Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladezeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladezeiten

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen extrem lange Ladezeiten im Forum. Egal ob ich einen Beitrag/Link öffnen möchte, oder ob ich einen Artilel schreiben will.

    LG BMax

    sigpic

    #2
    Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen extrem lange Ladezeiten im Forum. Egal ob ich einen Beitrag/Link öffnen möchte, oder ob ich einen Artilel schreiben will.

    LG BMax
    Der neue Betreiber musste ein paar wichtige Updates ziehen und dadurch haben sich immense Ladezeiten eingeschlichen.

    Es wird derzeit daran gearbeitet.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe seit ein paar Tagen extrem lange Ladezeiten im Forum. Egal ob ich einen Beitrag/Link öffnen möchte, oder ob ich einen Artilel schreiben will.

      LG BMax
      Hab das selbe. Dachte erst liegt an mir
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Das Problem haben alle im Forum, wir melden uns wenn es Neuigkeiten zur Behebung gibt.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Nachricht. Jetzt geht es auch schon wieder normal, so meine ich jedenfalls.

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Hab das im Spiel auch
            Bin ich der einzige?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
              Hab das im Spiel auch
              Bin ich der einzige?
              Hast du die Tools installiert?
              Welchen Browser verwendest du?

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Nix installiert

                Firefox,wenn du das meinst

                Aber jetzt geht wieder
                Zuletzt geändert von Gamers09; 24.12.2017, 12:13.

                Kommentar


                  #9
                  bei mir ist das Forum und das Spiel beides schlecht zu laden

                  Kommentar


                    #10
                    Heute hatte ich im Forum wieder ziemliche Ladeprobleme. Ganzoft ging gar nichts und es kam zum Time out.
                    Das Forum war eigentlich nicht nutzbar.

                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                      Heute hatte ich im Forum wieder ziemliche Ladeprobleme. Ganzoft ging gar nichts und es kam zum Time out.
                      Das Forum war eigentlich nicht nutzbar.
                      jap 2-3 mal war die Seite auch Down :B2:
                      "Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe es bereits um 11:30 weitergeleitet.
                        Aufgrund der Feiertage wird es wohl konkret erst bis morgen dauern...

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir läuft es jetzt 1000 mal besser :WM:
                          "Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"

                          Kommentar


                            #14
                            Heute früh ging nix im Forum naja sind Feiertage wird schon wieder...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Piedie Beitrag anzeigen
                              Heute früh ging nix im Forum naja sind Feiertage wird schon wieder...
                              Das hat damit nichts zu tun.
                              Der neue Betreiber zieht Updates vom Server.
                              Somit sind diese von hohem „Traffic“ betroffen und sind sehr langsam.
                              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                Das hat damit nichts zu tun.
                                Der neue Betreiber zieht Updates vom Server.
                                Somit sind diese von hohem „Traffic“ betroffen und sind sehr langsam.
                                Naja ist aber komisch... Das Game geht bei mir nur Forum hier geht mal nix ...Woher willst du es so genau wissen ???

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Der neue Betreiber musste ein paar wichtige Updates ziehen und dadurch haben sich immense Ladezeiten eingeschlichen.

                                  Es wird derzeit daran gearbeitet.
                                  Zitat von Piedie Beitrag anzeigen
                                  Naja ist aber komisch... Das Game geht bei mir nur Forum hier geht mal nix ...Woher willst du es so genau wissen ???
                                  Ich denke mal hier steht es auch von offizieller Seite
                                  Kann natürlich auch andere Umstände haben keine Frage.
                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                    Ich denke mal hier steht es auch von offizieller Seite
                                    Kann natürlich auch andere Umstände haben keine Frage.
                                    Was steht wo hier ???
                                    Das alles wurde von Kollegen gepostet nix offizielles von Betreiber was los ist naja egal wird schon ...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Piedie Beitrag anzeigen
                                      Was steht wo hier ???
                                      Das alles wurde von Kollegen gepostet nix offizielles von Betreiber was los ist naja egal wird schon ...
                                      Zunächst mal wurde es vom Support Team gepostet was schon „offiziell“ ist. Die Jungs stehen in engem Kontakt zum Betreiber. Es wird sich ja nicht einfach bei den Haaren herbeigezogen um uns User zu vertrösten. Verstehe deine Argumentation gerade nicht.

                                      Momentan läuft ja alles wie es soll und das ist auch gut so :WL:
                                      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                        Zunächst mal wurde es vom Support Team gepostet was schon „offiziell“ ist. Die Jungs stehen in engem Kontakt zum Betreiber. Es wird sich ja nicht einfach bei den Haaren herbeigezogen um uns User zu vertrösten. Verstehe deine Argumentation gerade nicht.

                                        Momentan läuft ja alles wie es soll und das ist auch gut so :WL:
                                        Also habe selber es persönlich nicht mitbekommen ...
                                        Und es läuft nicht rund egal lassen wir das Tema...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Für das Forum gab es kein Backup, dass wurde nun geändert und sollte jeden Dienstag (Nacht) geschehen.
                                          Das würde die teils langen Ladezeiten erklären, warum wir jetzt aber den ganzen Tag mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, kann ich nicht sagen.
                                          Der Betreiber weiß aber Bescheid, mal schauen ob es Morgen schon wieder Rund läuft.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                            Für das Forum gab es kein Backup, dass wurde nun geändert und sollte jeden Dienstag (Nacht) geschehen.
                                            Das würde die teils langen Ladezeiten erklären, warum wir jetzt aber den ganzen Tag mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, kann ich nicht sagen.
                                            Der Betreiber weiß aber Bescheid, mal schauen ob es Morgen schon wieder Rund läuft.
                                            Finde Ingame sind teilweise auch öfter mal längere Ladezeiten

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X