer so voll ist und der Server auch bischen langsamer wird. Hat bei mir gerade lange gedauert. Denke ich mir neue Spielzeiten einzubringen.

    16:30 - Kreisliga
    17:00 - Bezirksliga
    17:30 - Landesliga
    18:00 - Verbandsliga
    18:30 - Oberliga
    19:00 - Regionalliga
    19:30 - 2. Bundesliga
    20:00 - 1. Bundesliga

    Viele, die in der 1. & 2. BL spielen, sind schon so alt, dass sie erst später nach Hause kommen. So können auch sie das Spiel beobachten.
    Vielleicht noch was ändern oder kaufen.
    Der Server ist nicht überlastet und es sind weniger online
    Wenn ihr schon Antwortet, ob Dafür oder Dagegen, dann bitte auch eine Begründung! - Danke

    #2
    naja ich denke, dann is der server von 16.30 bis 20.00 durchgehend belastet^^
    um 16.30 kommen die kreisligisten, gucken ihr spiel und warten bis 17.00 um ihre tabelle zu sehn... da kommen dann schon die bezirksligisten und wollen ihr spiel sehen.. die warten dann wieder um ihre tabelle zu sehn und dann kommen die landesligisten uuusw.^^

    und das mit dem alter... ich wette, es gibt mehr "ältere" kreisliga-manager, als "ältere" 1. bundesliga-manager
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
      Also, weil um 18 Uhr es immer so voll ist und der Server auch bischen langsamer wird. Hat bei mir gerade lange gedauert. Denke ich mir neue Spielzeiten einzubringen.

      16:30 - Kreisliga
      17:00 - Bezirksliga
      17:30 - Landesliga
      18:00 - Verbandsliga
      18:30 - Oberliga
      19:00 - Regionalliga
      19:30 - 2. Bundesliga
      20:00 - 1. Bundesliga

      Viele, die in der 1. & 2. BL spielen, sind schon so alt, dass sie erst später nach Hause kommen. So können auch sie das Spiel beobachten.
      Vielleicht noch was ändern oder kaufen.
      Der Server ist nicht überlastet und es sind weniger online
      Wenn ihr schon Antwortet, ob Dafür oder Dagegen, dann bitte auch eine Begründung! - Danke
      Also kann nur Hammma sagen
      Echt eine briliannte Idee von dir
      Bin Aufjedenfall DAFÜR,wie du schon gesagt hast wäre es ein grosser vorteil da der server nicht überlastet würde und so auch man nicht im Liveticker immer die Seite Neuladen müsste

      Kommentar


        #4
        Unterstütze auch den Vorschlag !

        Allerdings nur die Teilung der Ligaspiele in 2 unterschiedliche Zeiten. Hier ist das größte Aufkommen und gegen Spiele um 18 bzw. 20 Uhr hätte doch keiner etwas.

        Gab übrigens schon eine Umfrage:

        http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=Spielzeiten



        Kommentar


          #5
          hab ich im Juni vorgeschlagen naya ungefähr so.. aber kreis und bezirk mach mal zusammen weil die kreisligen soweiso inaktiv sind jedenfalls n paar..
          siehe link von hermann hat aber nix bewirkt obwohlse´dafür waren..

          Kommentar


            #6
            Würde mir Wünschen das Samstags und Sonntags die Spiele früher gemacht werden... Da ja die echte Buli um 18 Uhr rum Spielt ^^....

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Unterstütze auch den Vorschlag !

              Allerdings nur die Teilung der Ligaspiele in 2 unterschiedliche Zeiten. Hier ist das größte Aufkommen und gegen Spiele um 18 bzw. 20 Uhr hätte doch keiner etwas.

              Gab übrigens schon eine Umfrage:

              http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=Spielzeiten
              Ganz klar meine Meinung! 2 verschiedene Anstosszeiten reichen, da wie schon ali gesagt der Server dann dauerbelastet !

              Kommentar


                #8
                Stimme zu ganz klar dafür
                oggy und ali grüßen den mann der gänse

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch ganz klar dafür.
                  Da ich immer etwas spät von der Arbeit komme.
                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn dann würde ich das auch auf 2 Spielzeiten verkürzen ...
                    1. wäre der Server sonst dauerhaft belastet wenn auch nicht so stark wie um 18 Uhr
                    2. Außerdem wäre der Transfermarkt vllt. auch den ganzen Nachmittag geschlossen

                    Die Probleme bleiben wie im 1. Thread aber ich denke eigentlich nicht das es unmöglich ist diese zu lösen
                    Zuletzt geändert von Obuma; 23.11.2008, 21:10.

                    Kommentar


                      #11
                      Dafür. 2 oder mehr; mir doch egal!

                      Kommentar


                        #12
                        bin auch dafür, allerdings 2 reichen da man ja auch noch fs, turniere und evtl. ein spezialturnier dabei hat und diese müssen ja auch irgendwann stattfinden

                        Kommentar


                          #13
                          was passiert, wenn ein spezialturnier "von GAME!DE" wieder startet???

                          bis jetzt begann es immer um 20 uhr.
                          eine überschneidung des liga- und turnierspiels müßte dann berücksichtigt werden....
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Meisterschaftsspiele erst um 20 Uhr??Da drehe ich ja durch vor nervosität..lach^^
                            Ne im ernst.
                            Schon allein wegen der Serverbelastung um 18 Uhr jeden Tag ganz klar dafür
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Um die Serverlast zu bewältigen sollte gamed einfach einen weiteren Server hinstellen und nicht die Anstoßzeiten verändern...

                              Kommentar


                                #16
                                Und wer bezahlt einen zusätzlichen Server? So viele Premium-Mitglieder gibt es wohl noch nicht. Mich würde übrigens mal interessieren, was von dem Premiumgeld bezahlt oder was damit gemacht wird.

                                Halte nicht viel von den Zeitverschiebungen. Wenn man im Live-Ticker anwesend ist, geht das um 18 Uhr.

                                Danach muss man ungefähr 10 Minuten bis 18:20 warten, wenn man zu 18 Uhr nicht online war. Dann geht der Zugriff auch relativ einfach.

                                Kommentar


                                  #17
                                  finde ich insgesamt ne gute idee, bin aber auch für 2, allerhöchstens 3 verschiedene anstoßzeiten, da die zeiten für fs und turniere zum beispiel auch berücksichtigt und dem entsprechend auch verschoben werden müssten/sollten!
                                  serverbelastung dauerhaft bla bla bla, usw. etc. spielt nunmal eine große rolle dabei.

                                  ansonsten DAFÜR
                                  Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2009, 22:47.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Mir würde es während der Woche gegen 7 passen, da ich um 6 noch auf den Nachhauseweg bin, wegen Arbeit und arbeiten muss man ja bekanntlich!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      super idee
                                      aber dann müsste man die fs termine ach ma verschieben
                                      auf varieable zeiten weil man kann a nich um 16.00 uhr n fs haben und um 16.30 schon n ls
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Der Server läuft besser, damit hat sich das Poblem erledigt



                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X