Hi, ich trainiere seit langem Schuss und Geschw. ict das in ordnung? Trainiere ich auch bei RM. Bitte um Hilfe
Was trainiere ich einen OM
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenHi, ich trainiere seit langem Schuss und Geschw. ict das in ordnung? Trainiere ich auch bei RM. Bitte um Hilfe
mein Tipp:
schaue auf dem Transfermarkt nach den besten Spielern, die Fähigkeiten wo sie haen solltest du auf jeden Fall trainieren
-
-
ich mach das so: ich schau bei Trainingsgruppen nach in welchen Bereichen der jeweilige SPiele schlecht ist. Bei mir war des z.B so dass er Schuss und Fitness gut war aber dafür in ausdauer und aggressivität nicht. dann habe ich das trainiert und er ist ziemlich schnell um 10Punkte stärker geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenom benötigt: fitness, zweikampf und pass
alles andere ( ausser fangsicherheit ) ab und zu mal trainieren
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenom benötigt: fitness, zweikampf und pass
alles andere ( ausser fangsicherheit ) ab und zu mal trainieren
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigendie bedeutung von: ab und zu heisst nicht täglich oder jede 2 tage, sondern irgendwann mal
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenfind ich au net so gut das training. trainierst du dann au noch strafraumsicherheit?Euer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...
Kommentar
-
-
ich passe mein Training meiner Aufstellung an!
habe z.B. nur einen OM der noch zwei ST vor sich hat und um sich herum
nicht grade viele anspielpartner also finde ich in diesem fall Laufbereitschaft sehr wichtig! hast du zwei OM oder zurückgezogene ST dann ist pass und ballkontrolle wohl wichtiger!
Mein tipp: dein training sollte in deine Manschaft und Spielweise passen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenprobier es mal hiermit:
Fitness,Zweikampf,Pass,Laufbereitschaft,ab und zu Ausdauer
Kommentar
-
Kommentar