Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs & Fehler zum Update vom 17,06.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vermutlich ist das kein Fehler/Bug, aber es wäre verbesserungswürdig:

    Sortiert man in der Kaderübersicht die Spieler nach Gesundheit, werden diese nur nach Gesundheitszustand (topfit, gesund, angeschlagen...) sortiert. Es erfolgt jedoch keine Sortierung nach dem Wert (100, 93, 87...).

    Kommentar


      #32
      SB-Update

      Hallo verehrte Mitglieder und Entwickler!

      Sorry, aber die neue SB ist nur noch Schrott.
      Die Spielergebnisse fallen komplett aus dem Rahmen und haben mit Realismus noch viel weniger zu tun als die alte SB.

      Es kann nicht sein, dass ich den Tabellenführer im Hinspiel knapp mit 1:0 besiege und im heutigen Rückspiel nach 0:1 Rückstand das Spiel 2:1 drehe; in der 80. Minute das 2:2 kassiere und dann innerhalb von ein paar Minuten das Spiel dermaßen verzerrt wird und es schlußendlich 3:7 für den Tabellenführer steht.
      Außerdem kann es auch nicht sein, dass in Minute 81. 2 Tore für den selben Verein fallen.

      Normal hätte das Spiel 2:2 oder höchstens 2:3 für den Tabellenführer enden müssen.
      Es kann nicht sein, wenn die Taktik nicht stark verändert wird, man zur Schießbude wird, nur weil der Tabellenführer 600 KS-Punkte mehr hat.

      Kommentar


        #33
        ist das normal das Spiele der 1.BuLi ab jetzt 8 : 0 ausgehen? Bisher habe ich mal verloren mal gewonnen. Jetzt verliere ich nur noch mit irrealen Ergebnissen.
        Vielleicht fahren wir da mal einen Gang zurück :mad:

        Kommentar


          #34
          Ich habe heute meine Saisontore 56-66 geschossen, am 20. Spieltag. Also 20% der bisherigen Tore nochmal draufgepackt. Ja, ich bin Tabellenführer und der Gegner 14. und Schlusslicht und ja, wenn die ganze Saison so berechnet wird, fällt das weniger aus dem Rahmen, aber sinnvoll ist so ein Ergebnis nicht. Nicht in der Regionalliga und bestimmt nicht in der Bundesliga.
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #35
            Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
            Hallo verehrte Mitglieder und Entwickler!

            Sorry, aber die neue SB ist nur noch Schrott.
            Die Spielergebnisse fallen komplett aus dem Rahmen und haben mit Realismus noch viel weniger zu tun als die alte SB.

            Es kann nicht sein, dass ich den Tabellenführer im Hinspiel knapp mit 1:0 besiege und im heutigen Rückspiel nach 0:1 Rückstand das Spiel 2:1 drehe; in der 80. Minute das 2:2 kassiere und dann innerhalb von ein paar Minuten das Spiel dermaßen verzerrt wird und es schlußendlich 3:7 für den Tabellenführer steht.
            Außerdem kann es auch nicht sein, dass in Minute 81. 2 Tore für den selben Verein fallen.

            Normal hätte das Spiel 2:2 oder höchstens 2:3 für den Tabellenführer enden müssen.
            Es kann nicht sein, wenn die Taktik nicht stark verändert wird, man zur Schießbude wird, nur weil der Tabellenführer 600 KS-Punkte mehr hat.
            Sehe ich vom Verlauf auch als ungewöhnlich an; nur die Kaderstärke ist nicht aussagefähig, nur die Aufstellungsstärke.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #36
              Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
              Hallo verehrte Mitglieder und Entwickler!

              Sorry, aber die neue SB ist nur noch Schrott.
              Die Spielergebnisse fallen komplett aus dem Rahmen und haben mit Realismus noch viel weniger zu tun als die alte SB.

              Es kann nicht sein, dass ich den Tabellenführer im Hinspiel knapp mit 1:0 besiege und im heutigen Rückspiel nach 0:1 Rückstand das Spiel 2:1 drehe; in der 80. Minute das 2:2 kassiere und dann innerhalb von ein paar Minuten das Spiel dermaßen verzerrt wird und es schlußendlich 3:7 für den Tabellenführer steht.
              Außerdem kann es auch nicht sein, dass in Minute 81. 2 Tore für den selben Verein fallen.

              Normal hätte das Spiel 2:2 oder höchstens 2:3 für den Tabellenführer enden müssen.
              Es kann nicht sein, wenn die Taktik nicht stark verändert wird, man zur Schießbude wird, nur weil der Tabellenführer 600 KS-Punkte mehr hat.

              Möchte anmerken, dass das Hinspiel ein SB Spiel war, da ich mit 9500 AS deutlich stärker war. Was das Ergebnis am Ende betrifft, gebe ich dir Recht ab der 80 min. sind die Tore aber ausgeufert.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #37
                sicher, die Ergebnisse sind teilweise zu hoch. das liegt an den enormen AS-Unterschieden. Bleibt die Frage, ob man lieber sehr viele unterschiedliche Ergebnisse mit spannenden Spielverläufen haben möchte. Oder ob man das ganze wieder eingedämmt haben will, wodurch das eventuell wieder sehr eintönig werden kann. Und das war ja auch das Problem der alten SB. Da konnte man, nachdem das erste Tor im Spiel gefallen ist, schon den Ticker verlassen, weil der Sieger zu 99% klar war. Und dies ist jetzt (zum Glück) nicht mehr der Fall.
                Auch sind mmn die SB-Spiele in den ersten 2 Tagen deutlich weniger, was ja auch ein Hauptkritikpunkt war, welcher angepasst wurde.


                Was mich aber sehr stört, dass manche sich hierzu in einer unnötigen Art und Weise äußern. Dies sind diejenigen, die ebenfalls die Möglichkeit gehabt hätten, an der Testversion teilzunehmen um die vorherige Analyse noch genauer gestalten zu können. Durch die doch sehr geringe Beteiligung ist es jetzt erst möglich, da eine gründliche Analyse der Auswirkungen der neuen SB vorzunehmen.


                Im Grunde genommen ist auch nach meiner Ansicht die neue SB deutlich besser als vorher, jedoch kann ich nicht einschätzen ob man die Anzahl der Tore begrenzen kann ohne wieder Eintönigkeit der Ergebnisse zu bekommen.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Bei mir ist die Vereinshistorie fehlerhaft. Die beiden Meisterschalen vom 19.06.2010 sowie 02.12.2010 fehlen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                    Bei mir ist die Vereinshistorie fehlerhaft. Die beiden Meisterschalen vom 19.06.2010 sowie 02.12.2010 fehlen.
                    Das liegt daran, dass zum damaligen Zeitpunkt der Zeitstempel des Erwerbs dieser Auszeichnung noch nicht gespeichert wurde. Deshalb können die beiden Titel keiner Saison zugeordnet werden. Bitte wende Dich an unseren Support, dann versehen wir die Auszeichnungen nachträglich manuell mit einem Datum. E.Mail: support@playzo.de




                    Was die SB angeht, werden wir das Feedback über die nächsten Tage sammeln und dann nächste Woche ggf. einen Patch einspielen, der diese Unschönheiten beseitigt. Bis dahin müssen wir aber Daten sammeln.



                    Viele Grüße,
                    Christoph

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde die SB klasse
                      nicht nur weil ich gewinne

                      auch wenn ich liga 8:0 5:1 2:0 gewinne
                      ist das nicht übertrieben finde ich
                      gegen kleinere Teams gewinnt man bis zu 15:0
                      das finde ich auch okay

                      gegen 1.Liga teams die nur 500-800 schwächer sind finde ich bis 5:0 maximal okay

                      ich weiß nciht wie ihr das rechnet mit welchem programm, etwas muss es noch eingebremst werden aber ansonsten gewinnt der stärkere und das war das Ziel

                      ich danke euch für die mühe und hoffe das ihr das noch etwas hinbekommt

                      Kommentar


                        #41
                        SB

                        Naja die AS sieht man ja nicht, aber dass es stärkere Teams gibt ist mir auch klar. Nur die Anzahl der Tore steht in keinem realistischem Zusammenhang mehr.

                        So eintönig fand ich die alte SB gar nicht; da war zumindest für die schwächeren Teams die Chance einen Überraschungssieg zu landen wesentlich höher als jetzt. Auch wenn man auf die SB-Hexe schimpft.

                        Und mal ganz ehrlich: Was soll sich denn ändern, wenn Premium-Spieler, welche für das Game Echtgeld zahlen sowieso immer einen Vorteil haben und somit auch ein stärkeres Team stellen?
                        Und ja ich begrüße es, dass man auch NON-Premium-Spieler teilhaben lässt, aber dann muss man auch mal die realistische Chance haben, um den Titel mitspielen zu können (Ligazuteilung).

                        Es ist meines erachtens sowieso ein größerer Kraftakt ein schlagkräftiges Teams als Non-Premium-Spieler aufzubauen, als es zahlende Kunden tun.

                        Im Allgemeinen ist aber ein Update und Veränderung (auch graphischer Natur) längst überfällig gewesen.
                        Sollte sich mit der SB der Fall ergeben, dass hier konsequent den Schwächeren die Chance auf das obere Drittel verwehrt wird, muss man sich aber überlegen, ob es wert sich weiter mit dem Spiel zu beschäftigen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
                          Das liegt daran, dass zum damaligen Zeitpunkt der Zeitstempel des Erwerbs dieser Auszeichnung noch nicht gespeichert wurde. Deshalb können die beiden Titel keiner Saison zugeordnet werden. Bitte wende Dich an unseren Support, dann versehen wir die Auszeichnungen nachträglich manuell mit einem Datum. E.Mail: support@playzo.de




                          Was die SB angeht, werden wir das Feedback über die nächsten Tage sammeln und dann nächste Woche ggf. einen Patch einspielen, der diese Unschönheiten beseitigt. Bis dahin müssen wir aber Daten sammeln.



                          Viele Grüße,
                          Christoph

                          Hallo Christoph,


                          wäre so etwas mit dem Artikel des Tages nun auch möglich?

                          Die Auszeichnung habe ich letztes Jahr nicht bekommen.
                          Ticket wurde geschrieben, aber es hieß, dass man da nichts machen kann.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
                            Im Allgemeinen ist aber ein Update und Veränderung (auch graphischer Natur) längst überfällig gewesen.

                            Die neuen Assis, die ich bisher gesehen habe, hauen mich nicht vom Hocker. Die junge Dame, die mir erzählt, dass ich ausgeloggt wurde, hat zwar jetzt ein längeres Top an, dafür aber keinen Fußball mehr dabei. Ob das eine Verbesserung ist...
                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
                              Naja die AS sieht man ja nicht, aber dass es stärkere Teams gibt ist mir auch klar. Nur die Anzahl der Tore steht in keinem realistischem Zusammenhang mehr.

                              So eintönig fand ich die alte SB gar nicht; da war zumindest für die schwächeren Teams die Chance einen Überraschungssieg zu landen wesentlich höher als jetzt. Auch wenn man auf die SB-Hexe schimpft.

                              Und mal ganz ehrlich: Was soll sich denn ändern, wenn Premium-Spieler, welche für das Game Echtgeld zahlen sowieso immer einen Vorteil haben und somit auch ein stärkeres Team stellen?
                              Und ja ich begrüße es, dass man auch NON-Premium-Spieler teilhaben lässt, aber dann muss man auch mal die realistische Chance haben, um den Titel mitspielen zu können (Ligazuteilung).

                              Es ist meines erachtens sowieso ein größerer Kraftakt ein schlagkräftiges Teams als Non-Premium-Spieler aufzubauen, als es zahlende Kunden tun.

                              Im Allgemeinen ist aber ein Update und Veränderung (auch graphischer Natur) längst überfällig gewesen.
                              Sollte sich mit der SB der Fall ergeben, dass hier konsequent den Schwächeren die Chance auf das obere Drittel verwehrt wird, muss man sich aber überlegen, ob es wert sich weiter mit dem Spiel zu beschäftigen.

                              das ist ja die Problematik an der SB: man wird es nie allen recht machen können bzw eine perfekte SB wird es nie geben. Gibt es zu viele Außenseitersiege dann werden die Teams verärgert, die sich für viel Geld (auch Echtgeld) die Teams zusammenstellen um erfolgreich zu sein. Gibt es zu geringe Wahrscheinlichkeiten auf Außenseitersiege dann fehlt an anderer Stelle wieder die Motivation. Wie also macht man es richtig? Da gibt es sicher keine ultimative Lösung. Mein erster Eindruck von der neuen SB ist dahingehend positiv. Von der Anzahl an Toren mal abgesehen. Aber das wird sicher noch etwas eingedämmt. Wobei hier wieder aufgepasst werden muss, die Begrenzung nicht zu extrem werden zu lassen um weiterhin viele unterschiedliche Ergebnisse und Spielverläufe zu haben.


                              Insgesamt denke ich, sind wir auf einem guten Weg. Und das sollte man den Betreibern zugute halten, dass sie im Sinne des Spiels Veränderungen/Verbesserungen vornehmen (wollen).
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Frage zum Trainingslager.
                                Es gibt nun ja neue Trainingslager, aber warum werden immer noch Skills trainiert, die gar nicht relevant für die Stärkeberechnung sind?

                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Immer noch? Aggressivität ist neu dabei.
                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Da wird sich in Zukunft auch was ändern lasst euch überraschen

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                      Immer noch? Aggressivität ist neu dabei.
                                      das war immer da

                                      Kommentar


                                        #49
                                        In welchem Trainingslager konnte man das trainieren?
                                        Dann bin ich mal gespannt, was damit passiert.
                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Assistenten 135-161 Jahre

                                          Hallo meine Assistenten sind nach dem Update im Alter ziehmlich gestiegen.
                                          Anwaltin ist jetzt 135 Jahre
                                          Buchmacher ist jetzt 152 Jahre
                                          Co-Trainer ist jetzt 150 Jahre
                                          Jugendtrainer ist jetzt 161 Jahre
                                          Scout ist jetzt 140 Jahre
                                          Physiotherapeut ist jetzt 141 Jahre
                                          Merchandise-Manager ist jetzt 157 Jahre
                                          Gastronomiebetreiber ist jetzt 151 Jahre


                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von DerDrops Beitrag anzeigen
                                            Hallo meine Assistenten sind nach dem Update im Alter ziehmlich gestiegen.
                                            Anwaltin ist jetzt 135 Jahre
                                            Buchmacher ist jetzt 152 Jahre
                                            Co-Trainer ist jetzt 150 Jahre
                                            Jugendtrainer ist jetzt 161 Jahre
                                            Scout ist jetzt 140 Jahre
                                            Physiotherapeut ist jetzt 141 Jahre
                                            Merchandise-Manager ist jetzt 157 Jahre
                                            Gastronomiebetreiber ist jetzt 151 Jahre

                                            Das war vorher auch schon nur durch das Update wird dir jetzt das Alter direkt angezeigt und nicht nur bei Verhandlungen

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #52
                                              möglicher Bug/Fehler

                                              Heute im Freundschaftsspiel folgenden Satz gehabt:

                                              58. Spielminute: Wahnsinn, es steht 2:8 für FK Srpska Zvornik! Sowas gibts sonst nur im Handball! Heck und Teinert waren die letzten Torschützen in diesem Spiel!

                                              - Die letzten Torschützen vor dem Satz waren Weingart und Bagnacani.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Spieler im kader rausnehmen

                                                hi.
                                                habe heute einen JS DM 60 16j.bekommen
                                                konnte den leider nicht reinnehmen weil
                                                konte keinen spieler rausnehmen weil der button nicht angezeigt wurde
                                                bzw.Spieler aus dem kader nehmen....
                                                naja danke für den Dm den ich nicht trainieren kann weil ich ihn nicht in meinem kader bekommen habe...
                                                hoffe ich bekomme ersatz dafür
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                                  hi.
                                                  habe heute einen JS DM 60 16j.bekommen
                                                  konnte den leider nicht reinnehmen weil
                                                  konte keinen spieler rausnehmen weil der button nicht angezeigt wurde
                                                  bzw.Spieler aus dem kader nehmen....
                                                  naja danke für den Dm den ich nicht trainieren kann weil ich ihn nicht in meinem kader bekommen habe...
                                                  hoffe ich bekomme ersatz dafür
                                                  Mach mal bitte ein Screenshot von der gesamten Übersicht.
                                                  Vielleicht hilft Cache & Cookies löschen, oder Strg+0.

                                                  Wird bestimmt der Firefox sein oder?
                                                  Mal einen anderen Browser getestet, oder über die App?

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Hab wohl auch nen kleinen Fehler gefunden.

                                                    Im Ligaspiel hatte ick heute nen Verletzten Spieler gehabt, aber bei der Aufsgtellung wurde es mir nicht angezeigt.

                                                    Edit: Im Kader wird es mir aber angezeigt.
                                                    Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 24.06.2019, 18:28.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      vereinshistorie

                                                      Hallo,
                                                      habe gerade festgestellt, dass in der Vereintshistorie nicht alles korrekt angezeigt wird.
                                                      Ich habe bislang in dieser Saison den EL- sowie den CL-Titel erreicht.
                                                      EL Titel wird in der vergangenen Saison angezeuigt und CL-Titel bis dato garnicht.
                                                      Könnt ihr mal nachschauen bzw. nachschauen lassen?


                                                      Zudem werden in Livetickern keine Verletzungen aktualisiert, sodass man nicht weiss welcher Spieler nicht mehr topfit ist, wenn man nicht unmittelbar das Spiel genaustens verfolgt.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Heute im FS:


                                                        86. "Wahnsinn, es steht 0:9 für 1.FC Wachwitz! Sowas gibts sonst nur im Handball! X und X waren die letzten Torschützen in diesem Spiel!"


                                                        Hm, da X fehlen wohl die Spielernamen komplett?
                                                        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                                        sigpic
                                                        Manager: MichaelZorc
                                                        Team: Borussia Unna 1909

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Neue Berechnung kommt bei mir nicht an...

                                                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von GW Gelmer sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Germania Hagen mit einem 2:1 gewinnt.



                                                          Diesen Satz habe ich seit der Einführung des Updates nun schon insgesamt 6 (!) Mal lesen müssen!!!


                                                          Ich bin beim Satz "Die Möglichkeit, dass ein Underdog das Spiel unerwartet gewinnen kann, wurde erhalten. Jedoch tritt dies von nun an sehr selten auf." davon ausgegangen, dass nun die Aufstellstärke doch entscheidener sein sollte, scheint irgendwie bei meinen Spielen noch nicht angekommen zu sein...
                                                          :mad:

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Dropkicker Beitrag anzeigen
                                                            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von GW Gelmer sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Germania Hagen mit einem 2:1 gewinnt.



                                                            Diesen Satz habe ich seit der Einführung des Updates nun schon insgesamt 6 (!) Mal lesen müssen!!!


                                                            Ich bin beim Satz "Die Möglichkeit, dass ein Underdog das Spiel unerwartet gewinnen kann, wurde erhalten. Jedoch tritt dies von nun an sehr selten auf." davon ausgegangen, dass nun die Aufstellstärke doch entscheidener sein sollte, scheint irgendwie bei meinen Spielen noch nicht angekommen zu sein...
                                                            :mad:
                                                            ich frage mich immer noch woher du wissen willst welche AS dein gegner hat
                                                            Team: Saitama FC
                                                            Manager: Robbens
                                                            Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Das spielt doch keine Rolle. Dieser Schlusssatz sagt eindeutig, dass das ein SB-Spiel war. Jedenfalls galt das vor dem Update.
                                                              Wenn Dropkicker den Satz jetzt bereits sechs Mal gelesen hat, ist das gewiss nicht seltener als vor dem Update, wie es angekündigt wurde.
                                                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X