Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] FS geht nicht zu löschen,aber Geld ist weg!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] FS geht nicht zu löschen,aber Geld ist weg!!

    Wollte eben drei FS Termine löschen weil zu dem Termin der Gegner nicht mehr vorhanden ist.Habe jedes FS für 47.000 gelöscht ,nun sind die Spiele immernoch da und mir fehlen über 400.000 €??Manager:Kymco
    Team :Arminia Heard of Gelderland
    Zuletzt geändert von kymco; 19.10.2008, 17:12.

    #2
    Versuchs mal mit Cache (STRG + R oder F5-Taste) und Cookies löschen.

    Aus- und wiedereinloggen ist noch eine Möglichkeit.

    Kommentar


      #3
      habs Probiert,aber die Spiele sind noch da und die Kohle ist auch noch weg!!

      Kommentar


        #4
        ich hab grad nachgeschaut ist ein bug bei dir ich reiche es gleich ein
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          möchte mich hier anschliessen, FS-Gegner ist blank. Nach mehrmaligem Drücken auf Absage wurde zwar die Strafgebühr abgezogen aber nix passiert.

          Bitte die FS Termine 23.10.+23.11. + 10.12. löschen!

          Mgr: lion999
          team: K-Lions08

          danke
          Euer lion999
          (Mannschaft "K-Lions08")
          =====================
          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

          Kommentar


            #6
            und nu??
            wie gehts weiter?
            bitte reparieren

            Kommentar


              #7
              Zitat von kymco Beitrag anzeigen
              und nu??
              wie gehts weiter?
              bitte reparieren
              Es ist zum ko.... - mein 1. FS ist damit morgen geplatzt. DANKE an fc bayern und bjxx für die Nichtreaktion...
              Euer lion999
              (Mannschaft "K-Lions08")
              =====================
              PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

              Kommentar


                #8
                Ich hätte auch gerne mein Geld wieder.

                Kommentar


                  #9
                  So langsam werde ich richtig sauer!!!!!!!!!

                  Mann habe auch das Problem !!!!!!!!!!!!! Morgen fs manschaft nicht da , wollte absagen Kohle weg und das scheiss Spiel findet statt was ist da wieder los!?? Die gegnerische Manschaft taucht niergendswo auf.
                  Das selbe mit TM- willst Spieler von tm runter nehmen............Kohle weg und Spieler immer noch da...funktion ändern orange hinterlegt........

                  Mann kriegt den Spieler von tm nur runter in dem mann mit ihm neu Verhandelt........bitte um Stellungsnahme

                  Das sind bei mir insgesammt 685 tausend( TM kosten 3 Spieler) plus FS 55 300(Absage) ???!!! ......plus 10 mile rm 235(das ist aber registriert)
                  Zuletzt geändert von kojot; 22.10.2008, 15:31.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                    Es ist zum ko.... - mein 1. FS ist damit morgen geplatzt. DANKE an fc bayern und bjxx für die Nichtreaktion...
                    Hast du was nicht verstanden ? Go`s sind nicht für die Fehlerbehebung zuständig, sondern die Entwickler. Desweiteren hat bjxx geschrieben, dass es weitergeleitet wurde. Also was regst du dich auf ? Denkst du das geht nur die so ? Bleib locker und komm nen bisschen runter und gut ist. Es ist ein Spiel und dass sollte man sich vor Augen halten, wenn du mit solchen Situationen nicht umgehen kannst, würde ich dich bitten keine Spiele zu spielen, da Fehler in jeden Spiel auftreten.

                    Kommentar


                      #11
                      immerhin sind die FS gelöscht
                      aber die halbe mille ist immernoch weg :mad:
                      trotzdem danke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _cyrix_ Beitrag anzeigen
                        Hast du was nicht verstanden ? Go`s sind nicht für die Fehlerbehebung zuständig, sondern die Entwickler. Desweiteren hat bjxx geschrieben, dass es weitergeleitet wurde. Also was regst du dich auf ? Denkst du das geht nur die so ? Bleib locker und komm nen bisschen runter und gut ist. Es ist ein Spiel und dass sollte man sich vor Augen halten, wenn du mit solchen Situationen nicht umgehen kannst, würde ich dich bitten keine Spiele zu spielen, da Fehler in jeden Spiel auftreten.
                        ich hab das sehr gut verstanden, das GOs Fehler weiterleiten sollen, jedoch gab es leider keine reaktion bzw. erst viel später - fehler ist behoben - kann geclost werden.
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 30.11.2008, 14:31. Grund: Mit dem Update wurden Änderungen vorgenommen
                        Euer lion999
                        (Mannschaft "K-Lions08")
                        =====================
                        PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X