Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spionieren bei anderen Vereinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spionieren bei anderen Vereinen

    wie wäre ein spion, der bei anderen vereinen das training ausspioniert:p
    ein beispiel:
    ich stelle mir den spion ein, das level sollte an der zentrale gekoppelt sein.
    ich kann den losschicken um einen verein auszuspionieren, das ergebnis ist ein spieler von diesem verein und ich sehe seine skillwerte.
    klar, umso besser der verein ist umso teurer müsste es sein.
    die optionen für den spion:
    skill
    aufstellung
    taktik
    ich glaube das erklärt sich von selbst
    56
    JA
    26,79%
    15
    Nein
    60,71%
    34
    Mir egal
    12,50%
    7

    #2
    Nein das Errinert mich zu sehr an WoC

    Sry aber das is für mich nen No Go
    xxxx

    Kommentar


      #3
      Zitat von Master Beitrag anzeigen
      Nein das Errinert mich zu sehr an WoC

      Sry aber das is für mich nen No Go
      macht doch nix:p
      muss ja net alles schlecht sein an woc

      Kommentar


        #4
        naja überflüssig würde ich sagen hab aber bei deiner umfrage mal nichts abgegeben woll nja dein schnitt nicht versauen

        Kommentar


          #5
          was bringt dir es denn die skills eines spielers zu wissn ??
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ich find die idee eig klasse^^
            dann hat man wieder mehr im spiel zu machen
            immer spione entdecken und selber ausspioniern geh hört sich wirtzig an

            Kommentar


              #7
              naja was würde uns das bringen ?

              - dagegen -

              Kommentar


                #8
                Ich find sie nicht so gut....man sollte sein Training selber herausfinden und nicht bei anderen Spionieren.
                Da würden die in der 1. Buli ja überhäuft werden von spionage Angriffen vor allem Fc Bayern sorry --> dagegen
                sigpic
                Simus----->klick<-----Simus
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  aber nur wenns einen gluecksfaktor gibt oder eine spionageabwehr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                    aber nur wenns einen gluecksfaktor gibt oder eine spionageabwehr
                    ja klar, mann sollte nicht gezielt einen spieler spionieren können und eine spionageabwehr, würde dem spiel bestimmt ne menge mehr traffic bringen, da die großen immer ne spionageabwehr staren müssten

                    Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                    was bringt dir es denn die skills eines spielers zu wissn ??
                    falls du wissen willst, wie man ne bestimmte position skillt^^

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sage NEIN !

                      Aber schaue selber...

                      http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=Spion

                      http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=Spion



                      Kommentar


                        #12
                        Spione

                        sag mal habt ihr se noch alle!!
                        Hier gibts also tatsächlich eine nicht zu kleine Gemeinschaft die daran interessiert ist Spione und ähnliches einzuführen!!

                        Ich dachte dies sei ein spiel, bei dem der faire und EHRLICHE wettkapmpf im vordergrund steht, und die besten Trainer und Manager sich in den höheren Ligen zu messen!!

                        Also ich finde, dass hier der Fussballverstand im Vordergrund stehen sollte und nicht die kriminelle Energie so mancher!!!
                        Dann frag ich mich, was wollt ihr als nächstes einführen, wenn euch der spion auch wieder anscheinend zu langweilig wird!!
                        Also bei dem Profikiller weiss ich ja jetzt auf wen ich den ansetze!!!!

                        Meine ehrliche Meinung, schämt euch !!!!!!!!!!!!!!


                        DAGEGEN

                        Kommentar


                          #13
                          Ich geb der boss tom recht!

                          Totaler unsinn!
                          So eine Sch*** Idee hab ich noch nie gesehen, sry aber das is doch kacke, du siehst ja dann bei den staerkeren Mannschafte wie sie spielen...und dann wird grad alles nachgemacht.

                          Absolut Dagegen!


                          My Zeitschrift

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von der boss tom Beitrag anzeigen
                            Also bei dem Profikiller weiss ich ja jetzt auf wen ich den ansetze!!!!
                            das ist doch ne gute idee, dann würd ich gleich mal deine ganze mannschaft abknallen...peng peng
                            sonst finde ich deinen post eigentlich nur aggressiv und unverschämt.
                            es ist wohl jedem überlassen welche ideen er hat um der tristes dieses spiels zu entgehen, im gegensatz zu dir bin ich von anfang an dabei
                            du kannst ja für nein stimmen aber deine anmache, hat hier nix zu suchen.

                            sry

                            Kommentar


                              #15
                              Sowas hat in nem fußballmanager nix zu suchen!

                              Dagegen

                              Kommentar


                                #16
                                schliesse mich allen anderen an

                                DAGEGEN
                                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                                Kommentar


                                  #17
                                  Finde auch man sollte alles selbst rausfinden!
                                  Das meiste steht eh schon im Forum beschrieben!
                                  Bis aufs richtige Training!

                                  DAGEGEN
                                  Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                  Kommentar


                                    #18
                                    den vorschlag hatte ich schon mal gebracht mit anderen ideen noch als nur das training ist auch nur zum teil dafür gesprochen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also ich bin auch strikt dagegen!! das ergibt überhaupt keinen sinn..du bist doch schon lange oben mit dabei u weisst doch mit sicherheit wie du deine spieler zu trainieren hast..also warum ein spion???

                                      ausserdem kann jeder jetzt schon genau sehen wie welche position am besten trainiert wird..

                                      das spionieren macht das spiel nich spannender sondern langweilig..dann wird nur noch kopiert u keiner hat mehr eigene ideen..u somit wär dein team doch gar nich mehr individuell..u es würde die harte arbeit fürn eimer machen,die viele teams ins spiel gesteckt haben..denn dann siehst du ja die aufstellungsstärke (das heiligste in diesem spiel),brauchst nur zu dopen um besser zu sein..u gewinnst..u wo bleibt da der sinn des managerspiels u dessen geschicke??
                                      Zuletzt geändert von Blaubart; 13.09.2008, 01:48.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        naja, warum eigendlich nicht, bei woc interessierts eigendlich auch keinen wer wieviel kohle hat, oder wie die kämpfer aussehn, der einzigste grund warum ich ne spyliste habe, ist wegen des status.
                                        warum nicht auch bei fc einführen, zumindest kann man dann immer seine kumpelz sehen wann die online sind und sofort nen simu klar machen, oder so
                                        was die leute an geld haben ist mir eigendlich wurscht, schließlich kann man auch einfach fragen
                                        “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                                        Jim Morrison (1943-1971)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          95% würden auf fc bayern los schicken.. ich finds nicht gut ^^ -dagegen-

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Bin auch dagegen. Ich will selbst herausfinden wie ich besser werden kann.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              die idee ist sogar noch geklaut mit wenigen änderungen
                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=44708

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                                die idee ist sogar noch geklaut mit wenigen änderungen
                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=44708
                                                ach du schlauer^^
                                                hab mich schon lange dafür entschuldigt

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  voll dagegen...
                                                  und dazu kann man echt nichts sagen...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich bin auch absolut dagegen. Jeder sollte selbst herausfinden, wie er was machen sollte.

                                                    LG

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X